Wo ist die Goldhornziege hin? :(

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
loovayy
Nachtgonk

Wo ist die Goldhornziege hin? :(

Beitrag von loovayy » 24. Nov 2013, 10:49

hey leute, ich weiss nicht recht in welches unterforum das gehört, ich hoffe ich bin hier richtig ;)

seit es die errungenschaften gibt, hab ich nicht ein einziges mal die goldhornziege gesehen ^^
und das obwohl ich sehr viel rumkugel und jage.. vor der errungenschaft hab ich die am tag durchschnittlich 2-3 mal gesehn? :D

ist wohl einfach nur riesen pech?! oder hat jmd auch solche beobachtungen gemacht? :)

denn ich kann mir nicht vorstellen dass vorher die leute die ziege stehen liessen, und nun alle die treiben oder töten? :)

Takko
Teidam

Re: Wo ist die Goldhornziege hin? :(

Beitrag von Takko » 24. Nov 2013, 14:15

Muss mann sich nicht meist weniger anstrengen, wenn das ziel bereits geil ist?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 25. Nov 2013, 08:14

loovayy hat geschrieben: denn ich kann mir nicht vorstellen dass vorher die leute die ziege stehen liessen, und nun alle die treiben oder töten? :)
Doch, es gab genug Leute, die, wenn sie keinen Hirtenstab hatten(oder der zu weit weg ging) die Ziege stehen ließen. Oder, die allgemein keine Lust hatten, die Ziege zu treiben, da ja der Verkäufer des Stabes dann Bescheid weiß.

Nun ist es natürlich attraktiver geworden, die Ziege einfach zu töten - neben den guten XPs und GM hat man dann eben noch etwas für die Errungenschaft getan. Somit wird denke ich keine Ziege jemals stehen gelassen werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 25. Nov 2013, 08:45

okay @aven

war mir nicht bewusst dass leute die vorher schon stehen liessen o.O

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 4. Dez 2013, 14:23

Wenn man keinen Stab hat und keiner in der Maha ist.. wieso nicht? Wegen den paar gm und dem XP umhauen? Dann wurde halt die Posi geschrien.. irgendwer freut sich.

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 4. Dez 2013, 18:01

naja ich kill die ziege halt oft ausversehen, weil ich beim seelenkugeln alles brain afk umklicke^^ und dann ises oft schon zuspät :D

@topic, mitlerweile hab ich sie doch wieder paarmal gefunden, ist also wieder aus dem exil zurück ;D

Antworten