Gibt es bei euch noch Bombenkills?
Re: Gibt es bei euch noch Bombenkills?
Und genau das ist wiedermal FALSCH 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
richtig, die grotte des todes ist eine ausnahme und KG(kampfgebiet) mehr sag ich dazu nicht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kaklatron
die unterwelt auch...
SOWEIT ICH WEISS waren bomben nie zum killen gedacht... ich hätte gern auch ein paar einfach zum felder plattmachen. um dieses teils des effektes willen. bei den dingern wurde zwar abgeschwächt, aber nichts am mißbrauch bzw. dessen möglichkeit geändert. das ist genau so ein shice-bug wie herzauber-hops-ragnur-vorhof-druckwelle-tot-haha,nunhabichdichausgenommen.
ja; ich hätte gern ein blümchen-fw. ich bin ein mimimi. da mögen mich die pk nun beschimpfen wie sie wollen, aber ich gehöre zu dem so arg winzigen teil des universums, der einfach hasen klick-tot machen möchte; nicht selbst klick-tot sein. shice-allmachtsphantasie; aber mich entspannt es... ^^
SOWEIT ICH WEISS waren bomben nie zum killen gedacht... ich hätte gern auch ein paar einfach zum felder plattmachen. um dieses teils des effektes willen. bei den dingern wurde zwar abgeschwächt, aber nichts am mißbrauch bzw. dessen möglichkeit geändert. das ist genau so ein shice-bug wie herzauber-hops-ragnur-vorhof-druckwelle-tot-haha,nunhabichdichausgenommen.
ja; ich hätte gern ein blümchen-fw. ich bin ein mimimi. da mögen mich die pk nun beschimpfen wie sie wollen, aber ich gehöre zu dem so arg winzigen teil des universums, der einfach hasen klick-tot machen möchte; nicht selbst klick-tot sein. shice-allmachtsphantasie; aber mich entspannt es... ^^
Ja, bei der Tatsache dass man alle LP bis auf einen verliert kam bestimmt NIE die Idee auf dass das DIng auch fuer Kills genutzt werden kann.blindfisch hat geschrieben:die unterwelt auch...
SOWEIT ICH WEISS waren bomben nie zum killen gedacht...

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kaklatron
die kam sicher auf; aber soweit ich weiß war es nie die idee dahinter. deswegen mein wunsch nach bomben, die eben nur einen krater erzeugen. als die bomben eingebaut wurden war die welt auch noch einfacher ^^ und nicht verseucht von playerfarmern; jedenfalls nicht in dem krampfhaften maß, wie es jetzt, wenn man die ui liest, offensichtlich der fall ist.
Und warum wählst du dann ein Spiel wie Freewar? Also DAS EINE unter so vielen Tausenden,dass eben genau NICHT so aufgebaut ist,wie du es dir wünscht?blindfisch hat geschrieben:a; ich hätte gern ein blümchen-fw. ich bin ein mimimi. da mögen mich die pk nun beschimpfen wie sie wollen, aber ich gehöre zu dem so arg winzigen teil des universums, der einfach hasen klick-tot machen möchte;

Gleichberechtigung für PvP'ler !

Du scheinst ja schon lange Freewar zu spielen. Wenns hoch kommt 5 aktive PKs pro Welt, was eine Seuche.blindfisch hat geschrieben: verseucht von playerfarmern;
Früher gabs sowas nicht, nein. Da waren es sicherlich "WENIGER" Pks pro Welt. Rofl.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Waldi hat geschrieben:Natlas haben immerhin einen gravierenden Vorteil:Rondo hat geschrieben: Verräter haben immerhin einen gravierenden Vorteil:
Wenn sie Verräter sind dann sind sie das überall und ohne Ausnahmen
Wenn sie Schutz haben dann haben sie das überall und ohne Ausnahmen.
Wenn schon Argumente dann bitte die richtigen. Natla haben eben nicht überall Schutz.
Seltenes: Wieso wiederholst du etwas,was keine 5 Kommentare vor dir bereits einer genannt hat?
Darüber hinaus ist die Aussage sehr wohl wahr,nur nicht zu eindeutig formuliert!
Korrekt wäre es: Der Natla hat solange einen unüberwindbaren Schutz,wie er es selber möchte.
Darüber hinaus ist dieser Vergleich von einem Schutzzauber-Status und dem eines Verräters sowas von nichtsbringend; ein Vergleich von Apfel und Birnen. An beide Sachen sind doch ganz andere Bedingungen geknüpft. Und selbst wenn man jetzt einen Vergleich ziehen möchte: Mit welchem Ziel denn bitte? Dass man etwa sagen kann:"die anderen haben in einer völlig anderen Situation bei einer völlig anderen Sache etwas dauerhaftes ,also möchten wir in unserer Sache,die damit gar nicht vergleichbar ist, auch etwas Dauerhaftes,dass überall gilt"
Mal abgesehen davon: Was hat das hier mit dem Thread zu tun? Warum darf Rondo immer und überall die einzig selbe Diskussion anfangen,bis der Thread als Spam geschlossen wird? Mehr als "Off-Topic-Melden" kann ich bei der parteiergreifenden Moderation hier auch nicht

Darüber hinaus ist die Aussage sehr wohl wahr,nur nicht zu eindeutig formuliert!
Korrekt wäre es: Der Natla hat solange einen unüberwindbaren Schutz,wie er es selber möchte.
Darüber hinaus ist dieser Vergleich von einem Schutzzauber-Status und dem eines Verräters sowas von nichtsbringend; ein Vergleich von Apfel und Birnen. An beide Sachen sind doch ganz andere Bedingungen geknüpft. Und selbst wenn man jetzt einen Vergleich ziehen möchte: Mit welchem Ziel denn bitte? Dass man etwa sagen kann:"die anderen haben in einer völlig anderen Situation bei einer völlig anderen Sache etwas dauerhaftes ,also möchten wir in unserer Sache,die damit gar nicht vergleichbar ist, auch etwas Dauerhaftes,dass überall gilt"
Mal abgesehen davon: Was hat das hier mit dem Thread zu tun? Warum darf Rondo immer und überall die einzig selbe Diskussion anfangen,bis der Thread als Spam geschlossen wird? Mehr als "Off-Topic-Melden" kann ich bei der parteiergreifenden Moderation hier auch nicht

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weils ein pvp thread ist,deswegen 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Zum einen ist es ein PVP Thread, zum anderen darf Rondo seine Meinung genaus so äußern wie du.
Du sagst es selber der natla hat es in der Hand sich selber von gewissen Dingen auszuschließen, das da jemand auf die Barrikaden geht wenn da noch mehr geschraubt wird ist ja wohl verständlich...
Ih verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich warum manche unbedingt die alten Bomben zurück haben wollen nur damit sie ihen Spaß auf Kosten von anderen haben können. Und mal eben paar mio an Akakosten zu zerstäuben nur damit man wieder sein ego aufpolieren kann?
Idris zu deiner Idee,die ist mmh nicht so gut. Ich bin Zauberer stelle die Bombe her und die landet in meinem Schließfach und vergammelt da für ewige Zeiten?
Du sagst es selber der natla hat es in der Hand sich selber von gewissen Dingen auszuschließen, das da jemand auf die Barrikaden geht wenn da noch mehr geschraubt wird ist ja wohl verständlich...
Ih verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich warum manche unbedingt die alten Bomben zurück haben wollen nur damit sie ihen Spaß auf Kosten von anderen haben können. Und mal eben paar mio an Akakosten zu zerstäuben nur damit man wieder sein ego aufpolieren kann?
Idris zu deiner Idee,die ist mmh nicht so gut. Ich bin Zauberer stelle die Bombe her und die landet in meinem Schließfach und vergammelt da für ewige Zeiten?
Achso.Demnach ist absolut jeder PvP-Thread dann vogelfrei für Leute wie Rondo,um alle entfernten Themen im PvP wieder und wieder anzusprechen? Bis dann irgendwann PvP-Hater Moderator Hackkerzzz aufkreuzt und anstelle des Verursachers des daraus folgenden Spams dann den ganzen Thread wegen "Flames,Spam und vor allem OFF-TOPIC" dann schließt?!
Ne danke. Ich habs eh schon satt,dass 1:1 vergleichbare Vergehen bei mir und anderen mit Banns geahndet werden und seine gemeldeten Sachen nicht die kleinste Konsequenz tragen.
Dieser Thread ist einzig und allein dazu gedacht alte Kriegsgeschichten auszutauschen,aus just for fun. Da geht es mir sonst wo vorbei,wer mit dem PvP ansich n Problem hat.Derjenige kann gerne eigene Threads dazu aufmachen und muss nicht laufend andere sabortieren!
Ne danke. Ich habs eh schon satt,dass 1:1 vergleichbare Vergehen bei mir und anderen mit Banns geahndet werden und seine gemeldeten Sachen nicht die kleinste Konsequenz tragen.
Dieser Thread ist einzig und allein dazu gedacht alte Kriegsgeschichten auszutauschen,aus just for fun. Da geht es mir sonst wo vorbei,wer mit dem PvP ansich n Problem hat.Derjenige kann gerne eigene Threads dazu aufmachen und muss nicht laufend andere sabortieren!

- Idris
- großer Laubbär
der plan hat noch schwächen seltenes 

Also ich wäre dafür dass mehr Bomben gedropt/herstellt oder anderweitig in die Welt kommen.
Dar es kaum lohnt jemanden noch damit zu killen da die Preise viel zu hoch sind.
Wobei ich selbst die meisten xp in meiner Welt habe, dadurch würde es einfach spannender werden!
Ich meine es stört wohl keinen high xp´ler wenn er mal gekillt wird.
Schläft man wenigstens nicht ein wärend der jagd.
mfg
Dar es kaum lohnt jemanden noch damit zu killen da die Preise viel zu hoch sind.
Wobei ich selbst die meisten xp in meiner Welt habe, dadurch würde es einfach spannender werden!
mfg
Rambo hat geschrieben:Also ich wäre dafür dass mehr Bomben gedropt/herstellt oder anderweitig in die Welt kommen.
mfg
selten sowas dämliches gelesen und ich hab schon etlichen Schwachsinn gesehen.