Welt 10 spielt der glaub - ich bleib dabei > Underworld = Ignolist, das einzig sinnvolle bei dem! Da würd ich eher mit Rondo diskutieren als mit dem^^indy hat geschrieben:Underworld magst du mir verraten in welcher Welt du spielst?:D
ZeitGeist hat geschrieben:jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben ...
.. grad du bist auch einer der sofort schreit au au au mir tut wer böses an , deine ellenlangen briefe im support treiben einem die tränen in die augen... austeilen, nichts einstecken können.. das ist das verhalten von 85% der spieler in w6mit denen ich es zu tun bekomme. Sei einfach froh das ich niemals etwas von dem was du zu mir geschrieben hast an den support weiter geleitet habe, den sonst wärest eventuell schon schneller weggewesen, was sich eigentlich eh die ganze welt gewünscht hatte. Trotz aufforderungen von mods und anderen leuten , auch mal nen brief an den support zu schreiben wegen so kunden wir dir, haben die es nicht geschafft mich zu nem assi zu machen...Deine Schiene ist/war : provoziern , provoziern , provoziern... und dann jeden Fliegenschiß der dann ankommt sofort zum support weiterzuleiten..... (er hat gesagt ich hab keine haare auf der brust....rl anspielung!!!!)... Gott sei dank haben sie dich aus der Welt geschmissen.Seid dem du raus bist wurde das gane wieder spielbarer...keine dummen statements im sc, keine provokationen mehr, es ist nun viel ruhiger... Dein assoziales verhalten hat dich dahin gebracht wo du nun bist.. Out of Order ... und komm ma runter von deinen irrsinnigen vorstellungen, ich hab mich noch nie mehr bewegt als ich es musste. Ich hatte ne zeitlang auch einfach keine lust rumzulaufen , obs dir oder wen andern passte oder nicht juckt mich nicht im geringsten. Eure Meinungen rutschen bei mir gelinde gesagt ungelesen an meinem fetten Arsch vorbei.
ich hoffe natürlich das es dir im Rl gut geht, lebe gut, lern viel und fang an das umzusetzen was die andere beibringen wolln, sonst kommst nie vorran.
Inwiefern ist es "assozial" mit legitimen Spielmitteln vorzugehen? - Warst du nicht der, der ausfallend geworden ist ect. und geknastet wurde? - Ich hab genug Modpost wegen dir bekommen also rede kein Stuß & was labberst du hier von "RL-Anspielungen" ? Ich glaub du willst die "Ich lüge weil ich ABF mit Mod bin"-Schiene fahren wie Vaan! Der vorlauter Angst selbst als ich gebannt war ,wegen dem Wort "Daywalker" (*still faceplam* dazu W6 Mods!), nach W10 getranst ist!
Der Tag wird niemals kommen, aber wenn doch! Dann landen in dem Forum derart viele Screens von Spielern und Mods rein aus Prinzip, um zu beweisen das hier nicht immer nur dumm geredet wird oder einfach "Anti-Mod" gehated wird!
Stimmt ich geb dir recht W6 ist so langweilig wie nie zuvor - perfekt für ältere & langsame Menschen wie dich & Co. die Sotrax ihren Geldbeutel mind. einmal pro Monat vor die Füße leeren.
Da hat die arme, assoziale Jugend einfach keinen Platz bisschen zu stänkern und mit legitimen Spielmitteln um sich zu werfen.
Warum bekommt FW nur keine neuen Spieler?! - Unerklärlich was... Vorallem weil DU zum Glück auch kein Kandidat bist der Neuanmeldern herzaubert, starrt und/od stillt nur weil sie für deinen Geschmack zu viele Fragen im SC stellen, weil es ja das Wiki gibt *hust* - Jo 50-500 xpler das sind deine Gegner! Ab 1k wird es schon kritisch für dich, ne...
Aber weil du ja hier nichts mehr schreiben wolltest und dir meine/unsere Meinung derartig egal ist haust du hier natürlich direkt mal paar Zeilen raus - Jo ZeitGeist schon gut! Alles in Ordnung das du paradoxes Verhalten aufweist wusste ich ja zum Glück bereits, daher keine Verwunderung =)
edit: Mich wundert es das Underworld eig nicht gebannt wird wegen Zaubermobbing, wenn er es sogar im Forum unterstützt, verherrlicht und öffentl zugibt > dafuQ
Und ich bekomm Forenpns mit Inhalten die ich leider nicht veröffentlichen darf >.< - Jo 'ne ist klar @ SOTRAX! o.O