Standzeit für Überladene gerändert?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Standzeit für Überladene gerändert?

Beitrag von Frontfighter » 7. Feb 2015, 13:32

gabs ne änderung, dass man jetzt als überladener schon standzeit bekommt wenn man sich nur irgendwo hinportet?

normalerweise konnte man sich ja so oft hin und her porten wie man wollte, solang man sich nicht bewegt hat bekam man keine standzeit. das ist jetzt irgendwie anders und nervt extrem :(

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Standzeit für Überladene gerändert?

Beitrag von Idris » 7. Feb 2015, 20:00

ist mein ich schon länger und springen zählt als bewegung :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 7. Feb 2015, 21:03

habs gerade eben nochmal zur baw getestet. da bekommt man keine standzeit, erst wenn man dann ein feld läuft, was ja normal ist. letztens hatte ich mich nach anatubien geportet ohne mich zu bewegen und hatte standzeit.

bedeutet also, dass man nur standzeit bekommt wenn man sich auf nen unsicheres feld portet?

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 8. Feb 2015, 02:55

kanns sein dass grade froststurm oder ähnliches Wetter war? das würd das alles erklären

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 8. Feb 2015, 03:32

Hab 20k Items+, wenn ich die übliche Standzeit KOMPLETT abgewarten hab, kann ich rumspringen wie ich will, ohne Standzeit zu bekommen (Stab des Handels ausgenommen, da hierbei 1 Minute auf die Standzeit aufgerechnet wird). Wetter oder ähnliches aktualisiert bei mir NICHT automatisch die Standzeit, erst ein Neuladen der Seite zeigt mir die neue Standzeit an. Vielleicht traf das bei dir ja auch zu?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Feb 2015, 14:02

muss man echt ein sarkasmusschild kaufen?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sarumanw1
Kriechlapf

Beitrag von Sarumanw1 » 9. Feb 2015, 15:32

Hinzugekaufte Items werden erst nach f5, Feldänderung oder
versuchter Feldänderung (z.B. klick zum Konlirshop von der maha aus) auf die Standzeit hinzuaddiert.

Ich vermute mal stark,
dass du dich an der maha mit Items voll gekauft hast und das der Grund für die Standzeit war.

Antworten