Stab der Magie / Stab der großen Magie
Stab der Magie / Stab der großen Magie
Kurz und knapp: Wieso ist der Link *Alle Items* mit einmal immer über allen magischen Items zu finden und nicht (wie seit 9 Jahren gewohnt) unten !?
Held
Held
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Stab der Magie / Stab der großen Magie
äh ich weiss nicht ... weils viel viel viel bequemer ist?
und weil sotrax das gesagt hat?^^
viewtopic.php?f=8&t=53778&hilit=stab+der+Magie
und weil sotrax das gesagt hat?^^
viewtopic.php?f=8&t=53778&hilit=stab+der+Magie
Ne, aus Gewohnheit ist das noch nicht bequemer... An beiden Positionen wäre besser...
mfG Rober
Danke fürs linken, hätte ich in 10 Jahren ned gefunden und Frage ist ausreichend beantwortet. Kann geschlossen/gelöscht oder sonstwas werden.
PS: eine der dümmsten Änderungen die ich jemals sah hier, wenn man das Spiel seit Jahren spielt ist daas doch nicht bequemer... da zeigt sich mal wieder der Unterschied zwischen User und Theoretiker... *koppschüddel*
PS: eine der dümmsten Änderungen die ich jemals sah hier, wenn man das Spiel seit Jahren spielt ist daas doch nicht bequemer... da zeigt sich mal wieder der Unterschied zwischen User und Theoretiker... *koppschüddel*
@Heldi: Ist wirklich bequemer, glaub mir. Warte einfach mal 4 Wochen oder so ab, dann hat man sich umgewöhnt
---
Sotrax
Sotrax
Das umgewöhnen dauert 4-6 verlängerungen. Ist auch sehr viel praktischer bei 50 Seelenkapseln nicht mehr ewig nach unten scrollen zu müssen.
Na Chef mal ganz ehrlich, wenn du etwas jahrelang gebrauchst und es dann änderst, kann man nicht von bequemer sprechen... stell dir vor ich komme in deine Garage und baue deine Fahrradklingel von links nach rechts am Lenker ? Dann stehste aber doof da wenn du die erste Oma übern haufen fährst! Und ich benutze den Stab sicher öfter als du deine Fahrradklingel... egal... Was mich wundert ist, das diese Neuerung wohl seit NOV 2014 da ist, ich sie aber erst jetzt bemerke... bzw wir immernoch große Stäbe haben wo das unten steht... *schulter zuck* Bei einigen isses oben, bei einigen unten... http://prntscr.com/63nqrm scheint an der haltbarkeit zu liegen, alle ab 10 Tage sind neue und dort steht es unten.
Held
Held
-
- Kopolaspinne
Ich benutze nach wie vor einen Stab der Magie und da is der link noch unten
bin ich eigentlich ganz froh drum, weil ich so einfach sehe welche magischen items ich im inv hab, manchmal bin ich selber überrascht was ich so in meinem inv finde
bin ich eigentlich ganz froh drum, weil ich so einfach sehe welche magischen items ich im inv hab, manchmal bin ich selber überrascht was ich so in meinem inv finde
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Kann man da nicht wenigstens ne Leerzeile drunter setzen bevor die normalen Items angezeigt werden?Sotrax hat geschrieben:@Heldi: Ist wirklich bequemer, glaub mir. Warte einfach mal 4 Wochen oder so ab, dann hat man sich umgewöhnt