Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Simpletrix
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von Simpletrix » 3. Jan 2019, 17:54

Zuletzt habe ich an ein paar speziellen Zauberölen gearbeitet. Diese sehen vor, dass sie zwar theoretisch jeder benutzen kann, allerdings sind die dafür in Frage kommenden Waffen hauptsächlich die, die nur von einer speziellen Rasse getragen werden können, bzw. bei diesen Waffen wirken die Zauberöle stärker als bei den für alle benutzbaren Ausnahmen.

Die Effekte orientieren sich dabei in etwa an den Rassen und ihren individuellen Eigenschaften und sind dementsprechend völlig unterschiedlich.
SpoilerShow
  • Natla -> Nebel (Variante 1)
  • Onlo -> Wald
  • Mensch/Kämpfer -> Stärke
  • Mensch/Zauberer -> Pendel der Eiszeit
  • Mensch/Arbeiter -> Bodenschätze
  • Mensch/Arbeiter + Serum-Geist -> Rassenwechsel
  • Serum-Geist -> Nebel (Variante 2)
  • Taruner -> Sand
  • Dunkler Magier -> Spezielle Zustände
An dieser Stelle habt ihr die Gelegenheit, vorab noch Wünsche oder Anmerkungen zu einem oder mehreren Ölen zu äußern, damit ich diese gegebenenfalls noch etwas danach ausrichten kann. :)

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 417
Registriert: 5. Okt 2008, 17:07

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von Euryale » 4. Jan 2019, 09:23

ich versteh nicht ganz.. aus dem geht eigentlich hevor dass du uns sagst was die öle bewirken sollen oder nicht?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Simpletrix
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von Simpletrix » 4. Jan 2019, 11:01

Welche Effekte die Zauberöle konkret haben, wird dann bei den User-Ideen stehen. Vorher interessiert mich, welche Gedanken und Ideen es zu dem Thema an sich gibt, ganz unabhängig davon, was ich bisher ausgearbeitet habe. Vielleicht hat jemand einen guten Einfall, den ich aufgreifen und mit in einen Effekt integrieren kann. :)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 917
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von Chaosrider » 4. Jan 2019, 20:28

Oder du lässt es gleich sein, weils nicht interessiert?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

holidayfun
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2009, 09:17

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von holidayfun » 5. Jan 2019, 13:50

Chaosrider, warum treibst du dich hier eigentlich noch rum, wenn für dich immer alles scheiße ist und niemand außer dir etwas richtig macht?

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von PaNiK 45 » 6. Jan 2019, 15:23

holidayfun hat geschrieben:
5. Jan 2019, 13:50
Chaosrider, warum treibst du dich hier eigentlich noch rum, wenn für dich immer alles scheiße ist und niemand außer dir etwas richtig macht?
Weil ihn woanders keiner Beachtung schenkt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von Bootsman » 7. Jan 2019, 13:55

Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 917
War da eigentlich jemals ein Beitrag dabei, der ausschließlich positive oder konstruktive Kritik enthielt?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1588
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jan 2019, 14:20

Bootsman hat geschrieben:
7. Jan 2019, 13:55
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 917
War da eigentlich jemals ein Beitrag dabei, der ausschließlich positive oder konstruktive Kritik enthielt?
Wird das wieder nen Chaos shit Storm? Kannst gerne mal suchen ich glaube die gab es sogar mal...

Fände rassenbonus bei ölen ganz gut aber die wären dann sicher genauso top wie bei den charas also wieder vollkommen überflüssig
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste