Aufwertungen von Waffen
-
- Klauenbartrein
Aufwertungen von Waffen
Ich würde gerne einmal die Frage in den Raum stellen, ob es Sinn macht, Waffen insofern aufzuwerten, indem eine Neue Art NPC-Klasse kommt, welche nur durch die angelegten Waffen überhaupt Schaden nehme und nicht dadurch, dass ich 32740329845730 Angriff dank Gulanüssen und Amulett in mich hineingeprügelt habe.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Aufwertungen von Waffen
Wäre gar nicht mal eine neue NPC-Klasse, sondern eher eine Erweiterung des Unterwasserviehs mit dem Feuerdolch.
Generell dafür, gerne auch in ähnlichem Stil des Frostwieselanlockers nochmal was, wo dann halt auch echt ein halbes Gebiet mit den entsprechend betroffenen NPCs gepflastert ist. Ideen müssen nicht neu sein um Vielfalt zu geben, finde ich. Das wäre eine recht simple Art auch die alten Gebiete wieder hier und da ein bisschen nachfüllen zu lassen.
Trotz allem sollte sich das so im Bereich von 2-3 neu benötigten Items abspielen, vielleicht sowas wie das grüne Baruteil für ein paar der Waldgebiete und das Spindelmesser für neue NPCs in Belron?
Generell dafür, gerne auch in ähnlichem Stil des Frostwieselanlockers nochmal was, wo dann halt auch echt ein halbes Gebiet mit den entsprechend betroffenen NPCs gepflastert ist. Ideen müssen nicht neu sein um Vielfalt zu geben, finde ich. Das wäre eine recht simple Art auch die alten Gebiete wieder hier und da ein bisschen nachfüllen zu lassen.
Trotz allem sollte sich das so im Bereich von 2-3 neu benötigten Items abspielen, vielleicht sowas wie das grüne Baruteil für ein paar der Waldgebiete und das Spindelmesser für neue NPCs in Belron?
Kann ruhig mehr sachen wie den feuerdolch, den taucheranzug usw. geben...damit es sich auch mal lohnt öfters mal die waffen zu wechseln und auch mehrere zu sammeln. aber dann lieber bestehenden sinnlos gewordenen waffen sowas zusätzlich geben statt neue einzubauen.
z.b. Vulkanschwert ist die einzige waffe mit der man im vulkan npcs angreifen kann oder sowas in der art
z.b. Vulkanschwert ist die einzige waffe mit der man im vulkan npcs angreifen kann oder sowas in der art
-
- Klauenbartrein
Ich habe absichtlich auf eine neue NPC-Klasse getipppt, da es meiner Meinung nach klar erkennbar sein sollte, dass es sich um Spezial-NPC's handelt, aber nur Unique-NPC zum Beispiel halte ich auch nicht für sinnvoll. Es sollten gerne auch NPC's kommen, die so im Schnellangriff angegriffen werden können und manche nicht.
Der Unterschied zum Beispiel zum Taucheranzug soll aber sein, dass nicht das Betreten des Bereiches mit einer bestimmten Waffe oder aber beim Feuerdolch der komplette Schaden, sondern effektiv erst der komplette, angerichtete Schaden den die Waffe ohne Eigenstärke ausrichtet gerechnet werden sollte, gerne auch so, dass die NPC's Angriffsstärken haben, die auch nur direkt mit den V-Waffen, ohne eigene V-Punkte vom Leben abgezogen werden.
Der Unterschied zum Beispiel zum Taucheranzug soll aber sein, dass nicht das Betreten des Bereiches mit einer bestimmten Waffe oder aber beim Feuerdolch der komplette Schaden, sondern effektiv erst der komplette, angerichtete Schaden den die Waffe ohne Eigenstärke ausrichtet gerechnet werden sollte, gerne auch so, dass die NPC's Angriffsstärken haben, die auch nur direkt mit den V-Waffen, ohne eigene V-Punkte vom Leben abgezogen werden.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020