Naja Epische Schlachten gab es in Fw noch nie, da muss man schon andere Spiele spielen. Fw PvP hat auch seinen Reiz, kann zu ziemlich erhöhtem Herzschlag führen ;D. Aber die Kämpfe an sich sind halt langweilig, bissel mehr Spannung käme in einem Runden basierenden System auf, das Problem ist nur das, es nicht mehr als 1 Runde gibt im höheren XP Bereich.
Fw eignet sich einfach nicht für wirklich gutes Pvp, wenn ich mich in anderen Spielen auf einen 3 Vs 1 Kampf einlasse und wie ein Wunder, diesen Kampf überlebe, das ist episch

.
Oder wenn ich mich getarnt mitten ins feindliche Spielerlager schleiche, einen der Feinde umhaue und dann von allen anderen verfolgt fliehe, das macht richtig Spaß.
Fast schon tot bin (800/13000 HP) Gestunnt vom Gegner bin und dessen finale Attacke erzeugt bei mir ein schönes Miss und ich ihn dann meinerseits stunne und ihm den Todesstoß verpasse, das ist genial.
Oder wenn ich es mit 2/13000 HP grade noch in den Save schaffe.
Oder als ich früher mit Lv. 70 nen Lv.90er umhaute, weil derjenige etwas Pech und schlechte Ausrüstung besaß
Hach ja
Umgedreht ist das natürlich dann alles total doof XD Wie ich diese unsichtbaren Schurken hasse xD