Larafstrauch

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Larafstrauch

Beitrag von Onkel Hotte » 20. Apr 2018, 15:24

Schließe mich da Cobra an.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

LikeaButterfly
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2018, 10:41

Re: Larafstrauch

Beitrag von LikeaButterfly » 24. Apr 2018, 22:16

Danke euch für die Antworten......@ Capo den Post schrieb ich während der Städte und du hattest mir mit den mods gedroht.....egal wir hatten das ja geklärt.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Larafstrauch

Beitrag von Yuu Otosaka » 25. Apr 2018, 08:58

Tja ja, zu jeder Story gibts immer zwei Seiten :D

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Larafstrauch

Beitrag von steinhaufen » 30. Apr 2018, 08:46

Capo_Süd hat geschrieben: 17. Apr 2018, 00:07 LoL ? was laberst du für ne scheiße? dann erzähl doch mal wie es war? Denn ich habe dir nicht nur mit ner Dauerstarre gedroht sondern hast einige kassiert und dann fast rumgeheult. Daraufhin dachte ich mir mach ihr doch einfach mal klar dass das Verhalten den Laraf zu Hauen asozial ist, und als du es begriffen hattest, hast du einen Zauber der Entstarrung von mir bekommen, und zudem noch 4 Zauber der Erfahrung um den ''Zeitverlus'' zu bereinigen. Und ich gehe deinitiv nicht wegen einem Kleinkind wie dir zu den Mods heulen xD und schon gar nicht wegen einer solchen Aktion die legal war ^^ Ich sag dir nur durch diesen dummen unsinnigen Post bekommst DU definitiv eine Dauerstarre von mir :) Amsonsten viel Spaß noch beim Zocken ;)
Seit wann ist das denn alles so erlaubt Capo? Ich meine, erst gestern wurde doch ein Spieler gebannt weil er dich mit Zaubern gemobbt hat und DU rumgeheult hast... Ganz schön feige von dir kleine fertig zu machen aber sofort runzuheulen wenn dich mal einer platt macht xDDDD

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Larafstrauch

Beitrag von Neaera » 1. Mai 2018, 12:17

Capo_Süd hat geschrieben: 17. Apr 2018, 00:07 LoL ? was laberst du für ne scheiße? dann erzähl doch mal wie es war? ;)
Hallo Capo,
es ist nicht richtig sich selbst die wahrheit so zusammen zu reimen wie man es gerne hätte, selbst vergehst du dich an spielern die sich nicht selbst wehren können & denkst du kannst dich mit inaktiven spielern anlegen ohne die konsequenzen zu tragen. Würde dich selbst unter Olli einkategorisieren und wie du mitbekommen hast handle ich dementsprechend.

Du selbst warst es der nach 20min bearbeitung um vergebung gebeten hat und sich wie ein geschlagener hund bei den mods verkroch. Lass doch bitte die kleinen Spieler in fw in ruhe die im gegensatz zu dir nicht wissens handeln und nimm meine aufmerksamkeit wie jemand mit rückrad hin, vielleicht machst du dann ja auch menschlich einen schritt richtung niveau und begreifst wo du dich momentan befindest

mfg Goku

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Larafstrauch

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Mai 2018, 18:37

Bitchfight, hell jeah!
I want to see a good clean fight! And now. Let's get it on!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste