Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 4. Aug 2017, 09:20
Wohnort: Anatubien

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Questyy » 12. Sep 2017, 11:27

Questyy
Welt 7
Erfahrung: 88133
Akademie-Limit: 69800
Stärke-Akademien: 133
Lebens-Akademien: 524
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1

xmacii
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2010, 14:24

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von xmacii » 13. Sep 2017, 18:47

Shadys_Gefährte (Erfahrung: 15007), W1

Akademie-Limit: 11470
Stärke-Akademien: 19
Lebens-Akademien: 90
Intelligenz-Akademien: 0
Zuletzt geändert von sgr011566 am 13. Sep 2017, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrere Beiträge unter diesem wurden aufgrund ihrer thematischen Zugehörigkeit nach https://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1151007#p1151007 verschoben.

Discordia
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 16. Mär 2008, 20:42

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Discordia » 4. Mai 2018, 04:23

Aira Feuermond-Gabhann
RP Welt
267477 XP
Akademie-Limit: 266.420
Stärke-Akademien: 981
Lebens-Akademien: 1.201
Intelligenz-Akademien: 467
Spezial-Akademie: 1
Dein Akademielimit beträgt 99% deiner Erfahrung.
Aira Feuermond->Svartkjell af Sigdhardt
SpoilerShow
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Allerdings nicht Open Source, Du darfst sie also weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Laya » 4. Mai 2018, 05:55

Welt 1

Yuu Otosaka (Erfahrung: 13851)
Akademie-Limit: 13.800
Stärke-Akademien: 23
Lebens-Akademien: 107
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1

Dein Akademielimit beträgt 99% deiner Erfahrung.

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 949
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Nyrea » 4. Mai 2018, 06:32

Hey,

ihr seid ein bisschen spät dran. Hier ging es um den Turm der Geister, der mittlerweile in allen Welten ist. :)
Aber danke für euer Interesse! Vielleicht suchen wir wieder Tester, wenn wir den Turm noch mal eine ganze Ecke höher bauen. Im Moment fehlt allerdings die Zeit für sowas.

Gruß,
Nyrea
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Laya » 4. Mai 2018, 08:01

Oh Sorry, bin hier auf jemand, der den Thread ausgegraben hat, reingefallen xD

Benutzeravatar
PaNiK 45
Teidam
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von PaNiK 45 » 5. Mai 2018, 11:47

Nyrea hat geschrieben:
4. Mai 2018, 06:32
Hey,

ihr seid ein bisschen spät dran. Hier ging es um den Turm der Geister, der mittlerweile in allen Welten ist. :)
Aber danke für euer Interesse! Vielleicht suchen wir wieder Tester, wenn wir den Turm noch mal eine ganze Ecke höher bauen. Im Moment fehlt allerdings die Zeit für sowas.

Gruß,
Nyrea
Hätte im übrigen noch einen 80k "Test" Acc in W1, falls du mal wieder jemand suchen solltest
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste