Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf

Beitrag von Sir Alex » 24. Sep 2017, 19:36

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wurde mit dem Update auch die tägliche Mitteilung bei über 6000 Items im Inventar entfernt.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf

Beitrag von cable » 24. Sep 2017, 20:03

Cobra war das heute nachmittag kurz bevor di das hier gepostet hast? Da war ich am zl und hab das viele gas bestaunt und sogar noch kurz zählen lassen wieviel es war ;) aber angezeigt waren nur ca 12k flaschen, genaue zahl weiß ich nimmer. Hat das zl etwa ne maximale item beschränkung? ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Sep 2017, 00:59

Jop das war meins, hatte dich vorher angeschrieben, wollte wissen ob es dann nen lag gibt, hatte aber nicht soviel zeit
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste