Sperrung
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
es kommt manchmal vor, dass wenn man länger weg bleibt, anstelle von der dummyplace-message eine Nachricht bekommt, dass man gebannt wurde. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, als ich länger weg war. Bin jedes mal höllisch erschrocken =) hab schon mal was in den bug-report dazu geschrieben, und sotrax meinte er wolle diesen "bug" fixen.
-
- Kaklatron
- Tiramon
- Administrator
da in unserer ban liste kein eintrag ist kann ich dir leider nicht wirklich sagen warum du gesperrt wurdet *böse den mod anguck der nix eingetragen hat*
...
andererseits hab ich gerade mal kurz in der datenbank geguckt ... du wurdest nie gebannt ...
ich denke einfach mal deine session war abgelaufen und da taucht dann auch für nen paar sekunden die "du wurdest gebannt" mitteilung auf
aber normalerweise wirklich nur für nen paar sekunden
und man kann sich direkt wieder einloggen
du wurdest wohl einfach nur weil du zu lange nichts gemacht hast vom system vor die tür gesetzt aber nicht gebannt
...
andererseits hab ich gerade mal kurz in der datenbank geguckt ... du wurdest nie gebannt ...
ich denke einfach mal deine session war abgelaufen und da taucht dann auch für nen paar sekunden die "du wurdest gebannt" mitteilung auf
aber normalerweise wirklich nur für nen paar sekunden
und man kann sich direkt wieder einloggen
du wurdest wohl einfach nur weil du zu lange nichts gemacht hast vom system vor die tür gesetzt aber nicht gebannt
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kaklatron