Heiraten
Heiraten
wie kann ich in freewar heiraten? ringe hab ich schon!
-
- Klauenbartrein
Es giobt nicht wirklich eine offizielle Möglichkeit zu heiraten. Organisier dich mit Freunden, organisier einen Priester und halte es rollenspielerisch in der Kathedrahle von Konlir ab. Ich habe von einem "Priesterstab" gehört, mit dem man in der Kathedrahle laut reden aknn, so dass es alle in der ganzen kathedrahle hören...aber den haben glaube ich, nur Administratioren und ob man an den so leicht rankommt weiss ich nicht. Sollte aber auch ohne gehen 
mfg

mfg
-
- Kopolaspinne
wie schon gesagt, mods können das.Soulhunter hat geschrieben:Wenn das die von General-XX und Diebische Elster war, kann ich dem nur zustimmen...nicht sehr toll...aber irgendwie hat da auch jemand die ganze Zeit über alle Felder gesprochen, keine Ahnung, ob mit oder ohne Priesterstab...![]()
![]()
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Lauranthalas
- Feuervogel
also ich muss das mal verbessern mods können das nicht!! nur mods mit eben dem priesterstab
mods können farblich schreiben , fett , bilder reinsetzen wodurch eine hochzeit schöner wird.
naja und in einer kathedrale kann keiner beklaut werde, vielleicht findet ihr ja doch noch einen mod der euch traut und zwar nur auf einem sicheren feld , weltall oder wolka ( sonstiges derart) fällt dann leider weg.
lg laura

mods können farblich schreiben , fett , bilder reinsetzen wodurch eine hochzeit schöner wird.
naja und in einer kathedrale kann keiner beklaut werde, vielleicht findet ihr ja doch noch einen mod der euch traut und zwar nur auf einem sicheren feld , weltall oder wolka ( sonstiges derart) fällt dann leider weg.
lg laura

Also: Da das Trauen nur ein rein Rollenspielerischer Akt ist, kann JEDER eine Trauung durchführen. Es wird niemand in irgendwelche Listen eingetragen oder so (es gibt zwar eine Verwandschaftsseite, die richtet sich jedoch nach den Informationen, die in euren Profilen zu finden sind, offizielle Trauungslisten gibt es nicht).
Mods können in ihren Tags HTML benutzen. HTML ist die "Sprache", mit der auch die Internetseiten gemacht werden. Das befähigt sie, u.A. bunt zu schreiben, Tabellen einzufügen oder auch Bilder. Das könnte ein Nicht-Mod nicht.
Es gibt diesen Pristerstab wirklich, ich hab ihn auch schon in Aktion gesehen. Er bringt, daß der Träger in der Kathedrale auf jedem Feld zu hören ist. Ob man mit diesem darüber hinaus auch bunt schreiben kann, oder Blider einfügen, weiss ich nicht, denn bei der Hochzeit hat ein Mod den Stab benutzt, der das ja eh kann. Ansonsten solte nach meinem Kenntnisstand in jeder Welt der Supermod über einen solchen Stab verfügen. Dieser wird ihn aber sicherlich nur Leuten ausleihen, denen er 100% vertraut.
Mods können in ihren Tags HTML benutzen. HTML ist die "Sprache", mit der auch die Internetseiten gemacht werden. Das befähigt sie, u.A. bunt zu schreiben, Tabellen einzufügen oder auch Bilder. Das könnte ein Nicht-Mod nicht.
Es gibt diesen Pristerstab wirklich, ich hab ihn auch schon in Aktion gesehen. Er bringt, daß der Träger in der Kathedrale auf jedem Feld zu hören ist. Ob man mit diesem darüber hinaus auch bunt schreiben kann, oder Blider einfügen, weiss ich nicht, denn bei der Hochzeit hat ein Mod den Stab benutzt, der das ja eh kann. Ansonsten solte nach meinem Kenntnisstand in jeder Welt der Supermod über einen solchen Stab verfügen. Dieser wird ihn aber sicherlich nur Leuten ausleihen, denen er 100% vertraut.
- Lauranthalas
- Feuervogel
ja ist gut weil er sicher ist , aber wiederrum blöd weil dort die zeromonie durch schreie gestört wird.iceman128 hat geschrieben:see des friedens soll auch sehr schön sein
ich hatte 2 trauungen da unten eine ging total schief , weil da jeder der mal zuföllig dahin kommt auch gerne mal zdl spielt oder sonstwie stänkert wenn das paar nicht gerade beliebt ist

- Lauranthalas
- Feuervogel
sorry wieder falsch informiert in welt4 besitzt weder ein normaler mod noch ein s.mod den priesterstabPrinegon hat geschrieben:. Ansonsten solte nach meinem Kenntnisstand in jeder Welt der Supermod über einen solchen Stab verfügen. Dieser wird ihn aber sicherlich nur Leuten ausleihen, denen er 100% vertraut.

-
- Kopolaspinne
Na super, wo sollen wir jetzt fragen?Prinegon hat folgendes geschrieben:
. Ansonsten solte nach meinem Kenntnisstand in jeder Welt der Supermod über einen solchen Stab verfügen. Dieser wird ihn aber sicherlich nur Leuten ausleihen, denen er 100% vertraut.
sorry wieder falsch informiert in welt4 besitzt weder ein normaler mod noch ein s.mod den priesterstab Wink

soweit ich weiß hat NUR Sotrax den, er hat mir inner pm mal geschrieben das bisher niemand den stab benutzen kann weil er noch nicht ganz funktioniert, aber das is schon en bissl her ka was jetzt ist.Lauranthalas hat geschrieben:sorry wieder falsch informiert in welt4 besitzt weder ein normaler mod noch ein s.mod den priesterstabPrinegon hat geschrieben:. Ansonsten solte nach meinem Kenntnisstand in jeder Welt der Supermod über einen solchen Stab verfügen. Dieser wird ihn aber sicherlich nur Leuten ausleihen, denen er 100% vertraut.