Sollten mehrere Achievements auf einmal eingebaut werden?
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sollten mehrere Achievements auf einmal eingebaut werden
Wenn du dir selbst mal die Ideen im Sammelthread durchliest wird dir auch schlecht werden. Und so geht es vielen, du musst deswegen nicht zum Arzt
Find deinen Vorschlag auch super, das würde das ganze endlich wieder ein bisschen anspruchsvoller machen.Blue.Shark hat geschrieben:Also ich bin ja immernoch für meine Idee Errungenschaften auf Zeit. Da hat man Errungenschaften die mal eine Herausforderung sind und nicht nur mitlaufen....
Achievements sind leider nicht ganz einfach einzubauen, und gerade komplexere brauchen durchaus Zeit und müssen entsprechend auf Bugs getestet werden. Aber es werden natürlich auf Dauer weitere Achievements ins Spiel kommen. Nur sehr viele auf einmal, damit sollte man eher nicht rechnen, das wäre auch enorm schwer zu entbuggen.
Interessant wären aber auch Errungenschaften, die etwas anders gezählt werden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Ist es möglich, dass errungenschaften zeitlich zählen a la vergesse 1000 aktive Minuten ein volles öllager zu leeren? Wären dann anti-achievments 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Wow... So Schwachsinnig die Idee auch klingen mag, mir gefällt das. Hat aber natüüürlich nix damit zu tun, dass ich recht faul bin, was meine Lager betrifft.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ist es möglich, dass errungenschaften zeitlich zählen a la vergesse 1000 aktive Minuten ein volles öllager zu leeren? Wären dann anti-achievments
Sowas braucht die Welt! Aber dann bitte auch exorbitante Zahlen wie "1 Jahr Öllager nicht leeren". Aber dann auch bitte mit einer min. Stufe z.B. Ölturm auf 30 und Lager auf 15.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Dann mach halt mal ne "Achievement-Week" in der es wenigstens jeden Tag ein neues Achievement gibt. Dann hat man immer 24 Stunden Zeit für Bugtesting und hat dann am Ende wenigstens 7 neue "auf einmal" wenn das Update dann in der eigenen Welt kommt ^^Sotrax hat geschrieben:Achievements sind leider nicht ganz einfach einzubauen, und gerade komplexere brauchen durchaus Zeit und müssen entsprechend auf Bugs getestet werden. Aber es werden natürlich auf Dauer weitere Achievements ins Spiel kommen. Nur sehr viele auf einmal, damit sollte man eher nicht rechnen, das wäre auch enorm schwer zu entbuggen.
das dann spätestens immer alle 3 Monate und man kann mit dem Achievement-System was anfangen, aber nicht so wie es bisher ist

Oder stell jemand dafür ein der sich nur um Achievements kümmert, so eine Art Achievement-Avalon ^^