Heyho liebe Community,
gleichzeitig mit dem Beginn meiner Dokumentation von mehr oder weniger wertvollen Dropitems, habe ich angefangen, die für mich witzigsten, aber auch fragwürdigsten Chat-Zitate im Schrei- und Globalen Chat zu sammeln.
Da ich schon einige Kritiken, sowohl positive als auch negative, erhalten habe, dachte ich mir es ist an der Zeit, meine Liste auch der "breiten" Masse preiszugeben.
Hier poste ich den Link zu meinem Profil, welches ihr auch nur zu einem kleinen Teil lesen müsst, um die besagten Zitate zu lesen.
http://welt6.freewar.de/freewar/interna ... r_id=95363
Viel Spaß dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr, jetzt wo wir den Weltuntergang gut überstanden haben ^^
Liebe Grüße
euer Krümel
2012 - Ein Rückblick
- Krümelmonster
- kleines Schaf
Re: 2012 - Ein Rückblick
Die Zitate sind der traurige Beweis das Mods definitiv zu wenig Macht im (Welten)Chat haben :/
Ein Haufen von Fäkal und Sex Witzen, bekomm das kalte Grauen wenn ich bedenke das sowas in der heutigen Generation wohl als witzig angesehen wird oO..glaub ich werd zu alt für dieses Spiel
auf ein weiteres Jahr ohne Schrei/World Chat, frohes Neues
Ein Haufen von Fäkal und Sex Witzen, bekomm das kalte Grauen wenn ich bedenke das sowas in der heutigen Generation wohl als witzig angesehen wird oO..glaub ich werd zu alt für dieses Spiel

- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Re: 2012 - Ein Rückblick
Das ist über 1 Jahr gesammelt.... omQ alles so schlimm - Zensur ist schlimm!Lenore hat geschrieben:Die Zitate sind der traurige Beweis das Mods definitiv zu wenig Macht im (Welten)Chat haben :/
Ein Haufen von Fäkal und Sex Witzen, bekomm das kalte Grauen wenn ich bedenke das sowas in der heutigen Generation wohl als witzig angesehen wird oO..glaub ich werd zu alt für dieses Spiel![]()
Ohne den GC gäbs ja garkeine Freiheit mehr in FW, außerdem ist er optional also lass du ihn einfach aus, wie du eh schon gesagt hast
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)