Weltenwechsel nach w1

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34140
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2018, 17:05

Also wenn ich die Sponsis und die PM habe, sollte man schon so mit 12 Tagen rechnen. Ich komme aber zu jeder PM, keine Sorge.

Dass es normal eher lange dauert liegt allerdings nicht nur daran, dass ich langsam bin, sondern hat vor Allem zwei Gründe:

1. Schutz vor Hackern die einen Account übernehmen und schnell damit aus der Welt transfern wollen. Nach spätestens 12 Tagen hat sich der echte Eigentümer in der Regel gemeldet.

2. Einige Leute überlegen es sich doch nochmal und brechen den Transfer vor den 12 Tage ab.

Grund 1 ist aber der wichtigere Punkt.
---
Sotrax

Vlad Tepec
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2018, 12:22

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Vlad Tepec » 11. Okt 2018, 10:34

Oder überlegen es sich anders und möchten in eine andere Welt, so wie ich. Muss ich dann jetzt weitere 12 Tage warten?

Gandareva
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2009, 13:40

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Gandareva » 11. Okt 2018, 14:49

Die Frage generell war eher: Dauert es 12 Tage bis man "wahrgenommen" wurde, oder ab dem Zeitpunkt ab dem du die PM gelesen hast 12 Tage?

Benutzeravatar
Alex Mercer [W6]
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Alex Mercer [W6] » 12. Okt 2018, 06:49

Es dauert ~12 Tage bis du transferiert wirst, wenn du im ersten Durchgang alles nötige bereits erfüllt hast und deine Meinung nicht geändert hast. Wenn du also an Tag 0 alles erledigst, solltest du an Tag 12 getranst werden, und nicht an Tag 24.
GG RNGShow
Bild

Vlad Tepec
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2018, 12:22

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Vlad Tepec » 12. Okt 2018, 07:32

Bei mir ist es nun 13/14 Tage her, klar ist man ungeduldig und möchte am liebsten direkt anfangen drüben zu spielen, aber 2 Wochen warten oder mit pech etwas mehr ist an sich total ok wenn man bedenkt das es nur darum geht den Spielern mehr Sicherheiten bezüglich ihrer Accounts zu geben :)

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von itgchris » 12. Okt 2018, 10:20

ggf. arbeitet sotrax 8h pro tag, dann hat er unter der woche halt nun mal keine Lust euren Umzug direkt zu machen. (nicht böse gemeint)
in einer 40h woche habe ich selten lust abends noch mal an den pc zu sitzen.
yeoman :>

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34140
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2018, 10:50

Wie gesagt, es dauert in der Regel 12 Tage, wenn ich die Bestätigung und Sponsis per PM hab (und es keine Rückfragen mehr gibt).

Es tut mir leid, dass es derzeit meist so lange dauert, allerdings kann es manchmal auch durchaus schneller gehen.

@Vlad Tepec: Du wurdest heute transferiert, da waren es leider in der Tat 13 Tage, allerdings haben sich bei dir auch die Anforderungen geändert und du wolltest ja dann in eine andere Welt als ursprünglich geschrieben, daher ganz gut, dass ich den Acc nicht zu schnell transferiert habe. Sorry, dass es da etwas länger gedauert hat.
---
Sotrax

Vlad Tepec
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2018, 12:22

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Vlad Tepec » 12. Okt 2018, 13:21

Das muss dir nicht Leid tun, eine Reise kann nunmal auch länger dauern, und wir sind hier ja nicht in einer Concord ;-) Wie itgchris schon schreibt, man hat sicherlich auch andere Dinge zutun und wer wechseln möchte, der muss halt mit den Bedingungen leben das es mal länger dauern kann.

Taystee
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Taystee » 13. Okt 2018, 22:13

Sind Tresore dann eigentlich auch leer?

Benutzeravatar
Alex Mercer [W6]
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Weltenwechsel nach w1

Beitrag von Alex Mercer [W6] » 14. Okt 2018, 01:36

nein
GG RNGShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste