Event im September 2017
Re: Event im September 2017
Ich finde es unschön, dass ihr Sagen außerhalb des Spiels eingebunden habt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
SpoilerShow
Ich hab bei der Schatzkarte des Helios nur 3 Holzscheite bekommen. Ist das so gewollt?
Als ich den 2ten Scheit bekam hat mir die Karte nen Glückwunsch zum 3ten gegeben. Also nehme ich mal an, da passt was nicht.
Als ich den 2ten Scheit bekam hat mir die Karte nen Glückwunsch zum 3ten gegeben. Also nehme ich mal an, da passt was nicht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ist ein schönes Event und sehr umfangreich.Viel, viel Arbeit steckt dahinter. Sehr schöne Bilder. Auch die Texte sind gelungen. In Welt 11 kommt es gut an.
Vielen Dank .
Das muss auch mal gesagt werden!!!!!
Vielen Dank .
Das muss auch mal gesagt werden!!!!!
- Forum-Ritter
- Zauberer der Bergwiesen
Mir gefällt es auch ausserordentlich.
Hab den Eindruck, dass seit dem Event viele Spieler häufiger online sind =)
Feedback in W12 ist eindeutig positiv.
Hab den Eindruck, dass seit dem Event viele Spieler häufiger online sind =)
Feedback in W12 ist eindeutig positiv.
Die Droprate von manchen Items ist absurd. Bei uns gibt es kaum Silberlinge Holzrosen und noch einige andere Items. Ein sehr schönes Event, aber leider ist die Droprate von manchen Items einfach viel zu selten
Das Event wird ja noch ein paar Tage gehen Ist ja nicht so gedacht, dass alle Items schon ganz am Anfang in massiver Menge verfügbar sind ;o)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das mag ja so sein, aber wenn ich in 4 Stunden jagen und allen Schatzkarten aus dem event nicht 1 Silberling finde
-
- Kopolaspinne
die silberlinge fallen doch vom himmel
und wenn du die schatzkarten und so schon gemacht hast, müsstest du dann nicht schon recht viele silberlinge gehabt haben?
und wenn du die schatzkarten und so schon gemacht hast, müsstest du dann nicht schon recht viele silberlinge gehabt haben?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
die schatzkarte des helios hats echt in sich
die ganze welt rätselt mit, keiner kommt drauf
die ganze welt rätselt mit, keiner kommt drauf
- Schleichkatze
- Kriechlapf
Die Schatzkarten sind nicht das Problem gewesen. Aber wie soll man die Puzzle-Teile zusammen bekommen bei der niedrigen Droprate =(
-
- Kopolaspinne
geduldig sein?
es sind ja noch ein paar tage zeit und auf dauer wird es ja genügend items dafür geben
es sind ja noch ein paar tage zeit und auf dauer wird es ja genügend items dafür geben
hat auch niemand gesagt das es leicht sein würde an das zu kommen =)
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
ich glaube nicht das die dropraten sich von welt zu welt unterscheiden und wenn es in w1 möglich ist an die items zu kommen dann sollte das in allen andren welten kein problem darstellen...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
- Albino-Mormdat
- Kaklatron
Dieses Event gibt es also in allen Welten. Auch in der Rp - Welt?
Die Puzzleteile dürften wohl nicht das Problem sein. Die droppen eigentlich mit ner angemessenen Rate. Am Ende werden davon mehr als genug vorhanden sein.
Bei den Silberlingen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Besonders wenns mehrere Leute gibt, die das ganze "Set" machen wollen, könnte das eng werden. Allerdings hab ich natürlich auch keine Übersicht darüber, wie viele von denen in Spielerinventaren rumliegen. Könnte also täuschen.
Im Ganzen ist das Event echt klasse. Man sieht, dass da ne Menge Arbeit drin steckt und das rumgerätsele hat mich sogar mal wieder aktiv zocken lassen.^^
@Maya: Lass mich raten... Marmor, Stein und Eisen? Die hat mich nämlich auch einiges an Nerven gekostet.^^
Bei den Silberlingen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Besonders wenns mehrere Leute gibt, die das ganze "Set" machen wollen, könnte das eng werden. Allerdings hab ich natürlich auch keine Übersicht darüber, wie viele von denen in Spielerinventaren rumliegen. Könnte also täuschen.
Im Ganzen ist das Event echt klasse. Man sieht, dass da ne Menge Arbeit drin steckt und das rumgerätsele hat mich sogar mal wieder aktiv zocken lassen.^^
@Maya: Lass mich raten... Marmor, Stein und Eisen? Die hat mich nämlich auch einiges an Nerven gekostet.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck