Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Feb 2013, 22:16

df hat doch nen eigenen admin oder täusch ich mich da? aber wir auch immer...würde fw den vorrang geben da es mehr user hat, lieber ein kleines projekt augeben als ein großes...sehen die aus df sicher anders aber als vollblutfwler bin ich gegen dieses system
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Feb 2013, 22:36

ando macht doch df, oder ein von ihm ernannter,aber sotrax net
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 12. Feb 2013, 13:45

So viele Sachen nebenher, so als keine Zusätze und Easter-Eggs, die das Spiel bereichern.
Habe ich ihm auch - als erfahrener Programmierer - angeboten, wollte er leider nicht.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 13. Feb 2013, 09:19

....dann hätte ich das Moderatoren-Team in jeder Welt anders gestaltet, das Haus der Wahlen hätte dabei eine ganz grosse Rolle gespielt. Alles andere hätte sich durch diese eine Änderung gut ergeben ;)
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Feb 2013, 10:06

das haus der wahlen zeigt ja auch,wer ein guter mod ist...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Feb 2013, 10:17

Ich würde extreme Anreize zum XP Aufbau einbauen, verbunden mit schwierigen Questketten, bei denen viele verschiedene Rassen und Fähigkeiten gebraucht werden, um an extrem gute Waffen/Ausrüstungsteile (und zwar wirklich extrem highend, z. B. A:2500 usw) zu gelangen. Fördert Teamplay und aktives Spielen und könnte so viele FW-Spieler reaktivieren.

Außerdem viele "harte" Gruppen-NPCs, bei denen Taktik und gutes Teamplay gefördert werden und natürlich auch mit entsprechenden Gegenständen belohnt werden.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 13. Feb 2013, 11:44

Idris hat geschrieben:das haus der wahlen zeigt ja auch,wer ein guter mod ist...
mal daran gedacht das die community selbst wählt wen sie gerne als Mod da stehen hätten anstelle von schosshündchen und liebelingen des jeweiligen Smods ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 13. Feb 2013, 12:13

wählen kann die com net, es sind nur wünsche,wen sie gerne hätten
und du weis genausogut wie ich,das "rebellen" die keine ja-sager sind,sehr selten als mod eingesetzt werden ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Feb 2013, 16:04

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich würde extreme Anreize zum XP Aufbau einbauen, verbunden mit schwierigen Questketten, bei denen viele verschiedene Rassen und Fähigkeiten gebraucht werden, um an extrem gute Waffen/Ausrüstungsteile (und zwar wirklich extrem highend, z. B. A:2500 usw) zu gelangen. Fördert Teamplay und aktives Spielen und könnte so viele FW-Spieler reaktivieren.

Außerdem viele "harte" Gruppen-NPCs, bei denen Taktik und gutes Teamplay gefördert werden und natürlich auch mit entsprechenden Gegenständen belohnt werden.

was kaum nützt wenn man eeinen Idioten in der welt hat,der massiv stören muß und den man dank starreschutz und nicht wegbekommt.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Feb 2013, 16:46

newCesario hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:das haus der wahlen zeigt ja auch,wer ein guter mod ist...
mal daran gedacht das die community selbst wählt wen sie gerne als Mod da stehen hätten anstelle von schosshündchen und liebelingen des jeweiligen Smods ?
Also, wenn ich so sehe, wer teilweise von den Usern gewählt wird, bin ich froh, wenn sich der S-Mod nicht vollständig danach richtet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Len
Kaklatron

Beitrag von Len » 14. Feb 2013, 19:22

2-3 neue Gebiete und ein paar neue Archivements sowie Aufträge. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Len Ѽ

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2013, 02:35

Ich würde meine brille von anfang an bei fielmann kaufen.

Ich denke dieses jahr hat sich sotrax sehr ins positive geändert, lässt sich auch endlich mal helfen und hat endlich die xlanaufbesserung in angriff genommen. Also nur weiter so =)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 24. Dez 2013, 16:54

jap,aber ich bin ma gespannt ob und wie er es im neuen jahr toppen kann,wenn er üerhaupt mag

neue waffen die dem raptorschlitzer ähneln währen geil

oder paar neue npc zwischen 500-700angriff und natürlich auch größere :)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Dez 2013, 14:33

Ich würde eine "Hauptquestreihe" einbauen. Eventuell beginnend nach Abschluss des Tutorials, zieht sich dann durch alle Gebiete um diese immer mehr kennen zu lernen. Kann auch ab z.B 10k, 50k, 100k, 500k, 1kk... erneute Questreihen geben. Vielleicht auch zufallsbasierend wie die Goldhornziege unterschiedliche NPCs mit kleineren Questreihen (5-10 verschiedenen Quests) in verschiedenen Gebieten. (Brauch jetzt nicht kommen "Dann verschwind doch auf den RP-Server", dann kommt halt von mir "mach die Questreihen einfach nicht" oder aber auch "Mach Aufträge" ja klar, aber das ist keine richtige Storyline)

Desweiteren bessere Waffen, was sind schon 153a mehr? Das ist ein Bruchteil meiner normalen Angriffsstärke, wenn die Dinger 1000A+ hätten wärs auch nice. Diese vielleicht gekoppelt mit Rassenspezifität und vielleicht auch an die Heimatorte der Rassen (z.B. Händlerstab von Narubia 875 Angriff) :D
Bild

Lump Azi
Feuerwolf

Beitrag von Lump Azi » 30. Dez 2013, 13:24

Verkauf von Lernzeit gegen Sponsi. 1 Sponsi = 14 Tage Lernzeitersparnis, hat man LT 50 bekommt man eben eine größere Gegenleistung, als bei LT 1.

Es ist anzunehmen, dass dabei mehr Kohle ins Hause Sotrax kommt, als bei der Sponsiverbrennung. Gleichzeitig hätten Neubeginner - wenn sie nur
genügend RL-GM investieren, die Möglichkeit zur Spitze aufzuschließen (XP kann man bei 24/7 rasch machen - aber Lernzeit kann man nie und nimmer
aufholen).

Antworten