lächerlicher Banngrund w1

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

lächerlicher Banngrund w1

Beitrag von apollo13 » 10. Mai 2013, 15:24

soeben wurde w1 zeuge eines der lächerlichsten Banngründe:

im sc wird darüber diskutiert, dass fkeeper ja ein böser betrüger ist, und Kyle Broflovski diskutiert mit Nelson zusammen unteranderem fleißig mit.

dann schreit Nelson:

'gib fkeeper erstmal dein Judengold'

keyle schreit das er sich an die mods wendet, ich schrei darauf, dass es lächerlich wäre wenn ein mod darauf reagiert.. und

kurze zeit später, bann für Nelson.


Hallo???


jemand der sich selbst nach der SOUTHPARK Figur Kyle Broflovski benennt, kann UNMÖGLICH sich dafür beleidigt fühlen. warum bitte also wird Nelson für diese Southpark anspielung gebannt? Sind alle Anspielungen auf namen und das Umfeld ihrer Herkunft damit auch gleich verboten? Wenn man witze über Kyle Broflovski aus Southpark nicht im Sc sehen will, dann sollte man Kyle Broflovski umbennenen udn nicht den spieler bestrafen, der auf seienn namen in vollkommen legitimerweise anspielt.

Statt eine sofortige entbannung folgen zu lassen, wird einem auch noch mit knast etc pp gedroht wenn man sich darüber beschwert. Bullshit modentscheidungen nicht im sc. Ist doch nur eine Ausrede um vollkommen unsinnige Mod Entscheidungen durchsetzen zu können udn jeden der sich beschwert knasten/ auch bannen zu können, udn damit bei all den ängstlichen leuten direkt die Beschwerde zu verhindern. Denn nirgendwo ist eine Beschwerde so wirkungsvoll wie in der öffentlichkeit.

Darüber hinaus, kann man an Laree die Unterkünfte sehen das Nelson auch jetzt (vlt 20min später) immernoch nicht entbannt wurde.

ps: leider hab ich den chat nicht original kopiert..

Psycho-W3
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2011, 01:24
Wohnort: W2 W5

Re: lächerlicher Banngrund w1

Beitrag von Psycho-W3 » 10. Mai 2013, 15:28

Mod entscheidungen werden nicht diskutiert blablab wird jetzt gleich kommen :)
jedoch finde ich auch dass der Banngrund lächerlich ist - verwarnung hätte gereicht

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: lächerlicher Banngrund w1

Beitrag von NoMercy[W1] » 10. Mai 2013, 15:28

Also erstmal
Ich bin der Nelson der gebannt wurde :D

Ist zwar mein dritter knast in 4 oder 5 tagen aber 1x davon wurde ich wahrscheinlich ohne Grund geknastet.
Goliface wurde mit mir geknastet und wir wissen beide nicht warum

1x davon wurde ich zurecht von Germane geknastet weil ich böse böse wörter geschrieben habe :D

Es wäre nett wenn ich mal von Manwe eine Erklärung kriegen würde warum er mich warum auch immer knastet.
Germane macht das ganz gut der schreibt mir Mitschnitte aus Chat mit warum ich geknastet wurde

Mfg Nelson / Cr7z.


"Ich lass mich von keinem von euch verschleiern!"

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: lächerlicher Banngrund w1

Beitrag von fkeeper » 10. Mai 2013, 15:30

also meiner meinung nach ist ne beleidigung nur dann legitim wenn sich der jenige auch beleidigt fühlt. ich bin aber auch der meinung das das regelwerk hin und her geschoben wird wie es gerade passt. mal wird man geknastet wenn man zb mehrfachbuchstaben nutzt.... wie haaallloooo
dann ist es ok fremdlinks aufm feld. dann krieg man dafür knast. fap fap fap im sc gibt knast dann wieder in ordnung. ich bin für ein geregelteres regelwerk (nicht nur modentscheidungen müssen respektiert werden sonst bann) ausserdem würde ich es begrüßen das charaktere die über jahre bekannt geschätzt und erfahrung haben auch ne chane auf mod sein haben. (neues wahl system) UND die mods sollten sich mehr gegenseitig kontrolieren. oder es müsste ein ordentlichen kontroler geben. damit das machtmissbrauch dingen aus der welt ist. und ich habe seit jahren gespielt und es macht durchaus einen unterschied ob man nun gut zu nem mod steht oder eher nicht. und das ist falsch in einem spiel.



ich möchte mich übrigens hiern nochmal rechtferitgen. ja hin und wieder betrüge ich. ich bin ein betrüger. ich sehe mich fiel mehr als schurke. ich habe black & white (das spiel mit dem gut und böse) oder dungeon keeper geliebt. ich war immer lieber böse... aber sagt das was über mich menschlich aus? also hört doch mal auf persönlich gegen mich zu hetzten. das bringt nichts streßt nur und ist unnötig. danke dafür und grüße an alle bösewichte in freewar.
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: lächerlicher Banngrund w1

Beitrag von Andi90 » 10. Mai 2013, 15:35


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste