Wieso nur ein NPC Bonus im Sägewerk?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Wieso nur ein NPC Bonus im Sägewerk?
gehe alle 2-3tage rein und komme mit mind. einem drop raus. gestern mit truhe,funkelndes dönerschwert und paar kleine waffen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dass er es tun sollte, war die Aussage.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
*bump* 

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
pushen is glaub ne erlaubt^^
is ein heikles thema,welches wohl durchdacht sein muss und sowas braucht planung-das lässt sich net so einfach ausm boden stampfen-aber vom prinzip her find ich,sollte es wenn schon überall bonus geben,da habt ihr recht
is ein heikles thema,welches wohl durchdacht sein muss und sowas braucht planung-das lässt sich net so einfach ausm boden stampfen-aber vom prinzip her find ich,sollte es wenn schon überall bonus geben,da habt ihr recht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Nachtgonk
Mal Sotrax eine kleine PM schreiben und ihn auf das Thema aufmersam machen ,vllt bringts ja was....
Edit: Done , nun heißt es warten.
Edit: Done , nun heißt es warten.
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 19. Okt 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
wär net schlecht 
guter gedanke

guter gedanke
-
- Nachtgonk
So ,2 Tage später eine Antwort ,wie ich sie mir fast schon gedacht habe:
Zitat Sotrax" Ich werde mal genauer darüber nachdenken"
Wird im Klartext bedauerlicherweise heißen : Kommt entweder garnicht oder erst in 2-10 Jahren.
Zitat Sotrax" Ich werde mal genauer darüber nachdenken"
Wird im Klartext bedauerlicherweise heißen : Kommt entweder garnicht oder erst in 2-10 Jahren.