Danke für 16 tolle Jahre!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Danke für 16 tolle Jahre!

Beitrag von Cifer17 » 13. Mai 2022, 18:40

Danke für 16 tolle Jahre!

Ich habe an weit über der Hälfte der Tage meines Lebens abends Öl/Sumpfgas/Stiftung geholt, freewar war ein wichtiger Lebensinhalt für mich. Lange dachte ich, das würde bis ans Ende meines Lebens so gehen.

Ich werde viele tolle Erinnerungen bewahren, nie hatte ich mehr Herzklopfen in meinem Leben, als nach dem Drop meines Zeigers der Zeit. Es war wundervoll in der Sonne zu liegen, nachdem ich meinen ersten Feuerdiamanten für das starke Feuerbrunst Amu gedropt habe. Ich wusste, dass mich meine Freundin liebt, nachdem sie jemanden gehasst hat, der mich um 100k betrogen hat. Andererseits kann ich mich noch heute genau an den einen Tag 2008 erinnern, an dem ich zwei Stunden Lernzeit (also 46gm) verloren habe.

Nach der Öl/Sumpfgasänderung habe ich mir deutlich über eine Million Euro von der Bank geliehen und davon Wohnungen gekauft, die ich jetzt vermiete. Freewar hat mich gelehrt: Inflation und Reinvestition regeln.

Außerdem hat mir freewar beigebracht Betrüger zu erkennen, zu verhandeln, wie man Ein- und Verkauft, mein Leben zu planen, beharrlich meine Ziele zu verfolgen, das Glücksspiel sinnlos ist und am wichtigsten: Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein gutes Verhältnis zu anderen Personen bringt auf lange Sicht am meisten.

Seit 2018/19 ist freewar immer mehr zur Liability geworden. Ich werde nichts vermissen.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Largudrübe
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Danke für 16 tolle Jahre!

Beitrag von Largudrübe » 14. Mai 2022, 00:24

bye

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Danke für 16 tolle Jahre!

Beitrag von Flummi » 14. Mai 2022, 18:42

F
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Deicide
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Danke für 16 tolle Jahre!

Beitrag von Deicide » 14. Mai 2022, 21:23

Wer bist du eigentlich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste