Bank of Freewar - Sportwetten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Nov 2014, 00:09

Andi90 hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Lustigerweise ist es nicht bewiesen, dass ich 60 Minuten nach Wettabschluss noch was gesetzt habe. Es gibt keine Listen, Screenshots etc. von BoF-Seiten, da sie ganz genau wissen, dass sich die Live-Tickerfunktion auf maximal 5 Minuten Verzögerung nach dem offiziellen Spielschluss im Stadion beschränkt hatte.
SpoilerShow
01.11.2014:
- 1. FSV Mainz 05 vs SV Werder Bremen, Spielbeginn 15:30
- Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt, Spielbeginn 15:30
02.11.2014:
- 1. FC Köln vs Sport-Club Freiburg, Spielbeginn 17:30
- SC Paderborn 07 vs Hertha BSC, Spielbeginn 17:30
Bild

22.11.2014
- Broussia Mönchengladbach vs Eintracht Frankfurt, Spielbeginn 15:30
Bild
Wie lange sind 5min schonwieder in Kenka-Time?
1. November: je nach Nachspielzeit 5min
2. November und 22. November kann ich mich nicht mehr dran erinnern, scheinbar jedoch mehr als 5 min, einmal um die 15-20 je nach Nachspielzeit und einmal scheinbar ne stunde?

gesteht euch bei den restlichen 50 wetten den Fehler ein, dass ihr zu blöd zum programmieren seid und zu dämlich zum managen von eurem Angebot und wälzt nicht bei Einzelfällen (okay sorry 3 wetten) eure Unfähigkeit auf mich ab.
Gesteht euch einfach euren Fehler ein und diskutiert nicht drumherum um euren Kopf aus der Unfähigkeitsschlinge zu ziehen
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 30. Nov 2014, 00:30

Cell-i-Zenit du willst uns doch nicht weis machen das er nicht gewusst hat das es ein Bug war.
Bitte sowas ist offensichtlich. Kein Wettunternehmen auf dieser Welt würde Spiele Spielen wo
nicht im Schnitt die Bank gewinnt.
Desweiteren sollte man eher Anstand zeigen wegen so ein Fanprojekt. Diese Leute machen
das als Hobby, das da nicht immer alles 100 % Funktioniert sollte klar sein.
Was aber mehr als verwerflich ist. Sind Leute die einen Fehler finden und ihren nutzen daraus
ziehen. Aber wenigsten verraten sich viele durch die Gier die sie in sich tragen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Nov 2014, 04:31

Finde deren Verhalten echt nicht cool. Mag sowas nicht wenn Leute einfach meinen "Hey nein, jeder NORMALE Mensch versteht das ja so und so, deswegen haben wir Recht". Ich schwöre auf mein Leben als ich das erste mal deinen Quote gelesen habe ich mir gedacht habe "ja also Leute wtf da steht es doch, wieso diskutiert ihr noch?". Ich hätte es auch nicht anders gemacht wie Kenka. Ich hätte einfach ne Wette gesetzt, und hätte (evtl hätte es bisschen gedauert, auf diesen Gedanken zu kommen) selber aus diesem System ne Menge Geld gezogen. Ich meine, das ganze ist einfach ein Systemfehler. Ich hätte sowas nicht als Bug angesehen, weil es für mich "Regelkonform" gewesen wäre. Weil so wie ich die Regel verstanden hatte: Man platziert ne Wette, und kann dann noch ,während dem Spiel, erhöhen wenn man Bock hat.

Wenn es so dort steht dann denke ich mir "ok ist gut, ich mach das so wie ihr es wolltet". Wenn dann die Funktion es noch erlaubt, das man während dem Spiel noch die Wette auf 50k erhöhen kann dann denke ich mir garnichts dabei, weil das für mich so aussieht als würde alles NORMAL! funktionieren. Wenn etwas für mich komplett normal ist, dann hinterfragt man sowas auch nicht. Ich denke ihr kennt das alle: man macht irgendetwas was man halt so immer macht, und dann macht man das während Leute dabei sind und alle schauen einen so mit dem WTF-Blick an "warum zur Hölle isst er mit den Händen, wenn da Messer und Gabel ist". So die Richtung halt...

Ich hätte sowas nicht als Bug gemeldet. Weil das nicht wie ein Bug aussieht. Die Regel sagt "hey das geht so und so", und selbst wenn das total unsinnig ist etc, und total blöd ist, die Regel sagt sowas. Wenn eine Regel sagt "nutze mich aus" dann macht man das einfach. Ich würde Kenka nicht als Buguser bezeichnen, sondern eher in die Richtung "Er hat einen Balancefehler gefunden und ausgenutzt". So wie Tanien anscheinend damals (ka was da genau passiert ist, denke mal man konnte sehr einfach Gold mit Wurzeln machen). Balancefehler ausnutzen finde ich so nicht falsch... In LoL passiert sowas ständig. Überall passiert sowas... Zurzeit hat Warwick ne Winrate von 65%. Jeder pickt ihn und nutzt seine krasse Synergie mit den Onhit-items... Sind diese Menschen jetzt böse? Nene...

Jetzt zu deinen Punkten:
(a) fairness gegenueber den normalen spielern. content, das ueber bug using entsteht, muss in irgendeiner form ausgeglichen werden. Jeder konnte das nutzen. Es wurde kein Vorwissen benötigt
(b) natuerliche logik. der content, der auf unlauterem weg entsteht, gehoert da nicht hin. Er wusste nicht das er was falsches macht. Wieso sollte er das also melden? Die Logik die ihr immer so schön hier ansprecht liegt einfach in folgendem: "Die Regel sagt sowas, also ist es für mich logisch das so zu benutzen". Er hat vollkommen logisch gehandelt. UNLOGISCH wäre es, sowas nicht zu nutzen

Ich gehe einfach mal davon aus das Kenka "unschuldig" ist. Er hat diesen "Balancefehler" gefunden, ihn aber nicht als Bug eingestuft (wieso auch die Regeln sagen ja das es erlaubt ist), den hat er ausgenutzt, wie jeder normale Mensch das auch tun würde:

In Diablo3, mit dem Schwert was jeder droppen konnte und deinen DMG ~ verdreifacht hat. (Es war nicht klar das es ein Bug ist, sondern alle dachten der Zusatzeffekt war so geplant (ging um etwas mit Blitzen die gespawnt sind etc))
In FW wo die Leute massenhaft Gold (?) in Tanien gefarmt haben. Ist zwar kein Bug, aber ein Balancefehler

Ich geh einfach mal von dem Guten in Kenka aus und glaube das er wirklich nicht mit Absicht auch Wetten im nachhinein verändert hat. Wieso sollte er es auch? Er hat ja das System schon "ausgetrickst". Dann würde man es ja evtl merken ;)

In den AGB's von FW steht das wenn einen bug abused, kann man gebannt werden. Ist ja auch so vollkommen in Ordnung so. Aber ich finde es dann vollkommen in Ordnung, das man sich beschwert, wenn man denkt, das man keinen Fehler gemacht hat.

Wäre mir das passiert was mit Kenka passiert ist (und ich wette ich hätte den "Balancefehler" auch ausgenutzt, wieso nicht ihr wolltet das doch so, wenn ich mir die Regel so durchlese^^), dann hätte ich genauso reagiert. "Ihr habt euer Regel falsch ausgedrückt, hattet dann noch nen Bug, der für mich nicht ersichtlich war, und dann zieht ihr mir auch noch mein ganzen Geld ein? wtf is los mit euch."




Zusätzlich finde ich das Verhalten von den BoF-Leuten echt schlimm.
Dies ist offensichtlich ein Bug, den du systematisch genutzt und nicht gemeldet hast.
.

joa hier zB wurde Kenka direkt verurteilt und es wurde direkt gesagt "hey nein, wir haben Recht, ist mir egal was du denkt, WEIL ES IST JA OFFENSICHTLICH" ...

Dann noch der peinliche Versuch von Nagini noch ein bisschen "seriosität" zu wahren, mit der super Werbung
- über 270 Kunden in W4
- wir verwalten derzeit mehr als 185mio Goldmünzen
- wir kaufen von BoF Kunden seit Monaten Ölfässer zu 247 bzw 248 Goldmünzen pro Fass
- wir funktionieren wie eine RL Bank mit allen Angeboten
- wir haben eine eigene Website
- Sportwetten sind ebenfalls möglich ( Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Länderspiele der DFB 11)
- wir haben 4 Admins (2 Webdesigner, 1 Controller und einen Esel)
Wow. Ihr seid also so mega toll, aber kriegt es dennoch nicht hin die Regeln so zu verfassen das wirklich jeder Volltrottel versteht was gemeint ist, und was nicht erlaubt ist. (Ich kann die Regel jetzt so nicht mehr finden wie Snigg es hatte, ich gehe davon aus das es im Nachhinein geändert wurde, weil bei Snigg es ziemlich "offiziell" aussah, und jetzt in den Regeln der Teil komplett fehlt mit (man kann nochmal auf 50k erhöhen))... Wenn das so stimmt dann ist es echt traurig. Wo ist die Regel nun hin?
Auf alle Fälle hat Kenka schon mal für Aufregung gesorgt. Wie wir sehen können, gibt es Vertreter auf beiden Seiten.
Andi90 hat Kenka zu verstehen gegeben, dass wenn er die Sache gemeldet hätte, er sein Gold hätte behalten können.
Von mehreren hundert Usern, die unsere Wetten im Laufe der Zeit genutzt haben, hat nur 1er die Regeln so verstanden wie du Kenka. Das zeigt mir, dass unsere Spielregeln so unklar nicht sein können.
Gerade dieses Beispiel zeigt ja doch das es doch nicht so klar ist. Mehrere Leute hier im Forum haben gesagt, das man es so hätte auslegen können...
Aber aus meiner Erfahrung als Mod heraus, weiß ich einfach das es am Ende zu keinem Ergebnis kommt. Jeder hat seine Meinung. Der eine sieht es so und der andere so.
Und an der Entscheidung von unseren Admins wird am Ende eh nicht gerüttelt.
Und spätestens hier hätte ich eigentlich aufhören sollen zu schreiben. Mit Mods zu diskutieren ist wie man so schön sagt mit einer Taube Schach zu spielen. Man kann die geilsten Züge bringen, die Taube kackt aufs Feld und stolziert rum als wäre nix gewesen. Wie soll man bitte mit einem Mod diskutieren der sowieso immer im Recht ist, eben weil er einfach Mod ist. "Wie du bist nicht meiner Meinung? § 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Ich zwinge dich dazu meine Meinung zu akzeptieren"...
Underworld hat geschrieben:Cell-i-Zenit wenn man nicht weis das es ein Bug ist dann kann man nichts dafür und ist auch Kein Buguser.
In diesen Fall ist sollte schon durch logischen Menschenverstand zusehen sein dass das ein Bug ist
und somit ist es armselig.
AHA! Da haben wir es doch. Wenn man nicht weiß das es ein Bug ist, dann kann man nix dafür ... sososososo ... aber trotzdem hatest du Kenka mega krass ... "IN DIESEM FALL ABER IST ES DOCH TOTAL ERSICHTLICH DAS ES EIN BUG WAR. IST DOCH SOOOO KLAR. JEDER TROTTEL HÄTTE DAS GEMERKT ..."

Eben nicht, weil es ja so in den Regeln stand... FÜR DICH war es klar. FÜR MICH UND KENKA NICHT.

Bitte bitte schiebt nicht euren Fehler, dass ihr eure Regeln nicht richtig formulieren könnt, auf Kenka. Wie gesagt, ich habs gelesen und mir gedacht "alter Leute da steht es doch, wieso zur Hölle diskutiert ihr da? Man KANN es falsch verstehen ...".

Bitte zerpflügt nicht jeden einzelnen Satz bei mir :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 30. Nov 2014, 10:41

Du willst mir sagen das man nicht merkt das es ein Bug ist wenn ich bei einer Wette 100% gewinnchancen habe.
Bitte wo soll es sowas geben. Ich würde ja nicht mal was sagen das es beim ersten mal ein versehen war
Aber wenn man bei Zweiten mal nicht merkt das man in einem Wettspiel Risikolos gewinnt und dass das
nicht richtig sein kann. Weis ich auch nicht.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von sgr011566 » 30. Nov 2014, 11:05

Wetten können bis zum Spielbeginn abgeschlossen werden und können nicht zurückgezogen oder verändert werden, mit Ausnahme der Erhöhung des Einsatzes auf bis zu 50.000gm.
Dieser Satz bietet zwei Möglichkeiten, ihn zu lesen:
  • Lesart 1: Im Hauptsatz fungiert das 'und' als Semikolon bzw als Aneinanderreihung von zwei voneinander unabhängigen Informationen, damit bezieht sich der Nebensatz nur auf die zweite Information (ein Indikator dafür wäre die Dopplung von 'können', diese findet sich allerdings oft auch fälschlicherweise in Sätzen mit Lesart 2).
  • Lesart 2: Im Hauptsatz fungiert das 'und' als Verbindung von zwei Informationen, auf die sich der Nebensatz bezieht.
Ich sage nicht, dass Kenka-Yotsu nicht wusste, dass die erste Lesart gemeint war. Aber er hat insofern recht, dass der Außenstehende und Teilnehmer gar nicht beurteilen MUSS, welche der beiden Lesarten gemeint ist. Es ist der Fehler der BoF, wenn die Nutzungsbedingungen so zweideutig wie hier formuliert sind. Beide Lesarten sind bei 'und' in Kombination mit Nebensätzen durchaus üblich und hier gibt es keinen eindeutigen, textbasierten Indikator, welche anzulegen ist. Rein logisch sieht das anders aus, bei (Pseudo-)Vertragsverhältnissen/-Teilnahmebedingungen geht es aber vornehmlich um klare Formulierungen, nicht um Schlussfolgerungen.

Was ich daran aber absolut nicht verstehe - wie konnte man das Problem nicht sofort erkennen, als Kenka das erste Mal den Wetteinsatz auf diese Art verändert hat? Ich habe keinen Schimmer, wie das System funktioniert, aber wie war das überhaupt möglich? Es mangelt offensichtlich nicht nur an der Formulierung, sondern auch am Wettsystem an sich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2006, 08:00
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von - » 30. Nov 2014, 11:14

Desweiteren sollte man eher Anstand zeigen wegen so ein Fanprojekt.
Dieses Fanprojekt verwaltet Unmengen an Gold und nennt sich "Bank". Ich gehe davon aus, dass du hier "Verständnis" schreiben wolltest und nicht "Anstand". Hättest du Verständnis, wenn deine Bank im Falle eines Konfliktfalles mit dir solche Korrespondenz führen würde? Versetz dich in die Situation von kenka.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 30. Nov 2014, 12:15

Wenn ich meine Bank bewusst Betrüge und ich bin mir sicher das er schnell gemerkt hat das es ein Bug ist.
Dann komm er in Fw noch gut weg.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Nov 2014, 13:06

Habe jetzt mal zusammengezählt, wie viel User, die im Thread mitdiskutiert haben, es auch "falsch" verstanden haben.

Lustigerweise habe ich mehr Leute auf meiner Seite, als die BoF :lol:

Also konnte es gar nicht so eindeutig formuliert sein, dass man da was falsch verstehen könnte, besonders, da die Spielregeln ja im Nachhinein jetzt auch verändert wurden.
Diese Fehlfunktion (in BoFs-Augen) bzw. passend dazugehörige Funktion (in meinen Augen) wurde laut Bekannten ebenfalls geändert.
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Quetschenpaua » 30. Nov 2014, 13:35

Kenka-yotsu hat geschrieben:Habe jetzt mal zusammengezählt, wie viel User, die im Thread mitdiskutiert haben, es auch "falsch" verstanden haben.

Lustigerweise habe ich mehr Leute auf meiner Seite, als die BoF :lol:

Also konnte es gar nicht so eindeutig formuliert sein, dass man da was falsch verstehen könnte, besonders, da die Spielregeln ja im Nachhinein jetzt auch verändert wurden.
Diese Fehlfunktion (in BoFs-Augen) bzw. passend dazugehörige Funktion (in meinen Augen) wurde laut Bekannten ebenfalls geändert.
die unzufriedenen sin meist lauter als die zufriedenen ;)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Nov 2014, 13:42

Quetschenpaua hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Habe jetzt mal zusammengezählt, wie viel User, die im Thread mitdiskutiert haben, es auch "falsch" verstanden haben.

Lustigerweise habe ich mehr Leute auf meiner Seite, als die BoF :lol:

Also konnte es gar nicht so eindeutig formuliert sein, dass man da was falsch verstehen könnte, besonders, da die Spielregeln ja im Nachhinein jetzt auch verändert wurden.
Diese Fehlfunktion (in BoFs-Augen) bzw. passend dazugehörige Funktion (in meinen Augen) wurde laut Bekannten ebenfalls geändert.
die unzufriedenen sin meist lauter als die zufriedenen ;)
Da sind dann aber einige unzufrieden...
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Quetschenpaua » 30. Nov 2014, 13:46

Kenka-yotsu hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Habe jetzt mal zusammengezählt, wie viel User, die im Thread mitdiskutiert haben, es auch "falsch" verstanden haben.

Lustigerweise habe ich mehr Leute auf meiner Seite, als die BoF :lol:

Also konnte es gar nicht so eindeutig formuliert sein, dass man da was falsch verstehen könnte, besonders, da die Spielregeln ja im Nachhinein jetzt auch verändert wurden.
Diese Fehlfunktion (in BoFs-Augen) bzw. passend dazugehörige Funktion (in meinen Augen) wurde laut Bekannten ebenfalls geändert.
die unzufriedenen sin meist lauter als die zufriedenen ;)
Da sind dann aber einige unzufrieden...
gut das du meinen satz verstanden hast ;)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von seltenes » 30. Nov 2014, 14:09

Mancxhe schütteln vlt auch nur mit dem kopf bei deiner Dreistigkeit Kenka ohne sich zu Wort zu melden.

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von The Dark » 30. Nov 2014, 14:14

Es mag zwar mancher, darunter auch ich, darauf hingewiesen haben, dass diese Regel nicht 100% idiotensicher formuliert worden ist. Das heißt aber nicht, dass wir der Meinung sind, dass du dich an die Regeln gehalten hast, dass du kein Bugusing betrieben hast oder dass du Gold erstattet bekommen solltest. Du hast dies definitiv ausgenutzt und die Regel bewusst falsch ausgelegt. Und in der Tat präsentierst du dich ziemlich erbärmlich

-
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2006, 08:00
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von - » 30. Nov 2014, 14:19

Underworld hat geschrieben:Wenn ich meine Bank bewusst Betrüge und ich bin mir sicher das er schnell gemerkt hat das es ein Bug ist.
Dann komm er in Fw noch gut weg.
Seiner Aussage nach war es nicht bewusst. Worauf stützt sich deine Sicherheit? Also er wenn ers schneller gemerkt haben soll als es BoF konnte, dann stelle ich ein noch grösseres Fragezeichen hinter BoF.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Schmiddi » 30. Nov 2014, 17:18

Kenka-yotsu hat geschrieben:Habe jetzt mal zusammengezählt, wie viel User, die im Thread mitdiskutiert haben, es auch "falsch" verstanden haben.

Lustigerweise habe ich mehr Leute auf meiner Seite, als die BoF :lol:

Also konnte es gar nicht so eindeutig formuliert sein, dass man da was falsch verstehen könnte, besonders, da die Spielregeln ja im Nachhinein jetzt auch verändert wurden.
Diese Fehlfunktion (in BoFs-Augen) bzw. passend dazugehörige Funktion (in meinen Augen) wurde laut Bekannten ebenfalls geändert.
Ich erhebe meine Stimme mal für die Schweigenden:
Dir war absolut bewusst, was du da verzapfst. Du hast das System ausgenutzt, es nicht gemeldet, und deswegen Pech gehabt.

Das ganze Affentheater liest sich so, als würde hier gegen einen Riesenkonzern argumentiert. Die BoF ist ein Fan- oder Communityprojekt. Von daher kommst du hier mit deiner 'hätte hätte Fahrradkette'-Argumentation auch nicht sonderlich weit. Du wolltest einen Fehler ausnutzen und hast jetzt die Quittung dafür.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste