Liebe Community,
ich finde die Möglichkeit Spieler vom GC zu bannen sollte entfernt werden, da jeder Spieler den GC ja auch selbständig abschalten kann.
[...]
GC-Sperren abschaffen
GC-Sperren abschaffen
Zuletzt geändert von Teepflanze am 22. Jan 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Modhetze entfernt.
Grund: Modhetze entfernt.

Re: GC-Sperren abschaffen
Ist das jetzt sarkastisch gemeint und du meinst eigentlich, dass die GC-Sperren nicht ausreichen und eh defakto wirkungslos sind?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 22. Jan 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Modhetze und Beleidigung entfernt.
Grund: Modhetze und Beleidigung entfernt.

-
- Kopolaspinne
"ich finde" is ne tolle begründung..
wenn leute beleidigen oder laufend provozieren oder weiß gott was noch machen, sollten sie ne auszeit bekommen können, wer sich nicht an regeln halten kann/will hat eben pech und kann den gc nicht nutzen
dagegen und so, umfrage bitte ändern damit auch die gegner abstimmen können
wenn leute beleidigen oder laufend provozieren oder weiß gott was noch machen, sollten sie ne auszeit bekommen können, wer sich nicht an regeln halten kann/will hat eben pech und kann den gc nicht nutzen
dagegen und so, umfrage bitte ändern damit auch die gegner abstimmen können
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Da du einer derjenigen bist, die den Gc maßlos mit irgendwelchen ...Beiträgen...füllen, bin ich 200%ig dagegen.
Allein schon wie du im Folgepost hier auftrittst, kann man dich nicht ernst nehmen.
Btw. gehören Beschwerden gegen Mods nicht hierhin.
Btw² würde man den Gc teils unmoderiert lassen, könnte Sotrax rein theoretisch den ein oder anderen Brief vom Anwalt bekommen - weil, es sehr oft für extreme Sachen genutzt wird in Hinsicht Rassismus, Gewalt, Hass, etc.
Der Thread kann geschlossen werden. Ich denke, er weiß wohin er sich wenden kann, wenn er es wirklich wollte - als nur Stress zu machen.
Allein schon wie du im Folgepost hier auftrittst, kann man dich nicht ernst nehmen.
Btw. gehören Beschwerden gegen Mods nicht hierhin.
Btw² würde man den Gc teils unmoderiert lassen, könnte Sotrax rein theoretisch den ein oder anderen Brief vom Anwalt bekommen - weil, es sehr oft für extreme Sachen genutzt wird in Hinsicht Rassismus, Gewalt, Hass, etc.
Der Thread kann geschlossen werden. Ich denke, er weiß wohin er sich wenden kann, wenn er es wirklich wollte - als nur Stress zu machen.
W14: iLuzeon
-
- Teidam
[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 22. Jan 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
Grund: Beleidigung entfernt.
-
- Kopolaspinne
Und hier ist dann auch wieder Schluss. Close.