Zu LT und dem anderen Schmu wurde schon genug gesagt.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Ein Starreschutz benötigt keinerlei Zeiaufwand und wenn man keine 200 Gm/Stunde macht, dann macht man etwas ganz und gar falsch. Zudem gibt es mittlerweile genug Möglichkeiten eine Starre aufzulösen.
Auch ich war mal deutlich kleiner. Und auch mit 5kXp hatte ich kein Problem die 200 Gm in der Stunde aufzubringen. Damals gab es außerdem deutlich weniger Möglichkeiten eine Starre aufzulösen.-=Trayzer=- hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Ein Starreschutz benötigt keinerlei Zeiaufwand und wenn man keine 200 Gm/Stunde macht, dann macht man etwas ganz und gar falsch. Zudem gibt es mittlerweile genug Möglichkeiten eine Starre aufzulösen.
tjaja. mit 200k xp +, wie du hast, würde ich mich darüber auch nicht beschweren. gut wenn man nur an sich selbst denkt. ich müsste mir übrigens über diese schlechten zauber auch keine großartigen gedanken machen, nachdem ich über 1,5 jahre lang inaktiv öl gepusht hab. klar kann ich den schutz finanzieren. viele andere können es halt nicht und ich kenne aus meinem freundeskreis mehr als 5 menschen, die früher sehr gerne freewar gespielt haben, von denen 3 aufgrund der starrezauber aufgehört haben. sicher waren sie "nur" im 4 stelligen xp bereich und ohne mid 30 ölturm noch nicht erfahren und hoch genug, um sich entsprechend davor zu schützen, aber nur, weil es einen selbst nicht betrifft, heißt es nicht, dass es kein problem ist. der starrezauber zerstört spielspaß punkt. ist das wirklich notwendig, das ist die frage. und vor allem: wer hat was davon. meiner meinung nach profitiert niemand in diesem fall. und nein, erfolgreiches mobbing sehe ich nicht als profit an.
tolle einstellung...echt![]()
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
jede stunde 200 gm die beim akalimit oder beim sparen für kleinere benchmarks wie den spiegel oder ausbaustufen fehlen. keine ahnung warum ich mich überhaupt auf diese belanglose debatte einlasse. es ging nie darum dass man sich dagegen wehren kann, ich sagte ursprünglich bloß, dass der zauber ausschließlich böswillig eingesetzt werden kann und daher keine daseinsberechtigung in einem spiel hat. der anwender hat doch nichts davon.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Auch ich war mal deutlich kleiner. Und auch mit 5kXp hatte ich kein Problem die 200 Gm in der Stunde aufzubringen. Damals gab es außerdem deutlich weniger Möglichkeiten eine Starre aufzulösen.-=Trayzer=- hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Ein Starreschutz benötigt keinerlei Zeiaufwand und wenn man keine 200 Gm/Stunde macht, dann macht man etwas ganz und gar falsch. Zudem gibt es mittlerweile genug Möglichkeiten eine Starre aufzulösen.
tjaja. mit 200k xp +, wie du hast, würde ich mich darüber auch nicht beschweren. gut wenn man nur an sich selbst denkt. ich müsste mir übrigens über diese schlechten zauber auch keine großartigen gedanken machen, nachdem ich über 1,5 jahre lang inaktiv öl gepusht hab. klar kann ich den schutz finanzieren. viele andere können es halt nicht und ich kenne aus meinem freundeskreis mehr als 5 menschen, die früher sehr gerne freewar gespielt haben, von denen 3 aufgrund der starrezauber aufgehört haben. sicher waren sie "nur" im 4 stelligen xp bereich und ohne mid 30 ölturm noch nicht erfahren und hoch genug, um sich entsprechend davor zu schützen, aber nur, weil es einen selbst nicht betrifft, heißt es nicht, dass es kein problem ist. der starrezauber zerstört spielspaß punkt. ist das wirklich notwendig, das ist die frage. und vor allem: wer hat was davon. meiner meinung nach profitiert niemand in diesem fall. und nein, erfolgreiches mobbing sehe ich nicht als profit an.
tolle einstellung...echt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste