es regnet in Konlir...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 357
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

es regnet in Konlir...

Beitrag von Hauser » 24. Jul 2021, 21:27

Hi,

einfach mal so zum Smalltalk, zur Ideenfindung und gegen Langeweile... was macht ihr gerade in freewar?

Worauf arbeitet ihr hin? Was macht euch Spaß? Worüber freut ihr euch?
Und was wäre "das eine Ding, das toll wäre, wenn's das noch in freewar geben würde?" :|

... wie auch immer, ich hab noch Spaß am Ausgraben und an der Schatzsuche, und ich öffne ganz gerne Kisten.
Wünschen würde ich mir einige Spiele und Events (ohne das jetzt größer auszuführen).
Vlt. auch einige besondere drops mehr (also nicht Hasenfelle und Zeugs).
Abgefahren wären vlt. kleine Sounds/Musik.

Vielleicht kommt ja ein Stimmungsbild zustande, falls sich jmd beteiligen mag? Irgendwas überraschendes?
Das kann dann ja bei Gelegenheit immer noch "jemand" 'evaluieren' :P

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von floppus » 25. Jul 2021, 12:39

Warte auf den Tag in dem man MTX kaufen kann
if Math#random === 1

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 570
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von Diemur » 25. Jul 2021, 17:20

Ich warte auf den Tag, an dem Welten zusammengelegt werden, sodass man auch als Nicht-W1ler wieder mehr Spaß am Spiel hat und Admins vllt. mehr auf Ideen von Aktiven eingehen. : )))))
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Hektor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 361
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von Hektor » 25. Jul 2021, 18:14

ingerium hacken, immer ingerium hacken.
und ich warte auf den tag an dem entweder das 2te kg kommt, oder aber die scheibe der kampfgebiete einen wieder direkt ins kg bringt
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 267
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von Agent Smith » 26. Jul 2021, 09:34

mein FW-Spiel: Errungenschaften grinden.

und ich warte auf den Tag, an dem man sich nicht fragen muss ob man ne Chara lernt, die einem monetär und anderweitig spieltechnisch was bringt, oder eine, die einem keine Kohle bringt.

Bitte endlich mal die Truhen- und Tresorchara aufwerten, danke! (Zusammenarbeit eines Tresor-Menschen mit einem Erru-Menschen UND das Herstellen von handelbaren Dietrichen aus Materialien (vorzugsweise abbaubaren Erzen oder eine Statue von Horikon zu einem Dietrich einschmelzen), wenn man Tresorwissen max. hat.)

Und generell wünsche ich mir, dass oller Kram wiederbelebt wird oder wenigstens an die aktuellen Werte angepasst wird. Mehr Kochrezepte, ein erweitertes Buff-Konzept im Pastillen-Stil (nur halt ohne Verjagen, weil das auch leider irgendwie tot ist, da eine dauerhafte Verwendung der Perlen fehlt). Ja, Ideen gibt es viele :D
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben:
5. Jul 2021, 00:06
[...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
sdb
Kopolaspinne
Beiträge: 1027
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von sdb » 26. Jul 2021, 11:46

Ich denke, dass wir nicht wirklich was neues brauchen, sondern es gehört einfach vieles vom alten Zeug angepasst.

Mein Lieblingsbeispiel dafür sind, wie sicher viele wissen, die Selbstheilungssteine. :lol:

Und was macht man die meiste Zeit in Freewar, warten das irgendeine Charakterfähigkeit fertig gelernt ist. :roll:

Schlawacko
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von Schlawacko » 26. Jul 2021, 12:14

Warten auf vernünftiges PvP... ideen dazu hab ich ja schon in einem eigenen thread aufgezeigt ;)

Bis dahin werde ich in meiner UK einmal am tag brav mein öl abholen und das larinitmoosbeet hochziehen. Warum ich das allerdings hochziehe, weiß ich selber net :D

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 361
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13
Kontaktdaten:

Re: es regnet in Konlir...

Beitrag von Drachi » 30. Jul 2021, 12:07

Schöner Thread! :)

Ich sammle Gold für das Buch der Gold-Inspiration. Das war ein Ziel, das so absurd unerreichbar schien, dass ich mir nach dem ebenfalls absurd teuren Talisman der Wissensflut dachte "warum eigentlich nicht" (danke, Lui! :D)
Nebenher werden Goldfäden für das Buch der Amulettkunde gesammelt und ich baue meine Folianten-Sammlung aus. Ich habe längst alle Präfix-Folianten, aber baue jetzt auch alle NPC-Folianten, so dass ich am Ende alle Zeichnungen doppelt besitzen kann. Auf die Idee kam ich, weil ichs so schade fand, doppelte Zeichnungen (die auch alle befreundeten Sammler*innen schon hatten) einfach in den Shop zu hauen. Passiert jetzt natürlich trotzdem, mit der dritten gleichen Zeichnung dann halt :D Jedenfalls brauche ich für die Ledereinbände der Folianten haufenweise Auftragspunkte.
So gibts immer was zu tun :)

Ich warte SEHNSÜCHTIGST auf neue Mutations-Präfixe. <3
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste