Bilder für UNIQUE - ITEMS

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 21. Aug 2005, 15:01

Daysleeper hat geschrieben: @Nasur: Schreib mal -DarkScream- in W2 an.. die hat schon über 100 dafür gemacht !
nun.. um genau zu sein, ... (Bilder insgesamt: 734)

da ich die bilder vorwiegend für den RP-server gemacht habe, findet sich dort eine auswahl von allem möglichen und auch unmöglichem.
die bilder werden sich sicher noch vermehren, da ich ständig neue suche und bearbeite.

und falls jetzt die frage kommen sollte, mit welchem programm ich die bilder mache.. PhotoImpact7

die bilder sind hier zu sehen
und wenn ich bilder hochgeladen habe, dann sieht man sie sofort hier
sie werden später erst in die html-seite eingetragen.

und sollte jemand bilder haben wollen, so kann ich das selbe wie Daysleeper anbieten. PN genügt mit dem link zum gewünschten bild.
bitte achtet darauf, daß kein © drauf ist.

wer bilder machen sollte, der achte bitte auf die von Sotrax vorgegebenen masse und angaben.
40x40 größe, 24 Farben, 72dpi und bitte.. immer transparent wählen.

und noch am rande. ich spiele nicht mehr in w2. mich dort anzuschreiben würde kaum was bringen. sucht mich in RP unter dem namen Nyrrti :wink:
Bild Bild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 21. Aug 2005, 15:30

schick schick :) sieht nett aus.. vor allem die unterwäsche *rofl*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Aug 2005, 16:50

@-DarkScream-

mal hut ab. das ja ne hammer sammlung! respekt. da ist ja allerhand bei. da kann man sich ja sogut wie für jedes item nen bild raussuchen!

hast du die alle für freewar gemacht? und wenn ja, darf ich sie mir einfach zu nutze machen? oder soll ich dich vorher fragen?

ps: ich als waffennarr hätte mir 5 seiten mehr mit waffen gewünscht *g*
aber die die da sind, sind ja auch richtig geil
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 21. Aug 2005, 18:46

Lady Biene hat geschrieben:Paris.. Du hast die Quintessenz mancher Einträge hier nicht verstanden.. wenn ihr es besser wißt, dann bietet Euch doch an das für die Leute, die nicht die Möglichkeit haben oder - wie einige se hier hinstellen - völlig verblödet sind, daß zu übernehmen..

Kluge Ratschläge verteilen ist immer easy.. aber so nett zu sein, die Zeit dann auch tatsächlich aufzuwenden ist etwas ganz anderes!
ja, muss nur jemand sagen, ob ichs machen soll

vllt sollte man dann, wenn ichs geschrieben habe nochmal nachfragen, wenn mans nicht kapiert hat, ob ichs machen kann. aber wenn niemand fragt ists ja auch einfach zu sagen, dass es immer "sehr easy ist, sowas zu schreiben".. und wenn ich einige posts nicht verstanden habe, erkläre sie mir bitte, ich finde meinen fehler nicht
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 22. Aug 2005, 00:15

Naja , wenn man nicht RP spielt kann man keine Briefe schreiben ;) :)
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 22. Aug 2005, 16:15

@Sir Seppelot, sicher kannst du die bilder alle (fast alle) einfach nutzen.
hast du die alle für freewar gemacht?
ja. alle bilder nur für FW gemacht.
die einzige bitte.. keines der bilder für eine der questpersonen verwenden.. sie sind dann immer unten auf der html-seite aufgeschrieben.

ps: ich als waffennarr hätte mir 5 seiten mehr mit waffen gewünscht *g*
aber die die da sind, sind ja auch richtig geil

wenn du noch waffennamen hast, dann immer rüber damit. ich suche ständig neue.

was ich für bilder am dringendsten brauche sind bezeichnungen. was immer gewünscht wird. einfach schreiben und ich suche dann nach geeigneten bildern und stelle eine auswahl nach der bearbeitung auf den server.
Bild Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 22. Aug 2005, 16:16

und wer nicht rp spielt kann ja immer noch hier im forum eine pn schicken.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 22. Aug 2005, 16:46

schattenschwert @darki ;) die beschreibung findest du für insgesammt 2 personen für zwei welten im uniquethread hier, in forsetis liste und im wiki unter schattenschwert ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt