Event-Team (offizieller Thread)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
iLuzeon
großer Laubbär

Event-Team (offizieller Thread)

Beitrag von iLuzeon » 2. Aug 2013, 16:50

Hallöchen,

dann mache ich das nun nochmal ganz offiziell.
Es gibt ein Event-Team, welches aus dem ehemaligen Profilbauwettbewerbs-Team entstanden ist.
Nun suche ich - als bisher einziger Organisator - eine Menge kreative Köpfe, die diesbezüglich Interesse zeigen und sich in der Lage fühlen mitzuplanen, zu gestalten, durchzuführen, usw.
Diesbezüglich finden sich viele verschiedene Aufgaben, die die verschiedensten Fähigkeiten abverlangen. Hast du also Interesse an unser Vorhaben weltenübergreifende Events durchzuführen und sie mitzugestalten? Dann bewerb dich bei mir via PN.

Da wir auch einen versteckten Bereich in diesem Forum besitzen benötigt es keine weitere Anmeldung auf externen Plattformen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne im Thread.

freundliche Grüße
Artenian
W14: iLuzeon

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Event-Team (offizieller Thread)

Beitrag von Giga » 3. Aug 2013, 03:27

Warum bewirbt man ein Event-Team mit dem Verweis auf bereits durchgeführte Wettbewerbe, die a) heftig in der Kritik standen b) nicht einmal regelmäßig stattfanden und c) schon seit Jahren keinen Menschen mehr interessieren? :?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Aug 2013, 10:12

um es als webrung anzusetzen für zukünftig andere?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 3. Aug 2013, 10:31

Ganz einfach weil es eben so ist. Ich sortiere grade das Team, einige (viele) wurden bereits aus der Gruppe entfernt und die wenigen aktiven Leute, bzw. die positives beigetragen haben (eine hand voll Menschen) sind dabei geblieben. Nun wird aus dem ein neues Team geformt welches so nicht mehr viel mit dem ehemaligen Profilbauwettbewerbs-Team zu tun haben muss.. War jetzt eher eine unwichtige Randbemerkung auf die man sich jetzt nicht aufhängen muss ;)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 18. Nov 2013, 18:07

So aus aktuellen Anlässen möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass das Event-Team nach wie vor neue Mitglieder sucht. Bewerbungen bitte via PN an mich. Danke.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 6. Feb 2015, 11:34

So nach dem erfolgreichen Weihnachtswichtel-Event in Welt 1 möchte ich erneut auf Fang gehen ;) --- Wer Interesse hat uns beizutreten darf mich gern anschreiben.

Da immer wieder Fragen auftauchen, was man im Team machen kann. Man kann:
  • Eigene Event-Ideen beitragen und Konzepte entwerfen
  • Events planen, Konzepte kritisieren (Tipps & Hinweise geben) oder sogar selbst Ideen einbringen, um mit dem Team daran zu pfeilen
  • Events durchführen, z.b. in Form eines Weltenvertreters oder einer QP
  • Zuarbeiten leisten, z.b. Tools für Bewertungen erstellen, Grafiken erarbeiten
  • Werbung für Events machen
  • etc.
Dies ist natürlich mit unterschiedlichem Zeitaufwand verbunden und jeder kann sich so eintakten, wie er es braucht.

Antworten