Freewar Google+ Gewinnspiel 2013

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Nehmt ihr Teil?

Ja
8
36%
Nein
12
55%
Vielleicht
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Dimi

Freewar Google+ Gewinnspiel 2013

Beitrag von Dimi » 2. Mai 2013, 14:04

Mit Sotrax Genehmigung starte ich auch dieses Jahr offiziell auf Google+ das 2. Freewar-Gewinnspiel.

Teilnahme ist denkbar einfach. Ihr müsst nur bis zum 02.06.13 (23:59 Uhr) mit eurem Google+ Account die Google+ Seite von Freewar.de einkreisen und schon seid ihr dabei.
Anschließend wird eine Person ausgelost die einen Sponsorgutschein (gesponsort von Sotrax) in einer Welt seiner/ihrer Wahl erhält.

FAQ:
SpoilerShow
F: Muss ich schon einen Google+ Account haben oder reicht es auch wenn ich mich jetzt erst dafür anmelde?
A: Es reicht selbstverständlich auch wenn du dich dafür neu anmeldest, kontrollieren kann man das eh nicht ;)

F: Woher solle ich wissen dass bei der Auslosung nicht betrogen wird?
A: Ich werde die Auslosung über http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php machen, es währenddessen aufnehmen und dann das Video hier reinstellen. Mehr kann ich leider nicht tun, ausser zu hoffen dass ihr mir einfach vertraut.

F: Wird es sowas auch auf Facebook geben?
A: Da die Aktion von mir gestartet wurde und ich nicht mehr bei Facebook bin, müsste das jemand anderes übernehmen. Also kann ich das nicht beantworten.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück (:

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Freewar Google+ Gewinnspiel 2013

Beitrag von hanuta » 2. Mai 2013, 18:21

Wenns noch vo´m letzten Jahr eingekreist ist, reicht das?

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Mai 2013, 22:46

C R aus w5 hat geschrieben:Wenns noch vo´m letzten Jahr eingekreist ist, reicht das?
Na klar ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Mai 2013, 13:16

So, noch eine Woche und 1 Tag läuft das Gewinnspiel noch. Also schnell noch einkreisen und teilnehmen, so einfach gibts sonst nie einen Sponsorgutschein :P

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Jun 2013, 00:30

noch etwas mehr als 23 Stunden und das Gewinnspiel ist vorbei. Nutzt die Chance so lange ihr noch könnt, einfacher kann man wirklich keinen kostenlosen Sponsorgutschein abstauben.

Der Gewinner wird dann allerspätestens am Dienstag verkündet.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jun 2013, 03:46

So, Ergebnis ist schon da:

http://videobam.com/sxQmH

Glückwunsch an "Michael Steinberg", du wirst sofort über Google+ benachrichtigt um dann die Daten aufnehmen zu können ^^

an alle anderen viel Glück beim nächsten mal, auch dieses war nicht das letzte G+ Gewinnspiel von mir.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jun 2013, 22:48

Kein Doppel, kein Tripel sondern ein QUAD-Post Dimi :D Hgw Dimi und natürlich auch an den Gewinner :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Jun 2013, 16:14

Je nach dem, wie du wertest, es waren gängige 24h zwischen den Posts. Es gibt oft die Meinung nach 24h zählen Doppelposts nicht mehr als Doppelposts :P
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jun 2013, 20:00

Ja das ist mir schon klar. Hab das auch nicht ernst gemeint ich fands nur lustig. Dimi hat das völlig richtig gemacht, denn Edits würde keiner mehr lesen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Jun 2013, 20:29

Mir ist das auch klar ;) Achja, Glückwunsch an den Gewinner^^
Bild

Antworten