Zum globalen Chat

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Vigilant
kleines Schaf

Re: Zum globalen Chat

Beitrag von Vigilant » 8. Aug 2012, 12:29

Wenn er wissen sollte stimme ich Noodle zu, dann wäre eine Nachricht angebracht...wäre dann eben der Wunsch nach Begründung @Black Fusion
Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de

Noodle
Feuerwolf

Beitrag von Noodle » 10. Aug 2012, 19:35

Ich meinte erstmal nur überhaupt eine Nachricht zu bekommen. Obwohl eine Begründung auch nett wäre.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2012, 19:30

Eine Nachricht sollte man bekommen. Am besten so aufgebaut, dass der Gebannte eine Nachricht mit Grund bekommt, der vom Mod eingegeben werden kann, und mit Button, dass die Nachricht auch ins Archiv des Mods gelegt wird.

Ich frag mich eh wer sich die GC Moderation antut.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Nov 2012, 19:35

Snigg da dürte wohl mal ne PN An Sotrax fällig sein. Persönliche differenzen haben bei einem Mod nichts zu suchen.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 18. Nov 2012, 20:10

Is doch immer das gleiche, reine Wilkür.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Nov 2012, 20:42

=snigg= hat geschrieben:ich hole das thema nochmal auf. irgendein möchtegernheld hat soeben alle meine accs gesperrt, auch solche, mit denen ich nichts geschrien hab.
natürlich nur solche, die "sniGG" heißen.
wäre interessant zu wissen, obs den w12er auch erwischt hat :lol:
Wenn man mit mehreren Accs was schlimmes schreit, macht man eben einen weltenübergreifenden gc-bann, dann brauch man nicht einen nach dem anderen zu bannen bzw. abzuwarten bis der was Dummes schreit. Ich kann mir da die Absicht des Mods vorstellen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 18. Nov 2012, 21:16

es wurde sogar mein snigg account gestillt, vielen dank mods
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Nov 2012, 00:01

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Eine Nachricht sollte man bekommen. Am besten so aufgebaut, dass der Gebannte eine Nachricht mit Grund bekommt, der vom Mod eingegeben werden kann, und mit Button, dass die Nachricht auch ins Archiv des Mods gelegt wird.

Ich frag mich eh wer sich die GC Moderation antut.
ich mach das hin und wieder gern mal wenn auch nicht in letzter zeit :o
ich bezweifel dass das was bringen wuerde nur ne nachricht mit grund dazuzusetzen in soeinem fall wuerde der betreffende mod dann einfach einmal enter druecken und ne leere begruendung absenden
meiner meinung nach gehoert da ein name hin aber das wird sich wohl auch nicht durchsetzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 19. Nov 2012, 15:21

Aha, das Übel nimmt weiter seinen lauf.

Manche Mods interessieren sich garnicht für den GC, andere lassen aus reiner Willkür ihren Frust dort raus und Bannen Leute ohne richtigen Grund und System.

Klar, es gibt genug Spieler die man nicht ernst nehmen kann aber es soll nicht den selben Prozentsatz bei den Moderatoren geben. Nicht erstrebenswert...

Ich finde es sollten grundsätzlich Banngründe angegeben werden, selbst wenn es nur mit einer Maske a la Spamm, Beleidigung.... ist

Ausserdem sollte BaumBild

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 23. Nov 2012, 02:50

schon wieder wurden snigg accs die nicht snigg gehören gebannt obwohl sie nichts gesagt haben -.- da wird wieder durch jede welt durchgeraged nur um präventionsmäßig alle zu stillen, was soll der mist?

RedSn0w
Kaklatron

Beitrag von RedSn0w » 23. Nov 2012, 19:51

Und später wundert man sich, warum die Spieler Inaktiv werde.

N1 Mods. Jetzt werden nicht nur die eigenen Welten sondern die anderen 13 auch terrorisiert

Antworten