Lebensübertragung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Lebensübertragung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jun 2016, 00:46

sdb hat geschrieben:Ich habe primär nur gefragt, ob es gewollt ist, dass die Lebensübertragung nur mehr so "missbräuchlich" verwendet wird. Hätte dazu auch eher auf ein offizelles Kommentar gehofft.

Die spezi haben die schon ewig und früher gab es wirklich neulinge und da wurde sich auch mal beschwert und das wurde auch ignoriert (zurecht) also wird das schon gewollt sein
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jun 2016, 00:48

Gewollt ist es bestimmt nicht. Es ist aber geduldet.

Sotrax wird nicht beim Einbau gedacht haben, dass das dafür gut ist. Sotrax dachte auch nicht, dass man mal Bomben nutzen würde, um Spieler zu killen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jun 2016, 00:55

Haha hast du auch wieder recht xD wurde so aber noch nie gekillt weder in haupt noch in ner nebenwelt^^
Bild

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 7. Jun 2016, 12:59

Und nach all den Kommentaren müsst ihr auch noch bedenken, dass im Forum primär sehr aktive Spieler unterwegs sind, welche das vermutlich alle gut kennen und dem entgehen. Es gibt aber auch Gelegenheitsspieler, welche da eher daran sterben und teilweise nicht einmal wissen warum sie gestorben sind (in die Richtung "ups da habe ich schon wieder nicht auf meine LP geachtet").

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 7. Jun 2016, 20:23

Aven Fallen hat geschrieben:Gewollt ist es bestimmt nicht. Es ist aber geduldet.
Ich sag nur Tropfstein / Herbis, linking, Hinzauber ohne neuen Frame.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Jun 2016, 22:04

sdb hat geschrieben:Ich habe primär nur gefragt, ob es gewollt ist, dass die Lebensübertragung nur mehr so "missbräuchlich" verwendet wird. Hätte dazu auch eher auf ein offizelles Kommentar gehofft.

Sotrax hat in der Diskussion zum Vorhofkill gemeint, dass er die Idee echt super fand. Da war keine Spur von Missfallen.
Ich fand den Vorhofkill eigentlich krasser, da musste man durchaus um die Ecke denken. Die Lebensübertragung war von Anbeginn fürs PvP gedacht - ich würde hier das Wort "Missbrauch" nicht in den Mund nehmen. Wenn es danach geht dann ist das Verwenden von LP-reduzierenden Mitteln im PvP schon Missbrauch......

Und wäre es wirklich ungewollt dann hätte die Spezialfähigkeit wohl nie lp abgezogen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 8. Jun 2016, 03:23

@Fujitora: linking ist aber absolut verboten :wink:

Was hat es mit dem Vorhofkill auf sich, das kenne ich nicht?
Trianon hat geschrieben:Die Lebensübertragung war von Anbeginn fürs PvP gedacht - ich würde hier das Wort "Missbrauch" nicht in den Mund nehmen. Wenn es danach geht dann ist das Verwenden von LP-reduzierenden Mitteln im PvP schon Missbrauch......

Und wäre es wirklich ungewollt dann hätte die Spezialfähigkeit wohl nie lp abgezogen.
Ich denke nicht, dass die Lebensübertragung fürs PvP gedacht war. Warum sollte sie sonst nur auf friedlichen Feldern gehen? :?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Jun 2016, 10:17

sdb hat geschrieben: Was hat es mit dem Vorhofkill auf sich, das kenne ich nicht?
Leute, die unsicher afk sind, herzaubern, mit einbrechen lassen und per Druckwelle oder M/K-Spezi auf ein Feld mit einem aggressiven NPC schubsen und warten.

Geht natürlich vorrangig gegen Buddler.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Jun 2016, 11:32

sdb hat geschrieben:@Fujitora: linking ist aber absolut verboten :wink:
Jein, Sotrax hat auch dazu bereits einige Zugeständnisse gemacht.
Es macht bspw. bei Lopaknüssen keinen Sinn hundertfach auf den Link zu klicken.
Sogar beim Zaubberpuzzle hat er damals sein 'Ok' zum Linken gegeben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten