Rote Türme

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
DrachenKlaue

Rote Türme

Beitrag von DrachenKlaue » 10. Aug 2005, 20:35

Wann tauchen die Geister von den roten türmen auf wie erobert mann sie?
Meine Signatur ist deine!
LOL

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Aug 2005, 20:37

steht mit sicherheit in den FAQs, schau da mal nach, oder frag einfach im schreichat, im clan nach oder flüster jemanden an.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 10. Aug 2005, 20:49

Turmgeister sind normale NPC. wie jedes andere auch.
Wie schnell NPC auftauchen, hängt vom Verhältnis der NPC zu den Spielern ab (und evtl noch anderen Faktoren). Welches NPC dann auftaucht, wenn ein neues entsteht, ist Zufall. Da gibt es meines Wissens nach keine Bevorzugung oder Benachteiligung.
Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.

Wenn du einen Turmgeist killst, dann bekommt der Turm dazu die Farbe deiner Koalition (also blau, wenn du MK, MZ, Onlo oder Natla bist, und rot, wenn du Taruner, DM oder Serumgeist bist). Hinzu kommt, daß der nächste Geist, der in diesem Turm entsteht (wann auch immer es sein wird) deinen Namen trägt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 10. Aug 2005, 20:52

Turmgeister sind normale NPC. wie jedes andere auch.
Wie schnell NPC auftauchen, hängt vom Verhältnis der NPC zu den Spielern ab (und evtl noch anderen Faktoren). Welches NPC dann auftaucht, wenn ein neues entsteht, ist Zufall. Da gibt es meines Wissens nach keine Bevorzugung oder Benachteiligung.
Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
meine gehirnwindungen sind gerade durcheinander gekommen ^^

sagen wir doch einfach, der Turmgeist taucht zufällig auf :)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Aug 2005, 20:52

bitte in FAQs verschieben, wenn das dort noch nicht steht

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 10. Aug 2005, 21:02

Masterratte: Was ist das bitteschön für eine Antwort?
Wenn ich frage: Wann tauchen die roten Turmgeister auf? und ich bekomme als Antwort: Zufällig. Dann sage ich: Na Toll! und fühle mich ziemlich verarscht. Es ist ja nicht falsch, was du sagst, aber er bringt niemanden weiter und sorgt nur dafür, daß man immer noch das Gefühl hat, die Frage ist nicht beantwortet worden. So weiss er auch, daß es zufällig ist, weiss aber auch, wieso es zufällig ist und braucht niemanden mehr zu fragen.
Bild Bild Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 10. Aug 2005, 21:03

Prinegon hat geschrieben:Masterratte: Was ist das bitteschön für eine Antwort?
Wenn ich frage: Wann tauchen die roten Turmgeister auf? und ich bekomme als Antwort: Zufällig. Dann sage ich: Na Toll! und fühle mich ziemlich verarscht. Es ist ja nicht falsch, was du sagst, aber er bringt niemanden weiter und sorgt nur dafür, daß man immer noch das Gefühl hat, die Frage ist nicht beantwortet worden. So weiss er auch, daß es zufällig ist, weiss aber auch, wieso es zufällig ist und braucht niemanden mehr zu fragen.
aber was bringt es einem anfänger ihn alle zwanzig episoden der respawn theorie vorzubringen...

So, genug gespammt :P ich weiß was du meinst und du was ich, belassen wir\s ;P

/spammmodoff
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 10. Aug 2005, 21:19

Prinegon hat geschrieben:Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
Die tauchen auch auf wenn derjenige nicht die Fähigkeit Jagd hat, nur halt nicht so oft.. (Jagd reduziert ja nur die Zeit vom timer der festlegt wann ein A1 oder A2 wieder extra für einen spawned. hat sotrax so oder so ähnlich mal irgendwo geschrieben)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 10. Aug 2005, 21:44

Prinegon hat geschrieben: Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
Lesen muss wohl schwer sein :-/
Bild Bild Bild

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 10. Aug 2005, 22:14

Prinegon hat geschrieben:
Prinegon hat geschrieben: Eine Ausnahme stellen die NPC dar, die Angriffsstärke <3 haben, denn die können zusätzlich noch auftauchen dadurch, daß ein Charakter mit der Fähigkeit Jagt das Feld betritt.
Lesen muss wohl schwer sein :-/
Die tauchen auch zusätzlich auf wenn man Jagd nicht besitzt, das wollte ich damit sagen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 11. Aug 2005, 16:38

Also ich fand die erklärung von Prinegon wirklich super aber stimmt schon ein neuling kappiert es bestimmt net aber ich hab noch was dazu gelernt

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 11. Aug 2005, 16:52

Prinegon hat geschrieben:Turmgeister sind normale NPC. wie jedes andere auch.

Wenn du einen Turmgeist killst, dann bekommt der Turm dazu die Farbe deiner Koalition (also blau, wenn du MK, MZ, Onlo oder Natla bist, und rot, wenn du Taruner, DM oder Serumgeist bist). Hinzu kommt, daß der nächste Geist, der in diesem Turm entsteht (wann auch immer es sein wird) deinen Namen trägt.
finde ich super , das du so gut und nett erklärst. :)
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Gesperrt