Namen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
lucifer2509
kleines Schaf
Beitrag von lucifer2509 » 22. Jul 2005, 14:42

naja ich finde die aktion etwas kindisch
aber dürfte klar sein, dass der nick nicht wirklich erlaubt war ^^
naja aber das tiereraten war recht lustig, aber was warst du denn nun? ^^
das masupilami? ;) gg *Lol*
aber test war ja recht erfolgreich ^^

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 22. Jul 2005, 15:10

@lucifer2509: Nein, eigentlich sollte ich ein Gepard sein :D.
Aber wie Prinegon gesagt hat: gay-boy ist erlaubt, 30cmSchwanz nicht? Beides ist - wie schon gesagt - zweideutig. Ich darf mich doch auch LangeNase oder 50cmGroßeBeine nennen?!
Okay, mit dem, dass es etwas kindisch war, muss ich dir zwar recht geben, aber man sieht ja, es scheint denen Spaß gemacht zu haben :)
Aber ich find ees trotzdem mal interessant, welche Namen nun erlaubt sind und welche nicht. Eigentlich fast ungerecht :evil:

Naja, ich mit meinem "Fabi" hab keine Probleme, obwohl bei "Fabi" immer öfter gefragt wird, ob ich m oder w sei?!? naja, auch egal (ich bin m).

@Gast: Da dies dein erster Beitrag ist, spar ich mir ein längerer Text :?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Jul 2005, 16:31

wo ist gay boy zweideutig ??? das ist absolut eindeutig und nix schlimmes , wer sich darüber aufregt ist entweder nicht aufgeklärt oder hat wahrscheinlich auch rl probs mit leuten die eben nicth hetero sind.

50cm langer schwanz kann natürlich tierschwanz mit gemeint sein ist aber eben zweideutig zu sehen und je nach ermessen der mods ( welche oft auch handeln weil beschwerden von anderen spielern kommen ) dann zu ändern.

man muss nur alleine mal drauf achten was passiert wenn ein gay boy im schreichat was schreit und was bei einem schwanz passiert .

gruss laura
BildBild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 22. Jul 2005, 17:38

also
@fabi: ich hab erfahren, dass er von nem mod umbenannt wurde

@laura: ichh abe keinerlei probleme mit schwulen leuten, ich bin auch aufgeklärt(da kommt nämlich immer der storch und bringt die kinder)

zu dem Namen gay boy: ich finde, es sollten geschlechtsorientierte Namen auch verboten werden(ausser frau xy oder mann xy)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 22. Jul 2005, 19:28

1. Warum Gay Boy zweideutig ist? Siehe die anderen Postings auf der zweiten Seite! Gay kann genauso gut "vergnügt" heißt. weitere Bedeutungen siehe 2. Seite. So viel zum Thema "absolut eindeutig" :evil: .

2. Und ich habe mit Schwulen keine Probleme, und das lasse ich mir von dir nicht unterstellen :evil: Mir ist es sowas von egal was jemand ist. (außerdem bin ich erst 13)

3. Was ich geschrieben habe siehe Chatlog:
Ich sehe aus wie ein Tier. Das Tier hat einen 30cm langen Schwanz, daher der Name. Das Fell ist dunkelgelb und hat große schwarze Flecken. Dadurch bekommen viele Wesen Angst. Früher hatte ich auch eine menschliche Gestalt, allerdings wurde ich durch einen selbst hergestellten Zaubertrank in so ein Tier verwandelt.
Damit wurde das zweideutige eindeutig.

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 28. Jul 2005, 00:48

habe jetzt hier alles durchgelesen und immer gedacht: warum kommen die leute nicht mit der einfachsten idee, damit niemand mehr fürchterliche zustände bekommt, wenn er den namen liest: man schaltet den dialog "Ein neues Wesen betritt zum ersten mal diese Welt: ..." ab.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Gesperrt