Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?
df hat doch nen eigenen admin oder täusch ich mich da? aber wir auch immer...würde fw den vorrang geben da es mehr user hat, lieber ein kleines projekt augeben als ein großes...sehen die aus df sicher anders aber als vollblutfwler bin ich gegen dieses system
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ando macht doch df, oder ein von ihm ernannter,aber sotrax net
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
So viele Sachen nebenher, so als keine Zusätze und Easter-Eggs, die das Spiel bereichern.
Habe ich ihm auch - als erfahrener Programmierer - angeboten, wollte er leider nicht.
Habe ich ihm auch - als erfahrener Programmierer - angeboten, wollte er leider nicht.
-
- Nachtgonk
....dann hätte ich das Moderatoren-Team in jeder Welt anders gestaltet, das Haus der Wahlen hätte dabei eine ganz grosse Rolle gespielt. Alles andere hätte sich durch diese eine Änderung gut ergeben 

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das haus der wahlen zeigt ja auch,wer ein guter mod ist...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich würde extreme Anreize zum XP Aufbau einbauen, verbunden mit schwierigen Questketten, bei denen viele verschiedene Rassen und Fähigkeiten gebraucht werden, um an extrem gute Waffen/Ausrüstungsteile (und zwar wirklich extrem highend, z. B. A:2500 usw) zu gelangen. Fördert Teamplay und aktives Spielen und könnte so viele FW-Spieler reaktivieren.
Außerdem viele "harte" Gruppen-NPCs, bei denen Taktik und gutes Teamplay gefördert werden und natürlich auch mit entsprechenden Gegenständen belohnt werden.
Außerdem viele "harte" Gruppen-NPCs, bei denen Taktik und gutes Teamplay gefördert werden und natürlich auch mit entsprechenden Gegenständen belohnt werden.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Nachtgonk
mal daran gedacht das die community selbst wählt wen sie gerne als Mod da stehen hätten anstelle von schosshündchen und liebelingen des jeweiligen Smods ?Idris hat geschrieben:das haus der wahlen zeigt ja auch,wer ein guter mod ist...
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
- Idris
- großer Laubbär
wählen kann die com net, es sind nur wünsche,wen sie gerne hätten
und du weis genausogut wie ich,das "rebellen" die keine ja-sager sind,sehr selten als mod eingesetzt werden
und du weis genausogut wie ich,das "rebellen" die keine ja-sager sind,sehr selten als mod eingesetzt werden

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich würde extreme Anreize zum XP Aufbau einbauen, verbunden mit schwierigen Questketten, bei denen viele verschiedene Rassen und Fähigkeiten gebraucht werden, um an extrem gute Waffen/Ausrüstungsteile (und zwar wirklich extrem highend, z. B. A:2500 usw) zu gelangen. Fördert Teamplay und aktives Spielen und könnte so viele FW-Spieler reaktivieren.
was kaum nützt wenn man eeinen Idioten in der welt hat,der massiv stören muß und den man dank starreschutz und nicht wegbekommt.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also, wenn ich so sehe, wer teilweise von den Usern gewählt wird, bin ich froh, wenn sich der S-Mod nicht vollständig danach richtet.newCesario hat geschrieben:mal daran gedacht das die community selbst wählt wen sie gerne als Mod da stehen hätten anstelle von schosshündchen und liebelingen des jeweiligen Smods ?Idris hat geschrieben:das haus der wahlen zeigt ja auch,wer ein guter mod ist...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

2-3 neue Gebiete und ein paar neue Archivements sowie Aufträge. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Len Ѽ
Ich würde meine brille von anfang an bei fielmann kaufen.
Ich denke dieses jahr hat sich sotrax sehr ins positive geändert, lässt sich auch endlich mal helfen und hat endlich die xlanaufbesserung in angriff genommen. Also nur weiter so =)
Ich denke dieses jahr hat sich sotrax sehr ins positive geändert, lässt sich auch endlich mal helfen und hat endlich die xlanaufbesserung in angriff genommen. Also nur weiter so =)
- Idris
- großer Laubbär
jap,aber ich bin ma gespannt ob und wie er es im neuen jahr toppen kann,wenn er üerhaupt mag
neue waffen die dem raptorschlitzer ähneln währen geil
oder paar neue npc zwischen 500-700angriff und natürlich auch größere
neue waffen die dem raptorschlitzer ähneln währen geil
oder paar neue npc zwischen 500-700angriff und natürlich auch größere

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich würde eine "Hauptquestreihe" einbauen. Eventuell beginnend nach Abschluss des Tutorials, zieht sich dann durch alle Gebiete um diese immer mehr kennen zu lernen. Kann auch ab z.B 10k, 50k, 100k, 500k, 1kk... erneute Questreihen geben. Vielleicht auch zufallsbasierend wie die Goldhornziege unterschiedliche NPCs mit kleineren Questreihen (5-10 verschiedenen Quests) in verschiedenen Gebieten. (Brauch jetzt nicht kommen "Dann verschwind doch auf den RP-Server", dann kommt halt von mir "mach die Questreihen einfach nicht" oder aber auch "Mach Aufträge" ja klar, aber das ist keine richtige Storyline)
Desweiteren bessere Waffen, was sind schon 153a mehr? Das ist ein Bruchteil meiner normalen Angriffsstärke, wenn die Dinger 1000A+ hätten wärs auch nice. Diese vielleicht gekoppelt mit Rassenspezifität und vielleicht auch an die Heimatorte der Rassen (z.B. Händlerstab von Narubia 875 Angriff)
Desweiteren bessere Waffen, was sind schon 153a mehr? Das ist ein Bruchteil meiner normalen Angriffsstärke, wenn die Dinger 1000A+ hätten wärs auch nice. Diese vielleicht gekoppelt mit Rassenspezifität und vielleicht auch an die Heimatorte der Rassen (z.B. Händlerstab von Narubia 875 Angriff)

Verkauf von Lernzeit gegen Sponsi. 1 Sponsi = 14 Tage Lernzeitersparnis, hat man LT 50 bekommt man eben eine größere Gegenleistung, als bei LT 1.
Es ist anzunehmen, dass dabei mehr Kohle ins Hause Sotrax kommt, als bei der Sponsiverbrennung. Gleichzeitig hätten Neubeginner - wenn sie nur
genügend RL-GM investieren, die Möglichkeit zur Spitze aufzuschließen (XP kann man bei 24/7 rasch machen - aber Lernzeit kann man nie und nimmer
aufholen).
Es ist anzunehmen, dass dabei mehr Kohle ins Hause Sotrax kommt, als bei der Sponsiverbrennung. Gleichzeitig hätten Neubeginner - wenn sie nur
genügend RL-GM investieren, die Möglichkeit zur Spitze aufzuschließen (XP kann man bei 24/7 rasch machen - aber Lernzeit kann man nie und nimmer
aufholen).