Strategien für Arbeiter

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Kludizer
kleines Schaf

Strategien für Arbeiter

Beitrag von Kludizer » 10. Jul 2005, 10:33

Hallo,

ich bin recht neu hier. Gibt es eigentlich Empfehlungen zu Strategien zum Aufbau des Charakters für Menschen/Arbeiter. Was wird empfohlen, um seinen Charakter zu stärken und in welche Richtungen kann man da gehen?

Ich weiss, dass es keine optimale Strategie für jeden Spieler gibt. Aber Hinweise wie Handeln mit Aktien, Goldabbau oder NPC Kaputt hauen wären schon mal interessant. Momentan halte ich mich mit NPC Kaputt hauen und den Aufträgen über Wasser. Aber so richtig weiss ich nicht, in welche Richtung ich mich entwickeln soll.

Sollte es dazu schon Beiträge geben, wäre ich für Links dankbar. So richtig was passendes habe ich nicht gefunden. Lag vielleicht auch an meinen Suchwörten...

Kludizer

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 10. Jul 2005, 10:38

ich denke du wirst im SPielverlauf selbst herausfinden in welche richtung du gehen willst versuch einfach ma alles

Kludizer
kleines Schaf

Beitrag von Kludizer » 10. Jul 2005, 11:06

Ja, kann gut sein. Ich weiss nur selber nicht mehr, warum ich Arbeiter gewählt habe. Bei einem Kämpfer oder Zauberer erschliesst sich mir der Weg ja von selber. Nur in welche Richtung sollte man sich halt als Arbeiter entwickeln. Das frage ich mich halt...

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 10. Jul 2005, 11:09

Im Prinzip kann jeder alles machen, ausser den Natlas, denen das Spieler gegen Spieler vorenthalten ist. Die Rassen unterscheiden sich in der Hinsicht nicht so wahnsinnig. Der grösste Unterschied sind die Startwerte, die benutzbaren Waffen und die Fraktionszugehörigkeit (Menschen und Onlos gegen dunkle Magier, Serum-Geister und Taruner). Später kommen weitere Sachen hinzu, wie eigene Shops, Spezialfähigkeit und so weiter.

Aber wie gesagt, mach das, was du machen willst. Das Spiel ist in der Hinsicht nicht so wahnsinnig Rassenorientiert. So kann z.B. auch ein Kämpfer, sobald er genügend Intelligenz hat, die meisten Zauber anwenden.

mfg

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 10. Jul 2005, 11:13

ja genau und da wirst du dann irgendwann rausfinden was du machen willst klar irgendwo hat immer eine rasse in bestimmte bereiche mehr vorteile aber das hebt sich laufe des spiels auf

Kludizer
kleines Schaf

Beitrag von Kludizer » 10. Jul 2005, 11:33

Ok, danke, ich lasse mich dann einfach weiter treiben :-)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 21. Jul 2005, 16:12

Im Grunde verdienst du genau wie alle anderen Rassen auch, große Unterschiede gibts da nicht. :wink:

Gesperrt