KU und das Zaubermobbing.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Idris » 26. Jul 2013, 18:48

was die durschnittsspieldauer ist,würd ich behaupten
der ku-schutz hält 1h und ist nicht minder leicht zu bekommen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 26. Jul 2013, 18:51

Idris hat geschrieben:was die durschnittsspieldauer ist,würd ich behaupten
der ku-schutz hält 1h und ist nicht minder leicht zu bekommen...
/sign
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Jul 2013, 19:32

Anarchie hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Wenn du es so siehst Heist das ein normaler Spieler braucht sich nichts zu schützen er kann ja einfach auch sterben und teilweise sachen verlieren die
länger als ne stunde gebraucht haben um sich zu bekommen.

Somit sind wir wieder beim Anfang
ein Pk braucht sich doch auch nicht zu schützen

Sehe keinen unterschied zwischen ich spiele ne stunde und verliere dann das erspielte und ich kann ne stunde nicht richtig spielen
Freewar ist ein Aufbauspiel. Der Account wird stärker und stärker, und wenn man Akademien besucht, kann man seinen Account so skillen, dass man nicht gekillt wird. Klar soweit?

Für die Items und das Gold gibt es die Bank, die für dich sehr kostengünstig jegliche Items einlagert, die du nicht verlieren willst. Du findest sie auf der Position X: 92 Y: 105.
was schwachsinn ist selbst mit perfekter skillung kannst du gekillt werden. Zu deinen anderen behauptungen zwecks Schutz usw sage ich lieber gar nichts . bei dir sollte wohl jedes Opfer glücklich sein,das es gekillt wird und ansonsten die Klappe halten. :roll:

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 26. Jul 2013, 21:22

Selbst ohne je eine Akademie gemacht zu haben, ist man unkillbar, und das ziemlich kostengünstig. Permanente schwache Tarnzauber (heute 200gm pro 15min) sorgen dafür, das man außerhalb von Clankrieg und Kampfgebiet nicht mehr gekillt werden kann. In 15 Minuten macht man locker 200gm. Somit ist der Unkillbar-Status einfach zu erreichen, auf jedenfall einfacher als alle PKs stark KU zu machen.
Bild
Bild

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 26. Jul 2013, 23:24

seltenes hat geschrieben:
Anarchie hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Wenn du es so siehst Heist das ein normaler Spieler braucht sich nichts zu schützen er kann ja einfach auch sterben und teilweise sachen verlieren die
länger als ne stunde gebraucht haben um sich zu bekommen.

Somit sind wir wieder beim Anfang
ein Pk braucht sich doch auch nicht zu schützen

Sehe keinen unterschied zwischen ich spiele ne stunde und verliere dann das erspielte und ich kann ne stunde nicht richtig spielen
Freewar ist ein Aufbauspiel. Der Account wird stärker und stärker, und wenn man Akademien besucht, kann man seinen Account so skillen, dass man nicht gekillt wird. Klar soweit?

Für die Items und das Gold gibt es die Bank, die für dich sehr kostengünstig jegliche Items einlagert, die du nicht verlieren willst. Du findest sie auf der Position X: 92 Y: 105.
was schwachsinn ist selbst mit perfekter skillung kannst du gekillt werden. Zu deinen anderen behauptungen zwecks Schutz usw sage ich lieber gar nichts . bei dir sollte wohl jedes Opfer glücklich sein,das es gekillt wird und ansonsten die Klappe halten. :roll:
Das Ziel des Spiels ist wohl kaum "Unkillbar sein"...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Jul 2013, 23:43

Das Ziel des Spiels ist mit Sicherheit aber nichts sich von einem Pkler killen zu lassen, seine Items und seien xp zu verlieren und dann noch dankbar dem pkler gegenüber zu sein

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Jul 2013, 00:02

Dieses "Dankbar gegenüber stehen" kommt die ganze Zeit nur von der Anti PK Seite. Du musst dich ja nicht killen lassen. Aber die derzeitige Schutzmöglichkeit ist einfach nicht vernünftig verteilt. Und ich sagte bereits - ich bin kein Pk.

ZeitGeist
Kaklatron

Beitrag von ZeitGeist » 27. Jul 2013, 10:09

...ausser leute zitiern die leute zitiern und jammern haste ja sowieso nicht drauf indy. ich habs ingame schon gesagt, wenn das Spiel hier deinen Puls zu stark beschleunigt, dann währe ein Blumenpflückspiel für dich besser... keiner will leute rumjammern hörn, das nervt.

P.s: Bitte nicht mehr antworten auf den post, (ausser dein Ego braucht das) , ich werd hier den threat nicht mehr weiter verfolgen.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 27. Jul 2013, 16:15

seltenes hat geschrieben:Das Ziel des Spiels ist mit Sicherheit aber nichts sich von einem Pkler killen zu lassen, seine Items und seien xp zu verlieren und dann noch dankbar dem pkler gegenüber zu sein
Wer hat etwas von dankbar sein gesagt?

Das einzige, was ich bisher angesprochen habe, waren KUs von Personen, mit denen man noch nie PvP-mässig zu tun hatte, aber die einfach KUs, Starren und Besinnungen verteilen, weil da Verräter steht oder weil man PK ist. Oft haben die 2-3x so viele XP und sind oft Natla.^^

Ausserdem finde ich immer noch, dass die Verfügbarkeit von KUs und Schutzzaubern nicht balanced ist, und das hier etwas geändert werden sollte.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 16:21

Wenn kus und schutzzauber nicht balanced sind.
Sind Schadzauber und der schutz dagegen auch nicht balanced
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Jul 2013, 16:45

Heilzauber. Counter zu allem. Und kaufbar. In tausenden Variationen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 17:20

Heilzauber sind wertlos wenn man erst am heimatort sieht das man angegriffen wurde also nur so nebenbei.
Oder hilft es was wenn man am Heimatort denn Heilzauber benutzt wenn ja tut mir leid wusste ich nicht das man den nachträglich benutzen kann
Somit ist das nichts gegen die Schadzauber somit fordere ich einen Energetischen GGZ A für 8 kpe
Soll ja balanced werden

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 27. Jul 2013, 18:12

Hör doch endlich auf, mit der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung zu argumentieren. Da kann weder Sotrax noch sonst irgend jemand etwas dafür.

Nur weil du 'ne Bambusleitung hast, heisst das doch nicht, dass Sotrax sein Spiel nach deiner Internetverbindung ausrichten muss? Hol dir halt 'ne schnellere Leitung, wenn dir das Spiel soviel wert ist.

Das ist nicht nur in FW so, sondern in so gut wie alle Online-Spielen. Vor allem in Klickspielen. Kapierst du das endlich?

EDIT: Dass der schnellere in diesem Spiel gewinnt, sollte eigentlich überhaupt nicht zur Diskussion stehen. Ist 'ne Tatsache, hast sicher mit ~100 XP auch schon gemerkt, als du das erste Mal von 'nem 100-XP-PK gekillt worden bist.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Jul 2013, 19:02

Hab die Seiten mal mehr überflogen zumind . die Letzten.

Zu Buzzi: Nicht jeder will in zig Welten spielen! Du kennst mich, ich war auch nur in W6! & ich werd auch bei einem Acc bleiben, da dieser gebannt ist > out of game *gg

[...]

Zu indy(TE): Er hat absolut recht! - Genauso wie Jace! - In W6 gab/gibt es auch so'n Kandidaten, der wurde 2x an einem Abend erwischt mit Desis, weil er meinte GGZ:A funktioneirt als Verräter, da war die Änderung bereits ~5 Monate on in allen Welten *facepalm* & zwar von mir und 'nem Clani. Wir zwei hatten kein Stress mit KU's auch nicht weil es Starke waren, ABER die Tatsache das er wegen den 2 Kills den ganzen Clan inkls. Natlas KU setzt und alle mit Starken war schon ziemlich... Vorallem weil die meissten im Clan PKs sind/waren (mittlerweile fast alle inaktiv, dank Modteam W6 <3) & diese somit auch alle erstmal "out" waren für 1 Stunde. Nur als wir nach 3-4 Wochen immer noch KU's bekamen schlugen wir mal GANZ DEZENT zurück mit Starren & Diebis. Da der tolle Man auch seit Weltstart in W6 gammelt und ABF ist mit 70% der Mods gabs natürlich gleich Messages von wegen Zaubermobbing -> Großartig! GANZ GANZ großartig <3

So macht PKs das Spielen Spaß - Auf jedenfall!

Ganz ehrlich - 1x zu sterben ist heute für viel zu viele wie ein Weltuntergang od. eine gefühlte Accountlöschung was weiß ich.

Zusätzlich wurde ich auch noch von 'nem 115k XPler immer wieder st. KU gesetzt der NIE Verräter ist & zu 99% an der BAW od. anderen sicheren gZk-Punkten gechillt hat, wenn ich on war.
*facepalm* - sowas ist natürlich legitim (gewesen zumind bei mir)

last2cents inc:

Eure Diskussionen sind aber unterm Strich eh alle sinnlos, da
a) Sotrax mit dem Game macht was er will
b) weil er es sich leisten kann weil hier zu ~80% eh nur Leute spielen die seit Jahren in dem Game sitzen/hängen! und das Game mit euch untergehen wird
c) ihr davor von den Mods aus dem Game geboxt werdet was egal wie was wo passiert ist legitim ist da Moderatoren heute alles dürfen wie Götter
d) ihr selbst von dem Game abspringt das nur mit noch mehr Farmzeug gefüttert wird od. mehr AFK-Tätigkeiten, aber mit Nichts das ein "ernster" Grund wäre das Game aktiv zu spielen.

Das einzig wahre an FW war & bleibt das PvP, weil hier der einzige Funken "Action" steigt, auch wenn er eher weniger actionreich ist sondern eher Taktik- & Planungsvermögen erfordert.
FW-PvP war schon immer: Taktik + Planen + schneller als der andere klicken (+ ggf die bessere Verbindung haben[der nonplusultra rnd-Faktor^^])

Und genau deswegen fährt FW in den Abgrund, weil mehr unnötiger Mist für "alte Menschen" reinkommt die ihren Frieden haben wollen anstatt was für jüngere Generation die bisschen fetzen wollen!
Dazu gehören auch Nutzung von "negativen Zaubern", wie Starren & Co für deren "übermässige" Nutzung Knaster, Verbote & Banns auf der Tagesordnung stehen, um die zahlende Kundschaft nicht zu verärgern.

FW ist eine hungernde Kuh die aber bis zur letzten Sekunde ihres Lebens die beste Milch geben soll, aber eben nicht für die Spieler!

ENDE

Edit:
ZeitGeist hat geschrieben:...ausser leute zitiern die leute zitiern und jammern haste ja sowieso nicht drauf indy. ich habs ingame schon gesagt, wenn das Spiel hier deinen Puls zu stark beschleunigt, dann währe ein Blumenpflückspiel für dich besser... keiner will leute rumjammern hörn, das nervt.

P.s: Bitte nicht mehr antworten auf den post, (ausser dein Ego braucht das) , ich werd hier den threat nicht mehr weiter verfolgen.
Du redest von Jammern - DU? Das ich nicht lache! So viel wie du bei Mods ect wegen mir geheult hast & gerastet bist kannst du ganz still sein.
Seit du in W6 ankamst hattest du ein Mundwerk das unbeschreiblich ist und die Konsequenzen sofort zu spühren bekommen! Nicht umsonst bist du wenn wir on waren
kaum ein Feld unsicher gelaufen - das einzige was du kannst ist Seelenkugel > gZk BAW & selbst da hab ich dich beklauen können. Und dein Übermut hat dich sogar am GDW
ein Seelenstein gekostet & seitdem hab ich dich nie wieder unsicher stehen sehen gegen mich & das obwohl du 80k XP mehr hattest wie ich - DAS IST JÄMMERLICH!

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 9. Aug 2013, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flames entfernt.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 19:09

Dumme Weisheit nur so nebenbei wenn du mich auf der I-Liste hast dann halte dich daran. Man das kann doch nicht so schwer sein.

Antworten