Twitch plays Freewar
Twitch plays Freewar
Nachdem Soralink die Idee hatte, das man doch Freewar über Twitch-Chatkommandos spielen könnte, hab ich mir Gedanken gemacht, wie es in der Praxis aussehen kann. Ich habe mir gestern die Open Broadcaster Software geholt, alles eingestellt und einen kleinen Test durchgeführt. Heute werde ich Sound und Bild mit einer Delay-Einstellung auf meinem Tablet wiedergeben, um evtl Fehler aufzuspüren.
Btt Wer würde denn mitspielen?
Was habt ihr für Ideen und Meinungen zu einer Umsetzung von Freewar auf Twitch.
Btt Wer würde denn mitspielen?
Was habt ihr für Ideen und Meinungen zu einer Umsetzung von Freewar auf Twitch.

-
- Kopolaspinne
Re: Twitch plays Freewar
Ich Spiel mit.. ich rennen immer wieder in den tot
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
und wie geht angreifen o.ä.? Und wie verhindert man, dass der Stream getrollt wird durch Starren o.ä.?
würde vielleicht mal ab und zu reinschauen, aber so sehr interessiert es mich jetzt auch nicht
Chatbefehl Angreifen: Angriff Beispielnpc oder User im Twitchchat eingeben.
Abwehr von Starren: spielinterne Mittel wie Starreschutz
Abwehr von Starren: spielinterne Mittel wie Starreschutz

Kleine Randbemerkung am Rande des äußersten Randes wenn der Twitch Acc sagen wir mal in W10 erstellt wird und ihr habt da einen Acc, besitzt ihr grundsätzlich einen Multi. Ich denke zwar nicht, das irgendeiner meiner Kollegen so bedeppert ist und da Streß macht, aber die Möglichkeit besteht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Natürlich kann man den.Account nur in einer Welt ohne bereits bestehenden Account erstellen. Bei mir würden deswegen die Welten 1,3 und 5 wegfallen. Alle anderen Nebenaccounts könnt ich ohne Probleme löschen.

ich sehs schon kommen, erstmal schön den Wasserfall runterspringen, bis man auf der vergessenen Wiese ankommt 

Was wäre daran so lustig?Scaraset W2 hat geschrieben:ich sehs schon kommen, erstmal schön den Wasserfall runterspringen, bis man auf der vergessenen Wiese ankommt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja, das selbe Problem wie bei Twitch plays pokémon … einmal zu viel bewegt und schon ist man runter anstatt zur eigentlichen Wiese 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...