Dagobert Duke
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ja für die meisten. aber wenn einer mit 300k spielen will dann soll er das! wozu nen limit. anderen wollen vielleicht auch mit 100k spielen haben sie aber nicht. dann können sie doch gerne 25k setzten. nur weil es ein paar leuten auf den sakc geht das einer oder mehere einen heiden gold damit machen muss nicht gleich das limit gesenkt werden.
und ich glaube nicht das wenn es ein 25k limit gegeben hätte das ich meine 120k (die ich in 10min verballert habe) noc hätte. ein jeder spieler fällt auch die schnautz. aber lass sie doch dafür sind sie spieler.
und ich glaube nicht das wenn es ein 25k limit gegeben hätte das ich meine 120k (die ich in 10min verballert habe) noc hätte. ein jeder spieler fällt auch die schnautz. aber lass sie doch dafür sind sie spieler.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Neon Genesis
- Kriechlapf
...da wird einem ja beim Lesen schon schwindelig...DukeOfSoest hat geschrieben:Jetzt gerade von 200k auf 1,1mio im Blackjack hochgezockt, und direkt danach alles verloren ... also netto 200k verlust .... muss ich auch mit leben ...

" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"
- vnv_nation
- Feuervogel
Bin ich aber voll dagegen, wenn ich X setze und verliere, warum soll ich dann nicht X * n gewinnen können? Ist doch nur fair. Ich mein, man überlege sich das Risiko, wenn man 3oo oder 4oo K einsetzt.... man kann alles verlieren oder eben gewinnen. Is in Las Vegas doch net anners. Ansonsten, tapfer Lose kaufenLauranthalas hat geschrieben:trotzalledem wäre ein limit beim blackjack nicht schlecht , 25 k ist für die meisten auch schon eine grosse summe

ps.: ich glaube Duke auch ohne ihn zu fragen. Es ist durchaus möglich Unmengen Goldes im Spiel zu gewinnen. Kennt man doch von jedem anderen Spiel auch. Mancher hat Glück oder nen gutes Händchen, andere haben Pech. Ich gehör in FW zu letzteren, aber, ich mach ja auch nicht wirklich was für\s Gold. Hab lieber meine 35 k aufm Konto, als auf Risiko zu gehen und es zu verzocken...
Wer Geld braucht sollte halt seinen Ölturm ausbauen. Bis man damit wirklich Geld macht muss man zwar so 600K reinstecken ( Stufe 34 kostet ja so 487K ) aber dann bekommt man auch 12 Ölfässer pro Tag. Mit Ölverwaltung bekommt man dann auch viel mehr Geld. Natürlich kann man damit nicht soviel Geld wie duke machen aber schlecht verdienen tut man dabei nicht.
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Wer schnell Gold braucht sollte seinen Ölturm lieber nicht auszubauen, Stufe 34 kostet (inklusive aller früheren Stufen) schon 1,5 mio gm, und produziert ~16 Fässer am Tag. Um das mit Ölverwaltung Stufe 60 (maximalstufe) wieder reinzuholen, ist über 1 Jahr nötig.
Die Kosten für das Lagerhaus hab ich da noch außen vor gelassen.
Die Kosten für das Lagerhaus hab ich da noch außen vor gelassen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
bin sehr wohl der meinung das limit beim blackjack sein sollte, den mit genügend großer startsumme is die chance alles zu verlieren verschwindet gering
Zuletzt geändert von cHaoZ am 5. Aug 2005, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Ich bin dafür , das ihr diesen Thread nicht für eure Ölscheich gespräche nutzt.
² Topic: Tja Dagobert
ich glaub ned das du das illegal gemacht hast...
bunkern bunkern zocken bunkern ^^
@all : warum kümmert ihr euch um sowas? der Neid is schon scheisse nich war? lasst die Admins ihren Job machen... denkt ihr die würden es nicht wissen wenn Duke illegal zu Geld kommen würde?
OMG ...
² Topic: Tja Dagobert

bunkern bunkern zocken bunkern ^^
@all : warum kümmert ihr euch um sowas? der Neid is schon scheisse nich war? lasst die Admins ihren Job machen... denkt ihr die würden es nicht wissen wenn Duke illegal zu Geld kommen würde?
OMG ...