Freewar kaufen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Freewar kaufen
Sollte ich am Mittwoch im Lotto gewinnen überlege ich ernsthaft freewar.de von Sotrax zu kaufen. Was denkt ihr, wieviel ich ihm circa dafür zahlen müsste?
Re: Freewar kaufen
Bezahl ihn lieber, damit er sich zu 100% auf FW konzentrieren kann und nicht noch sonstwo arbeiten muss 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Du könntest es auch freikaufen und Open Source machen... 

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Versuchs mal damit, Rosegger: http://de.wikipedia.org/wiki/Kupfersulfat
viewtopic.php?f=3&t=39675&hilit=kaufen
21863.5 US $ ist die website momentan cirka wertSotrax hat geschrieben:Nein, wieso sollte ich es auch. Hab da 7 Jahre Arbeit reingesteckt, da kommt es mir nicht nur aufs Geld an, sondern FW is halt auch mein Baby, das will ich behalten
-
- Zauberer der Bergwiesen
wtf Dimi, du hast ne Zeitmaschine gebaut?!!
Jeder hat seinen Preis!
Jeder hat seinen Preis!
natürlich hat jeder seinen preis, aber ich bin mir sicher dass sotrax "baby" nicht für läppische 20k verscherbelt wird. da müsste man dem guten sotrax schon deutlich (wirklich deutlich) viel mehr bieten vermute ich mal.