Item: Mondscheintalisman

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Item: Mondscheintalisman

Beitrag von Impulse » 18. Jun 2019, 16:29

Ich finde auch das gerne mehr Easter Eggs wie der Tali rein können. Das Gefühl als er droppte und ich herum probiert habe war schon awesome, ist was anderes als wenn eine gA oder so droppt.

Globaler Effekt noch nicht geprocced nach ca. 6-8k NPCs.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 246
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Item: Mondscheintalisman

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Jun 2019, 08:49

Also habe inzwischen auch einen gedropt - leider keine Ahnung wann und wo..habe den soeben erst im Inventar entdeckt.
SpoilerShow
Habe die Vermutung , dass er nur Nachts gedropt werden kann (deswegen vllt. "Mondschein"?)
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Item: Mondscheintalisman

Beitrag von Impulse » 29. Jun 2019, 11:45

Habe ihn ca 7:00 früh gedroppt.

"Mondschein" wahrscheinlich eher weil es ja schon die Mondscheindiamanten gibt, außerdem wird die Dropchance, wie Nayrea ein paar Kommentare eher geschrieben hat jede Minute mehrmals ausgewürfelt.

metalig mann
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 1. Sep 2017, 17:12

Re: Item: Mondscheintalisman

Beitrag von metalig mann » 8. Okt 2019, 07:13

also nicht bei tausenden gekillten npcs ^^.. kann dir zu 99% mit nö antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste