alte Freewar Comics

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 968
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Nyrea » 14. Sep 2018, 08:09

Wenn da jemand dein geistiges Eigentum ohne deine explizite Erlaubnis kommerziell nutzt, gibt es aber andere Wege, an das Geld zu kommen. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von Rober » 14. Sep 2018, 09:28

31oCc hat geschrieben:
14. Sep 2018, 07:07
nur an Tiramon, von den Tshirts habe ich nie etwas abbekommen... geschweige denn wurde ich gefragt
Doch wurdest du, und du hast sowohl öffentlich als auch via PN reagiert. Aber.. so lang wie FW nun schon existiert sind wir ja alle älter geworden. Da kann auch der eine oder andere Mal vergesslich werden :D
31oCc hat geschrieben: Hi zusammen,

Freewar-Fanartikel sind ne grandiose Idee meienr Meinung nach. Sprüche und so weiter finden sich bei einer so komplexen "Welt" wie freewar immer...

Als Host würde ich Spreadshirt vorschlagen. Da kann man relativ leicht einen eigenen Shop errichten. Ich weiß das noch aus meiner Zeit bei MHV (http://www.menschheit-vernichten.org). Der Versand klappt zuverlässig und die Wartezeit is nicht allzu lange.

Zu dem Vorschlag meine Comics / Motive zu verweden, kann ich nur sagen, dass ich mich geehrt fühle! Ich würde gerne Motive entwerfen und vllt. Leute beim treffen sehen die mit einem solchen T-shirt rumlaufen =D

Aber naja das muss natürlich hier auf breiteren Anklang treffen, würd eich mal sagen. :)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: alte Freewar Comics

Beitrag von 31oCc » 14. Sep 2018, 16:19

Sagen wir mal so, das war das letzte was ich davon gehört habe und dann gab es die shirts. beteiligt worden bin ich an eventuellen verkäufen nicht. Und geahnt dass es den shop noch gibt habe ich nach all den jahen auch nicht. Damals war die Überlegung Motive auf die Shirts zu packen, nicht einfach die Comics, das passierte dann ganz plötzlich ohne Notiz an mich.

Aber ganz offen... wen interessierst mit den Shirts hat sich garantiert keiner ne goldene Nase verdient...
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste