Freewar auf Tablets spielen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Matthew Fox

Freewar auf Tablets spielen?

Beitrag von Matthew Fox » 16. Jan 2013, 16:21

Hey!

ich wollte mich mal umfragen op es einige gibt die Freewar über ein Tablet spielen?
Ich selbst benutzte ein Windows 8 tablet und bin sehr zufrieden. Schon witzig via touchscreen zu spielen 8)

Falls dies noch andere tun, welches tablet bzw betriebssystem nutzt ihr und welchen browser?

cheers
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jan 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lord Hummel
kleines Schaf

Re: Freewar auf Tablets spielen?

Beitrag von Lord Hummel » 18. Jan 2013, 10:04

ich spiele es auf meinem hAndy

404
Nachtgonk

Beitrag von 404 » 21. Jan 2013, 18:28

Spiele gelegentlich auf dem nexus 7, geht im Vollbild recht gut.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jan 2013, 08:41

Spiel es aufm smartphone, erst lange zeit aufm htc incredible s, jetzt seit kurzem auf dem samsung galaxy s3 mini und empfinde es als ganz angenehm. Dementsprechend kann es eigentlich nur sehr gut spielbar sein auf tablets, allein schon wegen der Größe.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 22. Jan 2013, 17:58

Spiels gerne auf meinem Ipad. Da lässt sich das nur leider mit dem Langziehen vom Chat nich so gut regeln... habs mitlerweile aufgegeben und chatte einfahc nix xD
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 26. Jan 2013, 18:50

Ich hab's mal etwas auf dem iPad angetestet... ich sage mal so. Ein Natla mit Schutz kann recht gut locker flockig damit spielen. Wenn man aber immer Angst haben muss, dass man umgehauen wird ist das definitiv nicht wirklich spielbar. Bis man da nen Zauber per Touch trifft etc ist man schon vorher am Heimatort :p
...

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 27. Jan 2013, 11:54

Stellt doch mal Screenshots von euch rein damit man sieht wie es ausschaut.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 11. Mai 2013, 23:36

spiele jetzt schon eine woche auf meinem ipad, muss sagen, das macht echt spaß! alles in fingernähe, jagen funktioniert einwandfrei! was nur leider nicht so gut funktioniert, ist der chat.. kann man da noch etwas dran schrauben? der chat ist nicht scrollbar, bei viel text ist einfach der ganze screen voll und es verschwindet auch mal die leiste, mit der man schreiben kann, hier ein screenshot vom wettereffekt sprühregen, da machts dann echt keinen spaß mehr /: würde mich freuen, wenn das problem vlt bald verschwindet, dann steige ich zum spielen komplett aufs ipad um (:
SpoilerShow
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 20. Mai 2013, 22:14

Luko hat geschrieben:Ich hab's mal etwas auf dem iPad angetestet... ich sage mal so. Ein Natla mit Schutz kann recht gut locker flockig damit spielen. Wenn man aber immer Angst haben muss, dass man umgehauen wird ist das definitiv nicht wirklich spielbar. Bis man da nen Zauber per Touch trifft etc ist man schon vorher am Heimatort :p
is doch praktisch, bist ohne heimzauber am heimatort :P

spass beiseite:

gibts da keine antwort seitens Sotrax? denn wenn das mit dem chat gefixed werden könnte, wär das wirklich ne überlegung werd?

is doch gmütlicher mitm ipad im bett zu chilln find ich :D

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Mai 2013, 23:25

also ich spiel es auf dem samsung tablet...grade kein plan wie es genau heißt und kann da auch als onlo gemütlich zocken
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 28. Mär 2015, 16:29

Deb1an hat geschrieben:spiele jetzt schon eine woche auf meinem ipad, muss sagen, das macht echt spaß! alles in fingernähe, jagen funktioniert einwandfrei! was nur leider nicht so gut funktioniert, ist der chat.. kann man da noch etwas dran schrauben? der chat ist nicht scrollbar, bei viel text ist einfach der ganze screen voll und es verschwindet auch mal die leiste, mit der man schreiben kann, hier ein screenshot vom wettereffekt sprühregen, da machts dann echt keinen spaß mehr /: würde mich freuen, wenn das problem vlt bald verschwindet, dann steige ich zum spielen komplett aufs ipad um (:
SpoilerShow
Bild

push

Weiß da jemand eine Lösung? Mir gehts eigentlich nur um deb1ans Problem, da mein Laptop kaputt ist und es aufm Ipad eig. super geht, bis auf das Problem.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 28. Mär 2015, 16:47

SpoilerShow
Bild[/URL]
Nein, eher viel schlechter, da kein Scrollen möglich ist.
Mir fällt da auch keine Lösung ein, da ich mich mit Apple Produkten eher mäßig auskenne, hab nur das Tablet als Geschenk, aber spielen lässt es sich einwandfrei, bis auf diese Sache. :/
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

martinallnet
Feuerwolf

Beitrag von martinallnet » 11. Apr 2015, 05:16

Am eingesetzten kann ich selbst nichts mehr ändern.
Das kann nur ein Admin, jedoch würde ich hier auch nichts mehr daran machen da ich an einer neuen Version arbeite.
viewtopic.php?f=7&t=54262
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Antworten