Waffe der Furcht

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Waffe der Furcht

Beitrag von Maya Natsume » 29. Aug 2014, 10:18

Das sehr ich ja voll in w3...
Wer nicht fast alles verjagt was er findet braucht lange dafür
Und auch in diesem Punkt widerspreche ich dir, jemand mit 58-Jährige xp braucht auch als aktiver lange dafür, einfach weil er nicht so viele npc's zum verjagen hat wie jemand mit 200k xp

Edit: weißt du was der Unterschied zwischen den furchtwaffen und zu dem kristalldolch ist? Richtig, den kristalldolch kann auch ein kleinerer Spieler mit etwas Glück bekommen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 29. Aug 2014, 10:34

Jo schon, hinzukommt, dass es, zumindestens in meiner Welt, mittlerweile mehr Furchtwaffen als Finstereisschilder und Felle zusammen gibt, letztere aber länger im Spiel sind.
Gut, mein Vergleich mag ein wenig hinken, dennoch ist auch klar, dass mit der Zeit mehr Furchtwaffen entstehen werden (mehr Verjagenbücher sowie höhere Verjagencharastufe) gleichzeitig aber die Chance auf die aktuellen V-Waffen heute exakt die selbe Chance hat zu droppen, wie schon vor einem Jahr beim Einbau.
Genau deswegen hinkt auch die Aussage, 'wir lassen die Furchtwaffe noch 3 Jahre die stärkste Waffe, bevor wir eine stärkere einbauen', denn wenn man heute eine A 301 einbauen würde mit z.B. 1:10000 Drop von was weiß ich, Strativaren, hätte man ein Jahr später vllt grade mal 4-7 Exemplare davon; ergo die Furchtwaffen, von denen es August 2015 locker pro Welt über 30 Stück geben wird (Verjagen St 100), sind immernoch attraktiv, wenn nicht sogar attraktiver.
Zusammenfassend hängt es mMn also davon ab, >woher bzw wie< man die neue Waffe (die ja erst nächstes Jahr kommen soll) erhält. Denn, um nochmal die andere Seite aufzuzeigen, baut man eine A290 für 50000AP kaufbar im AH ein, sind Furchtwaffen schneller nutzlos als ihr glauben magt :)
Lg

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Aug 2014, 10:46

Das is mir schon klar, ich denke das sollte eigentlich 100% der Spieler klar sein

Bei uns gibt's definitiv wesentlich mehr Felle als finstereisschilder und furchtbaren zusammen
Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das es bis August 2015 keine 30 furchtwaffen (zumindest nicht bei uns) geben wird, vorausgesetzt der preis der perlen bleibt bei 2,5-3k

Ich fände es auch nicht schlecht wenn es stärkere Waffen geben würde die nicht so häufig sind, das würde wenigstens dazu führen das nicht jeder mit diesen Waffen rumrennen würde

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 29. Aug 2014, 10:53

Hmm, euer Morin ist wohl gnädig. Wenn ich so zusammenrechne grob komm ich nur auf 5-7 Felle bei uns. Schilder sollten 7 oder 8 sein. Ja ok bisn weiter denken komm ich grad auf Anhieb auch nur auf 9 Furchtwaffen, aber dennoch schon mehr als Fell oder Schild :D
Naja, wie gesagt, die ersten sind jetzt bei Verjagen Stufe 80, wenn da welche ordentlich durchziehn mit Verjagen Stufe 100 fertig bis Ende des Jahres, geht da in 8 Monaten ne Menge. Irgendwo müssen die Perlen ja hin und umsonst werden die Maxer von Verjagen die 9 Monate wohl auch net in Sand gesetzt haben (ich max es nicht ;))
Lg

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Aug 2014, 12:10

CABAL hat geschrieben:Für was ne' Untergrenze, so ein Schwachsinn. Dann würden doch nur wieder viel zu schnell manchen Welten mit maximal verstärkten Furchtwaffen füllen, halt ich für unnötig.
Dann bringt ihr Sotrax dazu doch eine Untergrenze einzubauen die Obergrenze der Waffenstärke wird dann sicher auch auf A300 angehoben und 2 Monate später kommt eine neue A-Waffe, weil keiner mehr zufrieden mit seiner Furchtwaffe ist, weil sie schon ihre maximale Stärke erreicht hat.
Was ein Blödsinn. Die Untergrenze wird von 1 auf 5 angehoben, das würde niemanden stören - sondern Leute, die erneut 1000 Perlen sammeln, nicht so stark frustrieren, v.A. wenn man viel Pech hat.
Davon, die Obergrenze anzuheben, redet kein Mensch, aber hauptsache mal wieder flammen^^

Und natürlich kann man stärke Waffen ab 2015 oder so einbauen - Man muss dann nur ermöglichen, dass auch die Furchtwaffen stärkr aufrüstbar gemacht werden, sodass die Spieler selber entscheiden können, was sie lieber wollen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Aug 2014, 14:49

5-7 felle is echt pech, soviele hatten wir nach glaube max 2 wochen xD

natürlich 2 wochen nachdem überall bekannt war wie man ihn tötet^^

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 29. Aug 2014, 15:04

Wie viele habtn ihr?? Ich komm echt beim besten Willen nichtmal auf 10...^^
Lg

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Aug 2014, 15:08

ach gott... das müsst ich in ruhe durchzählen, die genaue zahl weiß ich atm net, der clan df hat die bei uns gefarmt, größtenteils, bei dennen weiß ich mit sicherheit 7, dann haben noch n paar kleinere spieler den n paar mal gekillt, die hatten damals 3 felle vk, wieviele patria genau hat weiß ich atm nicht, aber müssten schon locker 20 sein, was bei uns unterwegs sind, der wird auch jetzt eig noch recht oft gekloppt, weils immernoch leute gibt die gerne ein fell hätten

vill habt ihr da wirklich einfach nur pech, oder ihr habts net oft genug gehauen x)

Heke
Feuerwolf

Beitrag von Heke » 31. Aug 2014, 17:27

Nordi verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe feurige Sandaxt der Furcht auf 258 Angriffspunkte.

von 240 aus.

Goochan
Waldschlurch

Beitrag von Goochan » 10. Sep 2014, 10:03

erste war 246.
Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 258 Angriffspunkte.
Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 265 Angriffspunkte.
Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 268 Angriffspunkte.

hoffentlich beim nächsten mal 2 und nicht nur 1a mehr

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 16. Sep 2014, 18:17

Soo, gerade die 5. Essenz für meine Furchtwaffe hergestellt und leider immernoch nicht am Ziel. Ich hoffe aber sehr, dass die Nächste auch die letzte sein wird. ;)

Ausgangswert waren A253

Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Feuerelement der Furcht ein und sie erhält eine Angriffsstärke von 255 Punkten.
Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Feuerelement der Furcht ein und sie erhält eine Angriffsstärke von 264 Punkten.
Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Feuerelement der Furcht ein und sie erhält eine Angriffsstärke von 266 Punkten.
Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Feuerelement der Furcht ein und sie erhält eine Angriffsstärke von 268 Punkten.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 16. Sep 2014, 18:18

!

Heke
Feuerwolf

Beitrag von Heke » 18. Sep 2014, 15:12

Nordi verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe feurige Sandaxt der Furcht auf 259 Angriffspunkte.

von 258. -.-

Goochan
Waldschlurch

Beitrag von Goochan » 22. Sep 2014, 16:49

Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 269 Angriffspunkte.
von 268 aus... klasse....

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 22. Sep 2014, 18:20

Die drei letzten Aufwertungen bestätigen mich in meiner Entscheidung verjagen zu verwerfen und damit nichts mehr am Hut zu haben. Ist ja lächerlich, dass tatsächlich nur 1A mehr geht. Ich meine Sotrax mal ne PN geschrieben zu haben, in der ich eben dies erfragte, aber wie auch immer, 1-2A für nen Aufwand von ca 120-200h Spielzeit oder auch meteriell gesehn 2-3Mio Gold, sind echt lächerlich. Ich hoffe auf eine nächste Angriffswaffe mit wieder einem fixen Wert.
Lg

Antworten