Herz der Magie

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Amethyst fraxinius
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Okt 2019, 20:36
Wohnort: Welt 2

Re: Herz der Magie

Beitrag von Amethyst fraxinius » 16. Okt 2020, 21:00

BringerOfTheRedDawn und Amethyst Fraxinius haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Herzensbrecher] erreicht.
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2252
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Herz der Magie

Beitrag von Fowl » 16. Okt 2020, 21:18

Glückwunsch.
Welche Phase habt ihr als leichter empfunden? Und wie lange habt ihr jeweils ca gebraucht?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Herz der Magie

Beitrag von Agent Smith » 16. Okt 2020, 21:35

Amethyst fraxinius hat geschrieben:
16. Okt 2020, 21:00
BringerOfTheRedDawn und Amethyst Fraxinius haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Herzensbrecher] erreicht.
danke an die Tippgeber :)

Amethyst fraxinius
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Okt 2019, 20:36
Wohnort: Welt 2

Re: Herz der Magie

Beitrag von Amethyst fraxinius » 16. Okt 2020, 21:36

Die Erste war die entspanntere bzw die übersichtlichere Phase. Die Zweite war halt echt nochmal ne kleine Herausforderung. Haben ne Woche gebraucht bzw 40-50 Versuche.
Danke auch an Metallig Mann für seine Tipps :)
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2252
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Herz der Magie

Beitrag von Fowl » 16. Okt 2020, 21:42

Also ähnlich wie bei uns ^^
Aber wegen der Tipps: Dann dann bedank dich lieber bei Speed xD :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Herz der Magie

Beitrag von Speed » 16. Okt 2020, 21:46

es werden immer mehr .___________.
glückwunsch

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Herz der Magie

Beitrag von Agent Smith » 16. Okt 2020, 21:48

Agent Smith hat geschrieben:
16. Okt 2020, 21:35
[...]
danke an die Tippgeber :)
Amethyst fraxinius hat geschrieben:
16. Okt 2020, 21:36
[...]
Danke auch an Metallig Mann für seine Tipps :)
Fowl hat geschrieben:
16. Okt 2020, 21:42
Also ähnlich wie bei uns ^^
Aber wegen der Tipps: Dann dann bedank dich lieber bei Speed xD :P
wir hoffen alle fühlen sich angesprochen :)

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Herz der Magie

Beitrag von Agent Smith » 16. Okt 2020, 22:51

Nyrea hat geschrieben:
2. Apr 2020, 19:05
Sotrax hat grünes Licht gegeben und du solltest jetzt in der Lage sein, den Magiekristall zu einem anwendbaren Unique zu machen.
Ich habe gerade den Magiekristall angeguckt: ist es Absicht, dass zwei der drei Texte des MZ gleich sind?

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1536
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Herz der Magie

Beitrag von Nyrea » 16. Okt 2020, 23:53

@Agent Smith: Sollte jetzt wieder passen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Herz der Magie

Beitrag von Agent Smith » 16. Okt 2020, 23:59

Nyrea hat geschrieben:
16. Okt 2020, 23:53
@Agent Smith: Sollte jetzt wieder passen.
top danke :)

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Herz der Magie

Beitrag von Agent Smith » 18. Okt 2020, 19:52

im Übrigen finde ich den Boss echt gelungen, gut gemacht :)

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1536
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Herz der Magie

Beitrag von Nyrea » 19. Okt 2020, 11:55

Danke, da steckt auch wirklich super viel Arbeit drinnen.

Der Plan war mal, so einen "Boss" (also etwas, das deutlich schwerer ist, als der bisherige Content) für jede Rasse zu basteln. Das Problem ist, dass das echt verdammt viel Zeit frisst, wenn man das so anständig wie beim Herz der Magie machen möchte. Vor allem das Testen war einfach nur eine Qual. Das Herz gefühlt 10.000 Mal machen und dann auch noch mit Bob, der eine Reaktionszeit wie eine Eisenbahnschiene hat und ernsthaft fragt, was Fähigkeit xyz macht, die er 5 Minuten vorher selbst gebastelt hat.:D
Wäre aber schon cool, dann könnte man ein Meta-Achievement haben, alle diese Bosse zu töten. Und das nennen wir dann "gg ez". :D

Vielleicht lässt sich Sotrax ja irgendwann breit schlagen, doch noch den ein oder anderen Entwickler einzustellen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Kontaktfreudig
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Herz der Magie

Beitrag von Kontaktfreudig » 19. Okt 2020, 17:05

Derartigen Solo-Kontent würde ich mir wünschen. :D

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Herz der Magie

Beitrag von Agent Smith » 20. Okt 2020, 13:16

Ich wäre auch entzückt über mehr von der Sorte :) mehr als zwei Personen wäre natürlich schön, aber es gibt schon einige Nummernwelten, in denen es nicht mal eine Chance gibt, den Äonenjäger vernünftig zu machen - zu wenige Leute.

Daher Solo-Kram gerne, oder den Turm der Geister erweitern? das wäre richtig toll, ich fand der war einer der beste Einbauten der letzten Jahre :)

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Herz der Magie

Beitrag von Speed » 20. Okt 2020, 19:17

müsst euch mal vorstellen als wir das gemacht haben, musste man nach jedem fail wieder da muster ablaufen :p .. oder man startete, falls man phase 1 geschafft hat und an phase 2 scheitert, bei 500k lp.. das war echt nervig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste