KU und das Zaubermobbing.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von seltenes » 27. Jul 2013, 19:11

Ku Schutz einfach kaufbar machen ist aber auch nicht das Gelbe vom ei. schließlich hat die Ku in vielen Fällen ihre Berechtigung.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Idris » 27. Jul 2013, 19:44

wenn ich mich nicht täusche,ist die schwache KU nicht vom KU-schutz beeinträchtigt,also wäre kaufbar eine option,da immernoch eine KU möglich ist...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 19:45

dann sollte die Schwache Ku aber zwar nur noch für ne halbe stunde dann aber richtig ku setzten.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Idris » 27. Jul 2013, 19:49

wieso sollte sie? also willst du wieder nur rum mobben? danke für die offenlegung deiner argumentation
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 19:52

Nö rummobben will ich nicht ich hab nur was dagegen das der Beste schutz gegen Pks beschädigt wird
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Idris » 27. Jul 2013, 19:59

der schutz ist dir immernoch gegeben,alles andere is mobbing und das willst du,sonst würdest du net so rummosern

du schützt dich und nicht den rest der welt,das können die ganz gut alleine,wenn nicht,pech
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Caludoi » 27. Jul 2013, 20:16

Sotrax sagt gegen Mobbing aller Arten nichts.
In Welt 1 wurden seitens des Clans SoL schon mehrere Spieler aus der Welt gemobbt, MIT SEINEM WISSEN. Bisher passierte gar nichts.
Germane als Moderator störte sich genauso wenig daran.

indy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 29. Jan 2008, 17:39

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von indy » 27. Jul 2013, 21:01

Dumme Weisheit, ich weiß zwar nicht wer du bist aber danke du sprichst mir aus der Seele und an Pates Spielweise hat sich auch nichts geändert seitdem :D

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von verwüstende Trethupe » 27. Jul 2013, 21:14

Vom Clan SoL rausgemobbt? Oder versteh ich das falsch?

Entschuldige, aber das sind doch keine "aggro" Freewar Spieler? Kann mir nicht vorstellen wen die rausgemobbt haben sollen..
Bild
Bild

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Caludoi » 27. Jul 2013, 22:32

Manche Spieler spielen eben nur freizeitlich, und wenn man attackiert wird und beklaut wird etc, etc, sobald man auch nur ein unsicheres Feld betritt, ist das absolutes Mobbing.
Und wie man eben in den Wald hineinruft..

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Anarchie » 27. Jul 2013, 22:36

Underworld hat geschrieben:dann sollte die Schwache Ku aber zwar nur noch für ne halbe stunde dann aber richtig ku setzten.
Schwache KU=Nur gegen den Anwender.
starke KU=gegen alle Spieler.

Was verstehst du daran nicht?

Ku-Schutz kaufbar machen oder den PE-Preis für energetische Ku-Schutze massiv senken sehe ich als eine gute Lösung, da ein Spieler sich immer noch schützen kann gegen Kills. Und wenn jemand wie Underworld sooooooo grosszügig sein will und die ganze Welt vor den ach so bösen PKs beschützen will, kann er halt jedem Spieler schwache KUs spendieren.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 22:37

Ich frage nochmal warum schwache benutzen wenn starke besser Futzen gegen Pks damit man am leben bleibt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Anarchie » 27. Jul 2013, 22:50

Dass du nochmal fragen musst und es nicht verstehst, dürfte mittlerweile klar sein.^^

Soll ich mal fragen wie du? Warum Schutz anmachen, wenn du sowieso immer wieder stirbst? Bringt doch nichts!
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Jul 2013, 23:01

*g* nur mal so als Denkanreiz, wenn es mein persönlicher Spielstil ist alle PK mit entsprechenden Zaubern zu belegen ist das ebenso legitim wie der Spielspaß der PK mir das gemütliche Jagen in Frieden zu vermiesen weil sie mir ständig auf den Hacken kleben. Sorry aber ist so also lebt damit ebenso wie die Leute die nix mit PK am Hut haben mit Euch leben müssen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Underworld » 27. Jul 2013, 23:26

RageQuit wer starke Kus verteilt sollte auch mit starren leben fairness muss sein.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste