Zusammenschluss der Zauberkugelpressenbesitzer in Welt 4
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@iceman128
nein geht es nicht. aber komisch das sich nur die w1 leute zu wort melden! sollen die die es betrifft doch ihren mund aufmachen
@kai
klar ist das besser für den kunden das die kugeln so billig sind. aber ich sagte ja auch das er kein plan vom geschäft hat
er denkt weil er die so billig macht hat er das monopol auf die kugeln. das kann aber auch daran liegen das das einige leute schreien
das ist aber nicht so. zumal es zeiten gibt wo er keine kugeln in der halle hat. und das vielleicht sogar über einen ganzen tag.
im diesen sinne kann er weiter verfahren und die leute die neben ihm verkaufen wenn er keine drin hat machen die kohle
nein geht es nicht. aber komisch das sich nur die w1 leute zu wort melden! sollen die die es betrifft doch ihren mund aufmachen
@kai
klar ist das besser für den kunden das die kugeln so billig sind. aber ich sagte ja auch das er kein plan vom geschäft hat

er denkt weil er die so billig macht hat er das monopol auf die kugeln. das kann aber auch daran liegen das das einige leute schreien

im diesen sinne kann er weiter verfahren und die leute die neben ihm verkaufen wenn er keine drin hat machen die kohle

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- vnv_nation
- Feuervogel
Ersma Glühstrumpf DanolDanol hat geschrieben:Nach Allgemein verschoben...hat nicht wirklich was mit dem Clanforum zu tun.

Ähm, aber nach Allgemein passt das eigentlich genauso wenig, weil hmmm, w4 is ja nur eine Welt, oder? und FW besteht aus 4 + rp + af, oder?

.oO(Ich mein, w5 is ja auch in Arbeit)