Eure Unterkünfte
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Eure Unterkünfte
Bin zurzeit stark am umbauen und hab ca die Hälfte vorläufig abgerisse (Baustellen bitte ignorieren )
SpoilerShow
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Ich dachte du magst mehr den Nebel... aber der obere Turmteil ist auch nicht schlecht.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Ja, der wird auch wieder aufgegriffen, sobald ich dazu komme. Aber momentan fehlt mir Lust/Zeit. Danke.
Uff! Da hat sich ja jemand tatsächlich die Mühe gemacht, zusammenpassende Kartenteilchen zusammen zu suchen! Bin beeindruckt, Bravo.
Dem kann ich nur zustimmen - ist ziemlich beeindruckend deine UK. Ich hoffe du hast auch viele Besucher, die sich mal dort umschauen.
In welcher Welt treibst du dich denn rum? Eventuell findet sich ja mal die Zeit, dort vorbeizuschauen.^^
obligatorisch:
In welcher Welt treibst du dich denn rum? Eventuell findet sich ja mal die Zeit, dort vorbeizuschauen.^^
obligatorisch:
SpoilerShow
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck