KU und das Zaubermobbing.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Dumme Weisheit » 28. Jul 2013, 12:36

indy hat geschrieben:Underworld magst du mir verraten in welcher Welt du spielst?:D
Welt 10 spielt der glaub - ich bleib dabei > Underworld = Ignolist, das einzig sinnvolle bei dem! Da würd ich eher mit Rondo diskutieren als mit dem^^
SpoilerShow
ZeitGeist hat geschrieben:jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben ...

.. grad du bist auch einer der sofort schreit au au au mir tut wer böses an , deine ellenlangen briefe im support treiben einem die tränen in die augen... austeilen, nichts einstecken können.. das ist das verhalten von 85% der spieler in w6mit denen ich es zu tun bekomme. Sei einfach froh das ich niemals etwas von dem was du zu mir geschrieben hast an den support weiter geleitet habe, den sonst wärest eventuell schon schneller weggewesen, was sich eigentlich eh die ganze welt gewünscht hatte. Trotz aufforderungen von mods und anderen leuten , auch mal nen brief an den support zu schreiben wegen so kunden wir dir, haben die es nicht geschafft mich zu nem assi zu machen...Deine Schiene ist/war : provoziern , provoziern , provoziern... und dann jeden Fliegenschiß der dann ankommt sofort zum support weiterzuleiten..... (er hat gesagt ich hab keine haare auf der brust....rl anspielung!!!!)... Gott sei dank haben sie dich aus der Welt geschmissen.Seid dem du raus bist wurde das gane wieder spielbarer...keine dummen statements im sc, keine provokationen mehr, es ist nun viel ruhiger... Dein assoziales verhalten hat dich dahin gebracht wo du nun bist.. Out of Order ... und komm ma runter von deinen irrsinnigen vorstellungen, ich hab mich noch nie mehr bewegt als ich es musste. Ich hatte ne zeitlang auch einfach keine lust rumzulaufen , obs dir oder wen andern passte oder nicht juckt mich nicht im geringsten. Eure Meinungen rutschen bei mir gelinde gesagt ungelesen an meinem fetten Arsch vorbei.

ich hoffe natürlich das es dir im Rl gut geht, lebe gut, lern viel und fang an das umzusetzen was die andere beibringen wolln, sonst kommst nie vorran.
Soll ich den Text jetzt auseinander nehmen? - really?^^
Inwiefern ist es "assozial" mit legitimen Spielmitteln vorzugehen? - Warst du nicht der, der ausfallend geworden ist ect. und geknastet wurde? - Ich hab genug Modpost wegen dir bekommen also rede kein Stuß & was labberst du hier von "RL-Anspielungen" ? Ich glaub du willst die "Ich lüge weil ich ABF mit Mod bin"-Schiene fahren wie Vaan! Der vorlauter Angst selbst als ich gebannt war ,wegen dem Wort "Daywalker" (*still faceplam* dazu W6 Mods!), nach W10 getranst ist!

Der Tag wird niemals kommen, aber wenn doch! Dann landen in dem Forum derart viele Screens von Spielern und Mods rein aus Prinzip, um zu beweisen das hier nicht immer nur dumm geredet wird oder einfach "Anti-Mod" gehated wird!

Stimmt ich geb dir recht W6 ist so langweilig wie nie zuvor - perfekt für ältere & langsame Menschen wie dich & Co. die Sotrax ihren Geldbeutel mind. einmal pro Monat vor die Füße leeren.
Da hat die arme, assoziale Jugend einfach keinen Platz bisschen zu stänkern und mit legitimen Spielmitteln um sich zu werfen.

Warum bekommt FW nur keine neuen Spieler?! - Unerklärlich was... Vorallem weil DU zum Glück auch kein Kandidat bist der Neuanmeldern herzaubert, starrt und/od stillt nur weil sie für deinen Geschmack zu viele Fragen im SC stellen, weil es ja das Wiki gibt *hust* - Jo 50-500 xpler das sind deine Gegner! Ab 1k wird es schon kritisch für dich, ne...

Aber weil du ja hier nichts mehr schreiben wolltest und dir meine/unsere Meinung derartig egal ist haust du hier natürlich direkt mal paar Zeilen raus - Jo ZeitGeist schon gut! Alles in Ordnung das du paradoxes Verhalten aufweist wusste ich ja zum Glück bereits, daher keine Verwunderung =)

edit: Mich wundert es das Underworld eig nicht gebannt wird wegen Zaubermobbing, wenn er es sogar im Forum unterstützt, verherrlicht und öffentl zugibt > dafuQ
Und ich bekomm Forenpns mit Inhalten die ich leider nicht veröffentlichen darf >.< - Jo 'ne ist klar @ SOTRAX! o.O
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Jul 2013, 12:37

Nur so nebenbei mein Todesbote-Errungenschaft liegt bei +-0
Nebenbei ich sagte nie das ich ein Pk bin oder jemals werde.
Mir wäre es im Kern auch absolut egal wenn sich Pks gegenseitig die
Köpfe einschlagen genauso werde ich mich nicht negativ bei
Änderungen Äußern wo es darum geht das sich Pk gegenseitig
bekriegen.
Leider ist es aber so das es in PVP-Diskussionen nicht nur um die PKs geht.
Sondern auch um ihre Opfer deshalb mach ich da mit
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

ZeitGeist
Kaklatron

Beitrag von ZeitGeist » 28. Jul 2013, 12:44

ja du kleiner redekünstler... ich find es toll wie du dich immer wieder rauswindest und dich in die rechte position rückst... im Mittelpunkt stehn ist für dich das um und auf..... wie gesagt , ich wünsch dir für´s Rl ne gute zeit, ich bin ja nicht nachtragen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Jul 2013, 15:46

RageQuit hat geschrieben:
@Underworld: Gerade ein Spieler wie du hat ein Zauberverbot mehr als verdient. Du lässt hier im Forum öffentlich raus, dass du gerne zum Spaß und mitunter auch um den Spaß der PKs zu zerstören sie dauerhaft kampfunfähig setzt. Rache sieht anders aus. Du bist das beste Beispiel dafür, dass es nicht möglich ist, sich dauerhaft zu schützen, sobald mehr als 1 in der Welt einen dauerhaften Schutz benötigt.

Nur so nebenbei 1 Dauerhaft Ku setzen ist schlicht unmöglich da jeder irgendwie ein Rl hat und somit nicht dauernd on sein kann.
Desweiteren wenn man die regeln kennt bekommt man auch kein Zauberverbot solange man sich grob daran hält.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 28. Jul 2013, 15:53

seltenes hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Hey, wer den Zauber abbekommt, kann doch dann einfach Spieler töten gehen ;)

oh man selten so ein Schwachsinn gelesen. aber was anderes kann man nicht von dir erwarten. :roll:
Na, na, na. Die ganzen Jäger sagen doch, wenn ein PK eine KU abbekommt, kann er NPCs töten gehen. Wenn ein Jäger einen Zauber abbekommt, der ihn daran hindert NPCs zu töten, kann er doch dann auch Spieler töten gehen, oder nicht?
Und den letzten Satz hättest du dir definitiv sparen können, du kennst mich und weißt genau, dass das Quatsch ist.

P.S.: Fakt ist, dass das in beide Richtungen vollkommener Käse ist. Ein Spieler der darauf ausgelegt ist, andere Spieler zu töten, wird keine NPCs töten, genauso wie ein Spieler, der darauf ausgelegt ist NPCs zu töten, keine anderen Spieler töten wird. Und ja: Es gibt sowohl das eine als auch das andere und man sollte beides respektieren. Mehr wollte ich damit nicht verdeutlichen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Jul 2013, 15:56

Underworld hat geschrieben:
RageQuit hat geschrieben:
@Underworld: Gerade ein Spieler wie du hat ein Zauberverbot mehr als verdient. Du lässt hier im Forum öffentlich raus, dass du gerne zum Spaß und mitunter auch um den Spaß der PKs zu zerstören sie dauerhaft kampfunfähig setzt. Rache sieht anders aus. Du bist das beste Beispiel dafür, dass es nicht möglich ist, sich dauerhaft zu schützen, sobald mehr als 1 in der Welt einen dauerhaften Schutz benötigt.

Nur so nebenbei 1 Dauerhaft Ku setzen ist schlicht unmöglich da jeder irgendwie ein Rl hat und somit nicht dauernd on sein kann.
Desweiteren wenn man die regeln kennt bekommt man auch kein Zauberverbot solange man sich grob daran hält.
Der Pk ist natürlich permanent online. Und bei manchen überschneiden sich wohl die Onlinezeiten. Wurde aber auch bereits mehrfach gesagt...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Jul 2013, 16:07

RageQuit

dann nenn mir einen vernünftigen Zauber den Pkler dauerhaft von jemanden abzuhalten.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Jul 2013, 16:12

Jupp aber die Überschneidungen sind nicht täglich 6-8 stunden sondern mal eine oder mal zwei vielleicht auch nur 10 min und schon braucht man weniger
Ku schutz

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Jul 2013, 16:14

Hat bei mir meistens nach dem ersten Kill mit nem lieben Brief und der freundlichen Bitte, mich zu unser beider Wohl doch bitte in Ruhe zu lassen, gereicht.

:mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Jul 2013, 16:25

Finde man sollte das mit dem Fairen Angriff weiter verfolgen denn damit hab ich z.b. kein Problem denn wenn ich ihm Fairen Kampf sterbe bin ich selber schuld. Genauso wenn ich ohne zauber angegriffen werde un sterbe ist es auch i.O.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Jul 2013, 16:38

Du kannst aber nur nach oben angreifen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Jul 2013, 16:44

Jupp aber dann geht's um das bessere aka

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 28. Jul 2013, 16:56

Crazy_Ace hat geschrieben:Hat bei mir meistens nach dem ersten Kill mit nem lieben Brief und der freundlichen Bitte, mich zu unser beider Wohl doch bitte in Ruhe zu lassen, gereicht.

:mrgreen:

briefe find ich ok, hab auch lange zeit nach kills die leute die mich belagert haben dauer ku gesetzt als sie on kamen udn ich spielen wollte
aber mitlerweile bin ich wenns ums "mobben", wenn mans überhaupt bei dem preis so nennen kann, auf kontrollen des lichts umgestiegen
der pk kann dann gerne versuchen mich zu jagen, aber dann komme ich zb mit dem ring der erscheinung und pump solange xp bis er unters aka fällt
wie lange schätzt ihr dauerts bis mich jemand in ruhe lässt? :>

zum topic
ku´s sollte man eigentlich nicht so zum spaß um sich werfen, damit verfehlt der zauber eigentlich seinen sinn wie ich finde
zauberverbot gegen leute die andere wirklich nur mobben wollen immer gerne, aber gegen opfer die nur in ruhe spielen wolen und einen pk deswegen immer wieder ku setzten? eher nein, dann können diese leute sich nämlich nicht mehr richtig wehren
der pk kann das opfer ja anschreiben und klarstellen das er dieses nicht mehr jagd und dafür keine ku mehr vom opfer rein gedrückt bekommt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Jul 2013, 17:03

Ist richtig - was man nach dem Brief macht, hängt natürlich von der Antwort des PKs ab. Sich auch tatsächlich wehren zu können ist immer gut, aber wenn man's halt vermeiden kann sind doch meistens anständige Worte angenehmer (und auch billiger) für alle Parteien, als sich direkt gegenseitig mit Zaubern vollzupumpen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 28. Jul 2013, 17:27

kla is eine starke ku ein sehr offensiver zauber
bestreite ich keineswegs, aber wenn der pk mich jagen wil kriegt er die eben mit nem herzauber so oft reingetrückt bis er merkt das er mich doch besser in ruhe lassen soll, hat bisherimmer gut geklappt
weißt du was viele pks schon zu mir geschrieben haben wegen ner schwachen ku? ich sage dir die bringt 0, garnix, einfach weil sie ihn nicht im ansatz stark genug behindert
manche lernens eben nur auf die harte tour, aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten