Beitrag
von damh » 16. Mai 2015, 00:10
Sicher gibt es mich noch. Nein, genauer habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Habe auch keine aktuellen Daten mehr. System ist aber definitiv anders als vorher. Keine Ahnung, ob es überhaupt noch aus als bekannt anzunehmenden Daten berechnet werden kann.
Früher gab es eine Abhängigkeit vom Preis zur Uhrzeit und UserID des Gesuchten. Da ich nicht weiß, ob der Preis jetzt einfach nur ausgewürfelt und gespeichert wird, kann ich auch schwer sagen, ob es berechenbar ist.
Man müsste einfach mal die Forschung um genau den Shoppreiswechsel beobachten. Wenn der Preis ohne Abgabe springt, gibt es vielleicht eine Chance.
Aber mal ganz ehrlich, was hätte man davon, wenn man den Preis berechnen kann? Man weiß ja trotzdem noch nicht, wer gesucht werden wird. Das wäre aus meiner Sicht das einzige, was einem enorm einen Vorteil verschaffen würde.
Ich finde es aber schade, dass das System geändert worden ist. Ich finde so kleine Geheimnisse in Freewar eigentlich ganz schön, vor allem wenn man sie eben nicht einfach im Wiki nachlesen kann.
Die Kooperation fand ich damals noch deutlich schöner, als es kein Wiki gab. Man sich auch mal was aufschreiben musste und man sich ausgetauscht hat. Heute einfach immer Wiki offen auf dem zweiten Bildschirm und fast alle Geheimnisse sind bekannt.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.