Ture Meta 2.0

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Chainsaw
Kaklatron

Re: Ture Meta 2.0

Beitrag von Chainsaw » 17. Jul 2013, 11:20

just my.... not two... but ten cents...

guten tag erstmal, und entschuldigung für den blöden forennick; der liegt an meiner arbeit (ich mache grad onlos kaputt *g*)
wer sich beschweren möchte, sollte sich gewichte um den hals hängen... sicher.
ich spiele nur und ausschließlich rp, und auch da gibt es immer und immer wieder gemecker über moderatoren. ich bin selbst nicht unbedingt der liebling der welt und hatte oft genug ärger - oft selbst verschuldet, aber mitunter durchaus auch... eben nicht. ich habe allerdings stets versucht, mit den verantwortlichen zu sprechen - und ich habe meine bans abgesessen, meine einschränkungen, was auch immer. zumindest in rp gibt es aber auch mods, die eigene fehler einsehen, bzw. die ihrer kollegen auszubügeln. niemand ist perfekt.
da ich selbst auch eine erkleckliche weile moderator war, bin ich durchaus damit vertraut, welche absurditäten krampfhirnige querulanten mitunter absondern. kann man auf anhieb erkennen, ob eine beleidigung eine solche ist, wo beginnt stalking, was ist dr unterschied zwischen einer ente?

aber da wir ja am meckern sind - mecker ich nun auch. sotrax, du wolltest mich an andocai vermitteln, damit ich meinen forenacc wiederbekomme. das ist jetzt mehr als ein halbes jahr her. "keine zeit". SOWAS ist es, was mich ärgert.

das war nun mein konkretes beispiel; worauf ich hinauswill: daß moderatoren oft und lange lustlos und im dauer-afk-modus agieren. supporttickets werden nicht, oder nur mit vertröstungen bearbeitet - und kritik an mods ist no-go. dann gibts einen auf den deckel, zumindest im forum.

was ich mir unterm strich wünsche: zugriff auf alle kommentare die mich betreffen, und ja, das betrifft auch das interne forum. denn es geht ja um MICH! und endlich mal n update für den rp-server ;-)

ps: und was mich wirklich aufgeregt hat; ein gewisser mod hat mir aufgrund persönlicher befindlichkeit jeden foren-ac gesperrt - und ja, aus reiner gehässigkeit. was auch den agb widerspricht. da ich hoffe, daß dieses problem geklärt ist, hoffe ich, jetzt hier wieder schreiben zu dürfen.

Odinhamster
Nachtgonk

Re: Ture Meta 2.0

Beitrag von Odinhamster » 17. Jul 2013, 12:37

seltenes hat geschrieben:Bist du sicher das du w14 meinst? also ich hab eher das gefühl das wir gar keien Mods haben .. da wird viel zu lasch moderiert
Wenn du eine strenge Moderation willst, solltest du überlegen in eine strengere Welt zu transferieren ;) Ich persönlich finde man sollte schon das ein oder andre durchgehen lassen können, jedoch bei derbsten Beleidigungen oder gar schlimmeres erstmal einen Mittelweg finden statt diesem, tschuldigung, verkäxxten Standard-Beleidigungs-Schreiben, was für mich mehr als unpersönlich rüberkommt ^^

Ich bin mit selbst mit dem W 14 Modteam mehr als einverstanden und finde es ist recht gut moderiert. Zu viel von Mods zu sehen ist auch eher überwachend, wobei wir fast bei dem Thema der NSA wären ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Antworten