Messingwok zum Unique machen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Messingwok zum Unique machen
Man muss dem Item ja nur zusätzlich eine spezifische ID geben und immer nach dieser ID prüfen und nicht nach dem Namen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Messingwok zum Unique machen
Das gibt es eigentlich auch, aber das System wurde erst später eingeführt, sodass es Items gibt, die so eine ID haben und andere, die man anhand der ID nicht unterscheiden kann.
Müsste man halt gerade ziehen, ist aber nicht so ganz ungefährlich
Bei neueren Sachen wäre es an sich kein Problem.
Im Quelltext liest/versteht sich aber der Name einfach besser als eine ID. Gerade bei viel Copy&Paste-Code ist es eine Zumutung, wenn da dann noch ausschließlich IDs ohne Kopmmentare verwendet werden *g*
Müsste man halt gerade ziehen, ist aber nicht so ganz ungefährlich

Im Quelltext liest/versteht sich aber der Name einfach besser als eine ID. Gerade bei viel Copy&Paste-Code ist es eine Zumutung, wenn da dann noch ausschließlich IDs ohne Kopmmentare verwendet werden *g*
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.