auf vielfaches Gequängel habt ihr es hier.
Ein paar Spieler haben sich vor längerer Zeit ein Inspirations-Spiel ausgedacht. Das Spiel funktioniert so:
Bildet eine Gruppe und jagt was das Zeug hält. Sobald jemand inspiriert dürfen alle teinlehmenden Spieler genau 2x würfeln.
Falls es jemand schafft den selben Wert wie die Inspiration zu treffen bekommt derjenige das 5-fache des Betrages von seinen Mitspielern. Je mehr Mitspieler, desto mehr Geld.
Beispiel:
Ich Inspiriere mit 77
beim Würfeln kommt 25 und 77, dann habe ich die Inspiration getroffen und würde 385gm bekommen pro Nase.
Die Geldbeträge lassen sich variieren, wer gerne zocken will kann auch 10-fach oder 20-fach machen.
Ganz lustig ist auch mitzuzählen wer wie oft schon getroffen hat, so ne Art Punktestatistik.
Bei mir und einem Freund steht es z.B. 10:3 für mich. Ist eigentlich ganz lustig wenn einer trifft und sich die anderen immer ärgern.
Viel Spaß
lg
Ghost of Ace Ventura
Inspirations-Spiel
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Inspirations-Spiel
Sowas machen wir auch 
Bei einer Inspiration darf jeder 1x würfeln und wenn jemand trifft, kriegt er von jedem anderen in der Gruppe 2222 Goldmünzen

Bei einer Inspiration darf jeder 1x würfeln und wenn jemand trifft, kriegt er von jedem anderen in der Gruppe 2222 Goldmünzen

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wir hams auch immer mit 1x würfeln und 1k von jedem gemacht. 

haben wir am Anfang auch, aber das war uns zu langweilig weil seltenst getroffen wurde. Daher haben wir auf 2-Mal erhöht.
Aber es ist manchmal ganz lustig wieviel Spaß man mit rumgewürfel haben kann.^^
Aber es ist manchmal ganz lustig wieviel Spaß man mit rumgewürfel haben kann.^^
Haben wir auch. aber ich hab immer verloren, deswegen musste ich das spiel einstellen lassen 

#BetterCallFowl

SpoilerShow