Hallo zusammen
Ich habe eine Idee für die Änderung von Amu und Talismans und zwar wäre doch gut, wenn der/die Amu/Tali Wissens(flut), Erfahrung, Heilung und Zeitkontrolle einen Punktezähler bekommen.
Das bedeute das man sehen kann wann er stark anspringt und wie viel man dafür tun musst. Die Anzahl an Punkten in dem Fall Kills/Verjagen würde von starken anschlagen immer variieren. Ich hab mir überlegt das es Max 1k Punkte sein sollte oder weniger. So würde man sehen wann er anspringt und kan sich darauf einstellen und würde vielleicht auch die Leuten dazu bringen mehr davon zu bauen.
Ich habe noch eine Person die sich sowas wünschen würde. Ich hoffe das ist machbar und ihr hilft mir dabei es durch zu bringen. Ich bitte auch um Vorschläge, Tipp und eure Meinung natürlich.
MfG Natsu auf Welt 14
Verbesserung von Amu/Taliis
-
- Kaklatron
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Sozusagen wie bei Clanenergie immer ein variabler Wert? Damit wär es aber ne komplette Änderung der Wahrscheinlichkeit...momentan is es ja so das es auch 2x hintereinander anschlagen kann obwohl das sehr selten is is das möglich, das wär bei dir dann nicht mehr möglich
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Verbesserung von Amu/Taliis
Naja, kann schon möglich sein, wenn man es einzig aufs Hinarbeiten macht.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Sozusagen wie bei Clanenergie immer ein variabler Wert? Damit wär es aber ne komplette Änderung der Wahrscheinlichkeit...momentan is es ja so das es auch 2x hintereinander anschlagen kann obwohl das sehr selten is is das möglich, das wär bei dir dann nicht mehr möglich
Wenn es ein variabler Wert ist, steht dann da vllt. teilweise 1000x anspringen, bis ein besonderer Anschlag kommt, aber dann kann da natürlich auch stehen, dass es beim nächsten Mal direkt wieder anspringt.
Denke aber nicht, dass es sowas geben wird. Hat ja auch seinen Grund, wieso es keinen Counter irgendwo gibt, man muss ja nicht direkt zeigen, für wie wenig man da ziemlich viel Gold weggeworfen hat.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich versteh das eher so, dass er gerne einen Zähler am Amulett hätte, wie oft das bereits angeschlagen ist.
Und bei starken Anschlägen, geht der Zähler eben bis zu 1000 Punkte nach oben (warum auch immer).
Ist aber offenbar so wie ihr das verstanden habt richtiger.
Und bei starken Anschlägen, geht der Zähler eben bis zu 1000 Punkte nach oben (warum auch immer).
Ist aber offenbar so wie ihr das verstanden habt richtiger.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
Was ich meinte war, das z.B. bei dem Counter steht wv NPC,s man noch töten oder verjagen muss bis was passiert. Da das starke anschlagen ja eher Zufall ist.
Und klar wäre es möglich das er 2x hintereinander anschlägt. Wenn der Counter nachdem er angeschlagen iist bei z.B 12 ist dann springt er nach 12 NPC,s wieder an.
Wie gesagt war nur eine Idee
Und klar wäre es möglich das er 2x hintereinander anschlägt. Wenn der Counter nachdem er angeschlagen iist bei z.B 12 ist dann springt er nach 12 NPC,s wieder an.
Wie gesagt war nur eine Idee